diy

DIY- Weihnachtslack: Nagellack 2.0 - Peppermint Sparkles (working name :P :D)

Friday, December 06, 2013

Hello there! =D


++++ Ich hoffe euer Nikolaus- Stiefel war gut gefüllt und ihr habt Xaver alle gut überstanden? :o 
(falsche Reihenfolge :o Eure Gesundheit >>> Nikolaus- Mist :o) ++++

Heute ein weiteres- weihnachtlich inspiriertes- NOTD =D

Nachdem mir gestern nichts (!) von dem, was ich gemarbelt hab, gefallen hat, hab ich dann kurzerhand doch Lacke gemixt :D

Außerdem bin ich neuerdings im Besitz von Essies "Blanc", da mein China Glaze "Snow" sich dem Ende nähert und das nervt zum Marbeln :D OPI war mir zu teuer- also geb ich jetzt Essie ein Go =D

Bislang bin auch auch zufrieden soweit und er marbelt auch gut, der Blanc :P Also alles gut bislang^^ (Trotzdem will ich eigentlich noch Seche Porcelain :D)

Ich hatte Candy Cane inspirierte Nägel in meinem Kopf bzw so... Peppermint Swirl/Sprinkle.. was auch immer :D

Der Name entstand aG von Narinlis Vorschlag "Right After Eight" (Peppermint = After Eight^^) und ich hab dann Right After Sleight draus gemacht :D Nicht, dass das Sinn machen würde, aber ok xD




Das finale Ergebnis :p

Suspension Base ist von Wonder Beauty Product via etsy (es geht natürlich auch Klarlack, aber da ist halt die Viskosität schei*e... selbst bei dem von Essence, der eigentlich für so etwas sein sollte, was ich nach wie vor ÄUßERST fail finde, aber sich darüber aufregen, machts ja nicht besser/amders^^ Daher mach ich das nicht :P) und Glitter wie immer von Glitter Unique (Shop) :)

Außerdem noch zwei Metallkugeln von ebay, damit es sich besser mischt^^ :)

Dann das Gemisch über zwei Schichten von Essies "Blanc" lackiert und fertig :p

Und nun ein schönes Wochenende! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Der Link zum Shop wird mein Untergang!!!:-)

    ReplyDelete
  2. Sieht richtig schön Weihnachtlich aus! :)

    ReplyDelete
  3. Geiler Lack :D Von Xaver habe ich kaum was mitbekommen wuhu

    ReplyDelete
  4. Find ich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete