astor

Distressed- Nails / Grungy- Nails...

Friday, January 10, 2014

... or whatever you wanna call it :o)

Hello there! :)

Ich habs heute endlich mal geschafft und die Grungy Nails gemacht bzw es probiert :P

"Pate" für die Mani ist offiziell- glaube ich^^- Sarah von Chalkboard Nails. Muss man ja heutzutage alles richtigstellen, wobei ich die Idee eher von einem Photoshop- Tutorial habe bei dem man sich diese Grunge- Frames erstellt und halt mit Pinsel und Farbe auf ein Blatt Papier malt :P

Aber damit ich nicht wie Jen von MissJenFabulous ende, die es aber verdient hat* und ich es gut finde, dass die Leute es langsam mal laut sagen, sag ich es lieber so :P

Ich habe verschiedene Namen gelesen... Brushstroke- Nails, was auch genau das sagt, was man macht oder eben Distressed- Nails oder eben Grunge- Nails. Suche man sich also etwas aus :P

Verwendet habe ich dazu wieder "Royal Mirror" von Astor und als Base "eternal" von p2 :) Der "Effekt" ist ebenfalls mit "eternal" erstellt :)



"Öhm ja" würde ich mal sagen xD

Irgendwie ok, aber irgendwie auch seltsam :>

Naja es gibt noch genug Lack, um es noch mal zu probieren :D

Anleitung dafür gibts übrigens auch bei Sarah :)

Man sieht ich stand lange draußen :D Schöne "glatte" Haut! :D Nicht xDD

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :o
♥♥♥

* Sie klaut nun schon jahrelang (total offensichtlich) die Maniküren von anderen Leuten (macht sie halt 1 zu 1 nach) und gibts sie mehr oder weniger als ihre eigenen aus und verdient Geld damit. Die Kommentare aller User, die ihr das auf div. Plattformen sagen, werden gelöscht und der User ggf blockiert.

Zuletzt hat sie "dafür" sogar einen Preis von der InStyle bekommen :D Ok war ein Publikumspreis, aber lächerlich ist es trotzdem :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

15 Comments

  1. Sieht schick aus. :)

    Ich kanns nicht nachvollziehen, dass man so unkreativ sein muss, sich Ideen zu klauen und als eigene auszugeben. Wenn mich wer inspiriert, dann sag ich doch wers war und lüg nicht rum. Im Ende kommt doch eh alles raus.

    ReplyDelete
  2. Also mir gefällt der Effekt von Schwarz über dem Duochrome super. Irgendwie sieht es ein bisschen aus wie eine neue Version vom OPI Black Spotted, mit eher eckigen anstelle von runden "Löchern" :-)

    ReplyDelete
  3. Hui, die Alte kannte ich nicht, aber dreist gewinnt, wa? Ich geb's zu, ich erinner mich oft nicht, wo ich welche Mani gesehen hab, schreib dann aber rein, dass ich sie auf nem anderen Blog gesehen hab. Und mittlerweile speicher ich mir auch die Seiten ab, damit ich credit geben kann, wenn mal was nachmaniküre.

    ReplyDelete
  4. nicht irgendwie ok -das ist mega toll geworden :) !! Wirklich klasse . Aber ich finde deine Looks sowieso immer genial :D Hut ab mal wieder

    ReplyDelete
  5. ich hab die mani letztens auch probiert, aber irgendwie sahs nach schwarzem geschmier auf buntem grund aus. bei dir sieht das echt cool aus.

    ReplyDelete
  6. Wow that effect looks so neat with those colors, so glad you shared these in the Best Of: Nail Art link party! Very pretty indeed! :)

    ReplyDelete
  7. Ich finde den Look großartig!!!!

    ReplyDelete
  8. Das sieht sehr cool aus! Gefällt mir so besser als mit mehreren Farben. :)

    ReplyDelete
  9. So, jetzt komm ich endlich zum Kommentieren:
    Haaaaammer! Gut sieht das aus!

    Und die Klau-Geschichte hab ich auch schon mitbekommen. Echt krass...

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  11. Wow muss ich wohl auch mal versuchen .. sieht hammermäßig aus ♥

    ReplyDelete
  12. Ich mag es irgendwie. Ich finde du hast auch gute Farben ausgewählt. Es sieht wirklich nach grunge aus. :3

    ReplyDelete
  13. Weisst du das, ist der Royal Mirror noch erhältlich? Oder kannst du mir eine Seite empfehlen, wo ich ihn besorgen kann?

    Danke! Die Farbe ist wirklich genial!

    ReplyDelete
  14. @Fabienne: Also ich glaube nachgefüllt werden die Lacke nicht mehr, aber die Thekenfächer dafür gibts auf jeden Fall noch. Bei uns auch teils noch komplett voll :)

    Online bekommst du sie glaube eher nicht. Vielleicht bei Kleiderkreisel oder ebay.

    ReplyDelete