O P I

OPI - It's frosty outside :)

Wednesday, January 01, 2014

Hello there...

... und herzlich Willkommen im Jahr 2014 auf meinem zuletzt sehr stiefkindlich behandeltem Blog :P *

Erst mal zu den obligatorischen Dingen- nämlich, dass ich euch alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünsche! :)

Ich hab das Jahr ja erst mal so angefangen, dass ich mich vor bzw in der Dusche fast selbst getötet hätte xD Spontan ergab sich der Drang meinerseits mir noch die Haare waschen zu wollen, aber eben nicht zu duschen und mein Bad ist eher schmal und ja... irgendwie "stand" ich wie ich stand (knien geht nicht^^) und auf einmal verlor ich irgendwie den Halt, da mein Arm eine unnatürliche Bewegung machte und ich mir fast die Schulter dabei ausgerenkt hätte und ich fiel nach vorn :p

Im Nachhinein ist es eigentlich lustig, aber live war es das nicht so :P

__________________


Der Blog startet mit einem Sandlack ins neue Jahr- nämlich mit "It's frosty outside" von OPI :)

Den wollte ich euch eigentlich schon im Dezember gezeigt haben, da ich ihn da getragen und auch Bilder gemacht hatte, ABER irgendwie kam er da auf den Bildern zu dunkelgrau rüber.
Also hab ich ihn gestern noch mal lackiert und zeige ihn euch heute :)



Das ist eines der älteren Bilder und hier mit Überlack :) Die Finger sind so rot, weils draußen "kalt" war bzw ich nicht wirklich passend angezogen für Minusgrade (T- Shirt xD) und nach so 50 Fotos fielen mir irgendwann die Finger ab xD Also nicht wundern :D

Bekanntermaßen sind mir die OPI Liquid Sands neben den Sand Style- Lacken von p2 die liebsten Sandlacke.
Zuletzt hatte ich aber so meine "Probleme" mit den Sandlacken- nicht qualitativ, sondern die Lacke selbst. Ich fand sie leider langweilig (Vesper schießt es ja zB echt ab -_- :( ). Wenn ich langweilige Sandlacke will, geh ich zu KIKO **. *Pause, damit Janine das sacken lassen kann :p*

Aber Its frosty outside, der auch nur durch Umwege zu mir kam***, ist wieder einer, den ich sehr mag bzw zeigte er mir wieder, was ich an den Liquid Sands so mag :)

Es ist kein zweiter Get your number, aber auf den warte ich wohl vergeblichst =D

Jedenfalls haben wir hier wieder unterschiedliche Glittergrößen, wie ihr gut erkennen könnt.

Der Auftrag war super einfach und in zwei Schichten ausreichend deckend :)

Getrocknet ist er auch eher schnell, aber irgendwie scheint die Lackcommunity eh unterschiedliche Auffassungen zu haben. Ich finde zB das KIKO im Vergleich zum Durchschnitts- OPI (wir reden von den Sandlacken) eher lange braucht, aber viele meinen KIKO trockne bei ihnen schnell(er). ICH finde, dass KIKO länger braucht ehe er wirklich durchgetrocknet ist (also so, dass sich der Lack wirklich "absetzt", aber ich tippsle zuletzt eh was über die KIKO- Sandlacke, da ich mir ja sinnloserweise das Set kaufen musste :P

Nach allem Geblubber: Es ist ein sehr schöner glitzernder Sandlack- auch ohne Topcoat. Man sieht eigentlich nicht mal, dass es ein Sandlack ist *g*

Ich wollte zwar lieber Solitaire, da ich damit Schnee machen wollte auf den Nägeln, aber das kann man nicht ändern :o

Und nun verkrümle ich mich vor meinen Fußballstream :)
Einen schönen Neujahrstag wünsch ich euch noch :)
♥♥♥



* Ok- eigentlich war auch Blogger generell schlecht behandelt :P Ich kam eigentlich nicht mal dazu wirklich Blogposts zu lesen :O

Deswegen gabs auch keine New Years Eve- Mani :D Ich hatte schlicht keine :P Die linke Hand trug gestern einen Rimmel Sandlack und die rechte einen KIKO Sandlack :D

** Was genau ich an denen langweilig finde, erläutere ich euch demnächst :P Erneut :p

*** Eigentlich wollte ich Solitaire. Ich kaufte den letzten von Beautyzone und bekam ein paar Stunden später eine Mail von einem ihrer Mitarbeiter, dass die Flasche leider nicht dicht wäre, womit der Lack per se zu mir passen würde, aber ich durfte/musste/sollte mir dann einen anderen aussuchen und dann wurde es eben dieser aus der Mariah Carey- LE :p Nu gut :p

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Der Lack ist echt genial! *.*

    ReplyDelete
  2. Frohes Neues!
    WOW...der ist echt sau geil <3

    ReplyDelete
  3. Der Lack erinnert mich ein wenig an den essence-Holonagellack der Superheroes LE, nur halt ohne den Holoeffect. Ich finde ihn wunderschön.

    ReplyDelete
  4. "dass die Flasche leider nicht dicht wäre, womit der Lack per se zu mir passen würde" bis ich den satz begriffen hatte, hab ich schon nebenbei gegrinst :D
    cooler text und vor allem, schöner lack! sieht so von weitem (aka von hier zu hause) gar nich vorrangig wie n sandlack aus. Das Silber mit den Glitterpartikeln gefällt mir wirklich gut :)

    liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  5. Oh nein, ich hoffe du hast dich von deinem Duschunfall gut erholt und wünsche dir passender Weise gaaaaanz viel Gesundheit fürs neue Jahr!
    Der Sandlack sieht wunderschön aus- ich mag nur das Entfernen von Sandlacken nie so sonderlich...

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    ReplyDelete
  6. Da bist Du ja gleich ins neue Jahr gerutscht ;P Ich wünsche Dir aber, dass der Rest vom Jahr ohne weitere Unfälle von statten geht ;)
    Den Lack find ich wirklich schön! (und ja, ich find auch Vesper schön und hätte den eigentlich ganz gern XD)

    ReplyDelete
  7. Dir auch ein gutes neues Jahr :) So einen ähnlichen Unfall hatte ich auch mal. Stand in meiner Badewannendusche in der alten Wohnung und habe einen Schritt nach hinten gemacht. Also hinten=Wannenrand. Weiß der Geier warum. Jedenfalls bin ich ausgerutscht, aus der Wanne gefallen und irgendwie zwischen Wanne und Duschvorhang durchgerutscht. Ging echt easy. Habe mir zum Glück nichts angeschlagen. Waschbecken und Klo wären erreichbar gewesen. Lediglich mein Hintern musste alles abfangen :)

    Und zum Lack: Hättest dus nicht gesagt, hätte ich nicht gemerkt, dass das ein Sandlack ist :)

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Frohes Neues! JA so ein Badezimmer kann schon was gefährliches sein...wäre auch einmal fast in der Bandewane ausgerutscht beim duschen...ich hoffe du hast dir nichts getan.

    Der Nagellack sieht sehr schön aus. Ich selber habe keine Sandlacke. Diese Anschaffung hat sich bisher nicht gelohnt bei mir, weil ich mir Gelnägel mache. Aber O.P.I. ist eine gute Marke, wie ich finde.

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete