christmas

O Tannenbaum meets Sweets- Nails*

Monday, December 02, 2013

* oder so xD mir fällt echt kein Name dafür ein! :D

Hello there! :)

Mir ist zwar noch null und gar nicht nach Weihnachten (ok, wann ist es das schon? xD), aber immerhin fange ich mal mit den Weihnachtsmanis an! :>

Ich erwarte Lob und alles für die außergewöhnliche Leistung!!!!1 :P

Außerdem war ich der festen Überzeugung, dass ich euch etwas erzählen wollte, aber ich weiß nicht mehr was xD

Was ich aber noch weiß (xD), ist, dass- und das muss ich vorher loswerden xD- ich mich doch glatt beim letztjährigen Adventskalender bedanken muss, denn ohne "ihn" hätte ich den China Glaze Winter- Holly NIEMALS (!!!) gekauft, dabei ist das einer der geilsten grünen Lacke, die es gibt!

Ich hab im vergangenen Jahr die Swatches für die Holiday- LE von China Glaze gesehen und die waren echt alle MÄH.. mega MÄH! :D Dann packe ich zu Hause den Preis aus dem vergangenen Jahr aus, sehe Winter- Holly und denke: ♥_♥ :D

Ein MUSS für alle Grün- Liebhaber da draußen!!!! (ganz unauffällig einer gewissen Dame zuwink, die Grün liebt und den noch nicht hat- SCHANDE und so :P*
Also musste er bei der nächsten Bestellung bei Beautyzone definitiv mit.

Wenn das kein Weihnachts- geschmückter Tannenbaum- Grün ist, dann weiß ich auch nicht :D (was das nicht ist, ist gutes Deutsch *hust*^^)

Nun zu dem, was etwas schief gelaufen ist xD Das Wetter :D

Ursprünglich hatte ich einen Peppermint Swirl und einen Candy Cane aus dem Essence Fimo- Set auf dem Nagel, aber nachdem ich gegen eine Stocking- Socke getauscht und Überlack lackiert hab, kam natürlich die Sonne... daher gibts jetzt zwei "verschiedene" Varianten (in unterschiedlichem Licht xD)


Soderle.. Variante 1


 

 Und die ursprüngliche Ausgangsvariante mit Candy Cane :)




Man braucht sich nicht einbilden, dass die Bilder dem Winter- Holly gerecht werden :o) Die oberen mit Sonne schon eher als das letzte XD
Es ist ein schöner grüner Glitterlack und zusätzlich feinem holografischem Microglitter :o)

Jedenfalls ist die Mani denkbar einfach, wie man sieht :)

Das "Design" auf dem Akzentnagel besteht aus zwei Schichten Seche "Porcelain" und darüber zwei Schichten "Ho HO Ho" von Kawaii Lacquer.
Zwei unterschiedliche lange Streifen Nail- Tape aufgeklebt (könnte man natürlich auch mir Nagellack machen^^), angedrückt und mit Überlack versiegelt.
Dann etwas "Grünzeug" mit China Glaze Holly- Day und Gaga for Green, sowie A- Englands Dragon gepinselt und dann zwei Fimo- Teile aus dem Essence- Set draufgeklebt =D

Man könnte natürlich auch selbst mit Lack oder Farbe Kugeln malen, falls man es ebenmäßiger mag. Was auch ginge, wäre größerer Glitter in Glockenform oder so :)
Idee stammt einfach nur von einem hängenden Weihnachtskranz bei der Mama eines Kumpels xD (dort waren es normale Baumkugeln, aber Faulheit und Selbstkritik sei Dank- gabs bei mir Fimo :D)

Die restlichen Nägel sind einfach nur China Glaze Holly- Day als Basis und eben Winter- Holly als Topper :)

So :) Im Optimalfall gibts es noch mehr Weihnachtsmanis, aber man wird sehen, ob etwas bei rumkommt, was mir auch gefällt :o

Liebste Grüße!
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

15 Comments

  1. Wow, der grüne ist echt nochmal weihnachtlicher als mein Running in Circles...mist:)
    Schön, was du mit den Nail Sweets gemacht hast...ich hab sie gesehen und hätte nicht gedacht, dass man daraus "schön" machen kann:)

    ReplyDelete
  2. Oh, das sieht ja super aus und ist noch viel weihnachtlicher als unsere Winter-Favoriten...
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-unsere-liebsten.html
    Woher hast du denn den grünen Nagellack??

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado =)

    ReplyDelete
  3. Der grüne Lack ist ja wirklich genial und dein Design mit den Sweets supersüß :) Ich habe die Sweets auch und werde sie sicher das ein oder andere Mal diesen Monat auspacken ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Gesehen und gekauft war sozusagen eins.
    Danke fürs Anfixen ^^
    Tolle Mani!
    LG Susa

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich mal ein weihnachtlicher Lack :D geil
    Auch schön kombiniert mit den sweets~

    ReplyDelete
  6. verliebt.. und so!
    grün grün grün sind alle meine lacke *sing*

    ReplyDelete
  7. der lack ist ja ein traum :) wenn der nicht weihnachtlich ist dann weiß ich auch nicht :D
    und ein suuuper design !!!

    ReplyDelete
  8. Der Lack ist echt genial, aber diese Fimo Geschichte da oben drauf... Das Design an sich ist wirklich süß, aber ich mags nicht, wenn die Deko so absteht. Reißt dir das nicht auch schnell ab?

    ReplyDelete
  9. *ooooooooooooooooooooooooooo*
    Wie geil *-*

    ReplyDelete
  10. Der Lack!!!!!!!! Weihnachten und alles und überhaupt, der Lack!!!!!

    ReplyDelete
  11. @Krissi: Danke! :) Ich war auch etwas skeptisch, was ich "so" mit den Sweets machen werde, denn Fimo ist ja auch etwas dicker und plump auf den Nagel machen, wollte ich sie auch nicht. Ich wusste nur, dass ich sie wollte :D Über das "Was mach ich dann damit"- hab ich mir keine Gedanken gemacht :D *g*

    @FoMuFaDo: ich beziehe meine China Glaze- Lacke eigentlich immer via eBay aus den USA :) Meine Stammdealerin ist Beautyzone2007 aka Top Nail Shop :)

    @Jen: Ja, dass ist er *-* Wenn ich bedenke, dass ohne den Kalenderzufall nie hier gelandet wäre O_O =D
    Ich muss mal schauen, was ich mit den Sweets noch so anstelle :D

    Liebe Grüße ♥

    @Polly: Danke! :)

    @rainbow.colorato: Ja *-* Und der Holomikroglitter ♥_♥

    @Susa: XD Bitte und Danke! xD

    @Bambi Twelvetrees: Jaaaa *-* Ich liebe einen grünen Lack! Wer hätte das je gedacht? XD

    @My Bathroom/Wardrobe Is My Castle: Hihi, danke! ♥

    @Sarah: jaa, der geilste ever :x :D ♥

    @Nicole: Jaa ♥ Und ich weiß xD #grün sind alle deine Lacke :p Und ist ja bald Weihnachten :P Vielleicht wirds einer oder zwei mehr :P

    @Bea: Jaa ♥ Einer der tollsten CG- Weihnachtslacke bzw Lacke überhaupt aus den vergangenen LE :)

    @Steffi: Ich hab das so drei oder vier Tage getragen und war kein Problem :) Mit dem Ringfinger mach ich ja eh nicht wirklich was, daher kein Problem! =D Und ich bin froh, dass die Essence- Fimos so dünn sind, daher war das kein Ding. Mich störts nur, wenn ich hängenbleiben würde- aber das Problem hab ich, wenn, maximal mit Sternen oder Ähnlichem- da mach ich dann aber noch eine Schicht Überlack drüber^^

    @jean simmons: gnihi ♥ Freut mich, dass es dir gefällt :)

    @Beauty-Redakteurin: Ja, das fasst es sehr gut zusammen! :D

    ReplyDelete