christmas

DIY- Weihnachtslack: Nagellack 2.0 - Rocking around the Glitzmas Tree ;) =D

Sunday, December 08, 2013

Hallo there! :)

Pünktlich zum Zweiten Advent mag ich euch heute meinen zweiten weihnachtlichen Franken- Polish zeigen :p

Falls euch nix besseres einfällt... heißt er solange "Rocking around the Glitzmas Tree" :D
Ich heiße aber jeden Kalauernamen willkommen^^

Die Bilder sind nicht so der Hit, aber vertraut mir: Der Lack ist schon schön :D Wirklich! :p



Eine Schicht :)

Nicht wundern bzgl der Holo- Glocken xD

Ursprünglich sollten sie nie in den Lack, sondern ich wollte sie dann ggf einzeln applizieren, aber dann hab ich irgendwie doch welche in den Lack gekippt, aber dann wollt ich sie doch nicht auf dem Nagel haben xD

FRAGT nicht.. ich weiß es auch nicht! :D

Zum Lack: Ergebnis gefällt mir irgendwie erstaunlich gut oO xD Daher wollte ich das Ergebnis nicht zerstören und hab dann nicht mehr Zeug reingemacht. Schichten kann man ja immer noch, nech =D

Ihr seht hier zwei Schichten des Lacks über zwei Schichten Blanc von Essie :)

Glitter wieder von Glitter Unique und Suspension Base von Beauty Wonder Products :)

Wie gefällt er euch? :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Mach nen shop auf :P ich werde deine beste kundin!
    super schön!

    ReplyDelete
  2. Oh Gott <3 Es ist wundervoll.. ich will meine Nägel genau SO!

    ReplyDelete
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut- und man könnte es passender Weise glatt bis Silvester drauf lassen ;)


    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. *hust* sag mal... verkaufst du die auch?

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Ich will auch!!! Endlich mal ein Lack, der so RICHTIG nach Weihnachten aussieht. Der Name passt wie Arsch auf Eimer! ;D

    ReplyDelete
  6. Schöne Eigenkreation und stimmt, der Name passt. Lass ihn so.
    Die Hologlocken hätte ich allerdings auch nicht wirklich auf den Nägeln haben wollen. Im ersten Augenblick bzw. so auf dem Kopf in dem Fläschen rumplautschend, dachte ich erstmal an das Tier im Wappen von Mecklenburg Vorpommern ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  7. Der ist aber toll!
    Ich will irgendwann auch mal munter lustig selber mischen XD Einfach für den Spaß. Aaaaaber jetzt ist ja weihnachten, und ich hab mir vorerst mal genug selbst geschenkt ^^

    ReplyDelete
  8. Sieht echt toll aus! Auf die Idee mir selbst nen Topper zu mischen bin ich noch nie gekommen :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete