essie

Frosty winter ice- Nails aka "Ich werds auch nie lernen"- Mani :P

Tuesday, January 28, 2014

... und zwar, dass ich nicht mit allen Sandlacken spongen sollte :p

Hello there! :)

Mir war nach einer vollgepackten.. ehm.. eisigen... Frost- Mani (?^^) mit Schneeflöckchen :P
Also quasi wie das Wetter, was wir hier jetzt schon nicht mehr haben :D Jedenfalls aktuell nicht^^

In der Theorie sollte das mit gespongten OPI- Sandlacken mehr Dimension bekommen, aber tja :P In der Realität bzw auf den Fotos der "Realität" siehts irgendwie weniger so aus :P Jedenfalls je mehr ich es anstarre :D

Und schon bin ich wieder mal ohne Einleitung in die Thematik gefallen :P

Ich testete das Ganze auf dem Daumennagel und da sah es eigentlich ganz gut aus :o) Aber irgendwie dann später auf den anderen Fingerlein nicht mehr. Vielleicht hätte ich den hellblauen Sandlack oder den silberfarbenen nicht benutzen sollen. Ich weiß es nicht :P Oder es liegt an den Snow white Flakies und daran, dass ich mich doch für eine helle Unterlage entschieden habe.

Werden wir alles niemals erfahren :P
 

Linse säubern wäre kuhl gewesen :> Und ich dachte schon es läge an der durch NLE "mattierten" Stelle auf meinem Handydisplay XD


Nix für die, die es schlicht mögen, wobei es eigentlich gar nicht so viel Glitter ist, aber es sieht durch den zusätzlichen Glitter, der in den Sandlacken ist, so aus =D (so gesehen kam also doch Dimension dazu *hust* :D

Natürlich sind durch die zwei Schichten mit gelartigem Topcoat auch ein paar kleine Bläschen entstanden, aber ich finde irgendwie, dass der gespongte Sandlack dafür sorgt, dass es wie viele kleine Bläschen aussieht? Also für meine Augen jedenfalls :o) Wie ist das bei euch? :O

Vielleicht bin ich schon betriebsblind höhö =D

Jedenfalls sieht es "in echt" schon so aus, wie es sollte (ich hoffe du liest diesen Satz, Mami :P).. wie Glitter im Eis :> Mag nicht jederfraus und schon gar nicht jedermanns Geschmack sein, aber was interessiert mich das? :> Es glitzert, es "holo-t" (was ihr vermutlich eher weniger seht^^), es ist blau und hat Schneeflockenglitter :P WAS will ich also mehr? (Einen Kaffee! JETZT! Bitte :o)

Im Nachhinein fiel mir so ein, dass ich die drei Sandlacke, die ich verwendet habe, vielleicht als Gradient hätte spongen können. Dann hätte es vermutlich weniger seltsam ausgesehen. Aber wie ihr am Wort "Nachhinein" erkennen könnt: Zu spät- zu spät! Das zweite "zu spät" ist natürlich den Ärzten geschuldet ^_^

Die Grundlage unter den gespongten OPI Sandlacken Its frosty outside, Tiffany Case und Get your number bildet der Essie Blanc. Aber bei 3 gegen einen ist es natürlich klar, dass der Essie keine Chance hat und man ihn kaum sieht :P

Der Glitter ist von Glitter Unique :) "Klebehilfe" für den Glitter ist die NailTek Foundation. Base Coat ist mein Schatz der OPI Nail Envy in matt und Topcoat ist der Essence High Gloss, der doch tatsächlich mal wieder den Weg in die Drogeriefächer gefunden hat.

Nun wünsch ich einen frostfreien Tag =D
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Ich find's cool :D (Hahaha, welch Wortwitz XD)

    ReplyDelete
  2. hihihi :D sieht nach viel action aus (wie ich dir ja bereits sagte), aber das mein ich nicht negativ, denn ich bin ja grad eh unter adrenalin (Jack sei dank! )
    mir gefällts. wie nyxx schon geschrieben hat: cooool!!!!

    Mami!

    ReplyDelete
  3. Also mir gefällts super.. das mit er Linse is natürlich ein witziger Fail :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    ReplyDelete
  4. wäre mir persönlich etwas zu viel auf den nägeln ;)
    aber irgendwie trotzdem schön!

    ReplyDelete
  5. Und ich denk mir so "Iss nicht den gelben Schnee" XD aber manchmal muss es einfach glitter sein ;)

    ReplyDelete
  6. Hui, dezent ist echt anders, aber manchmal muss man eben auch mal Flocken rocken lassen ;) Ist nichts für jeden Tag, sieht aber echt hübsch aus.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Toll!! <3
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    ReplyDelete
  8. Sparkles and shimmer, and snowflakes...I love it!

    ReplyDelete