christmas

No peeking!!!! Mr Polar Bear is watching you 8) =D

Tuesday, December 17, 2013

Hello there! =D

Heute eine "kurznagelige" Mani (hab mir ja vergangene Woche am Auto meinen Nagel "gekürzt"^^)- inspiriert von einem.. ächem... ja.. wir haben auf Arbeit so einen Bären im Weihnachtskostüm, der hinter einer Kugel liegt (oder so xD) und der dann so dahinter hervorschaut.. ich kanns nicht mal beschreiben und ich musste das Ding fünf mal drehen bis ich wusste, wie man es überhaupt hinstellt xD

Jedenfalls ist dieser Bär die Inspiration für die Mani, die- bis auf die Schneeflocken- rein aus Essence- Produkten besteht :)


Ist das nicht das am kreativsten gestaltete Bild EVER? :D

Nein.. ich weiß :< Ist es nicht :<
:>

Man erkennt das "Fell" an der Mütze hier vermutlich eher schlecht, aber "in echt" sieht man, dass ich es mit einem pearligen Lack hervorgehoben habe :)

Wenn ich jetzt so hinschaue, schielt er auch, aber pff xD Es war spät, der Tag lang und meine Hand tatterich xD

Der Indexfinger (OMG Indexfinger? -.- Ich meinte eigentlich Akzentnagel... Ich bin verwirrt heute -.-^^) besteht aus Wonder Wow! Man!* ( XD für den Namen- again! :D) in zwei Schichten, der Polarbär aus dem Stamping- Lack und fame fatale. Das Schwarz ist Black is Back :)
Der... ich will immer Hutkrempe sagen xD sagte ich schon, dass ich verwirrt bin?^^... DAS Fellflauschzeug ist Prism@tic White aus der Holografics- LE (*Pause damit wir noch mal über diese LE bzw den Namen lächeln können*^^).

Die anderen Nägel sind jeweils zwei Schichten Once upon a time (fairytale- LE), zwei Schichten Let it snow (dieser Schneeflocken- Thematik widmen wir uns später mal- das braucht Zeit *ugly*). Und damit es auch wirklich schneit.. jeweils Schneeflockenglitter von Glitter Unique

Darüber Topcoat- ok ich geb zu.. Unter- und Überlack sind nicht von Essence^^ Sondern von.. ähm... p2 bzw Seche Vite/Butter London :)

Da ich mir meine Nägel ja tollerweise selbst gekürzt hab, muss ich mal sehen, ob ich ein weihnachtliches Marbling hinbekomme :) also "hinbekommen" definitiv, aber man soll ja auch etwas Musterung sehen, nech :o) Lassen wir also noch etwas wachsen :D Hab ja noch eine Woche Zeit ho ho ho höhö :D

Liebste Grüüüüße! :)
♥♥♥

                                                            *

Das könnte euch auch gefallen ;)

12 Comments

  1. Also ich muss dir mal was sagen: ich freue mich immer wenn deine Bilder in meiner FB-Timeline erscheinen. Mittlerweile ist das hier mein liebster Nagellackblog!

    ReplyDelete
  2. Hahaha toller Post :D Immer wieder eine Freude sich deine Posts durchzulesen :) Tolles Design und das Bärchen - ein Traum ;DD

    ReplyDelete
  3. ich liebe deine verwirrtheit (oh oh wenn DAS andy liest hahahah)
    und tolles design.. I like!

    ReplyDelete
  4. also die schneeflocken find ich mal sehr niedlich! echt schön :)
    lg Virginie

    ReplyDelete
  5. Das sieht sooooo süß aus!!! :D Und der Once upon a Time von essence schaut ja mal mega geil aus! :O

    ReplyDelete
  6. Total süß... :-) Den Once upon a Time hab ich auch neulich getragen, aber du hast die Farbe sehr viel besser eingefangen... ein toller Lack, der gegen das Bärchen allerdings keine Chance hat :D

    ReplyDelete
  7. Ooooh ist das süß. Totaaaaaaal gut gelungen!!! (das müssen drei sein, weil in manchen Fällen sind Ausrufezeichen eben doch Rudeltiere ^.^)

    ReplyDelete
  8. Für nen Essence ist der ja richtig geil. So für nen Essence:D Der Bärli ist sowieso mega gut :-)

    ReplyDelete
  9. Der ist einfach super goldig!!!

    ReplyDelete
  10. Nice nails! great blog you have!

    ReplyDelete
  11. Oh sieht ja total süß aus mit dem Bärchen *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete