china glaze

Weihnachtsmani, die letzte :P Mehr oder wenig nicht festives Marbling :D

Dienstag, Dezember 24, 2013

Hello there! :)

Long time no read :o)

Aber es war wirklich stressig mit Uni und Arbeit. Sagt jeder- ich weiß :P Is aber so!! :p

Heute gibts die letzte Weihnachtsmani für dieses Jahr :)

Es wurde, wie gewünscht^^, ein Marbling von dem ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll xD

Wie üblich^^

Eigentlich sollte sie festiver werden*, aber ich habe irgendwie kein Muster hinbekommen, was mir zugesagt hat xD

Dann hatte ich die Schnauze voll und hab ein letztes Muster gemacht und alle vier Finger mit einem Mal eingetaucht :D


Tada^^

Das Gruppenbild enthält folgende Lacke:
  • China Glaze - Merry Berry
  • China Glaze - Holly Day 
  • Essence - Wonder Wow! Man!**
Ich hoffe es ist annehmbar für euch ^_^ :o

Und nun wünsch ich euch frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann :p
Und gutes Essen ^-^

Wie lesen uns! :P

Weihnachtliche Grüße :p
♥♥♥


Btw: Es gibt noch bis einschließlich 24.12 30% bei KIKO auf alles- ich habe mir dann auch mal eines der Lacksets gekrallt und werde mich auch nicht ärgern, wenn sie irgendwann für 50% off rausgehen :D
Dann kauf ich vielleicht euch eins :P :)

Btw²: T- Shirt- Wetter ♥ =D

* festiver heißt in dem Fall.. ja.. kA.... "pompöser" und irgendwie mehr BÄM was die Formen angeht^^ Naja.. versagt :p

                                                                                                              **

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Ich find die Farbkombi echt genial. Schöne Mani!

    AntwortenLöschen
  2. Haaach *_* ich finde es mal wieder wunderschön. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus und sehr weihnachtlich, wie ich finde.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah sehr schön!! :) Wünsche dir feierliche schöne Tage !!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Ich finde, es ist ein gelungenes Marbling... ich bekomm das nie so schön hin... Schönes Fest :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Marbelling sehr gut :) Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich find die mani ist echt gut gelungen. hättest mal mein marble versuch sehen sollen. sah aus, als hätte ein einhorn ein bisschen regenbogen draufgeschissen. hahahah.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful water marble! Thanks for sharing them in the link party! You can also enter them in this week's Best Of: Nail Art link party that starts 7pm est tonight and runs till Saturday! I would love to see your best nail art shared again! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen