catrice

Catrice - Get the blues. Schwach multichrom, aber man kanns sehen :P

Thursday, February 06, 2014

Hallo there! =D

Heute ein weiterer Lack aus dem neuen Sortiment von Cosnova :P

Und zwar die 55 "Get the blues" von Catrice :)

Sollte ja eigentlich schon gestern kommen, wurde aber lieblos auf heute verbannt :D

Und das obwohl der gute Mann leicht multichrom ist O.O :D

Ein ein paar Bilder höhö

 
 


Und noch mal unter Wasser für alle Farben höhö =D

 




Man sieht hier zwei Schichten des Lacks über einer Schicht... ich glaube 3am girl von Ciate :D (der aber eh fast schwarz ist :) )

Ich hab versucht so ziemlich alles vom Farbspektrum einzufangen :o Das vierte Bild ist zB nur deswegen dabei, weil man da auch den etwas grünlichen Anteil ganz gut sieht, denn sonst hab ich den irgendwie nicht hinbekommen :D

Ich bin bekanntermaßen kein Fan der Pinsel, aber es lies sich gut lackieren :)

Über die Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn nur zwei Tage drauf hatte, aber sonst war es soweit ok, da die Haltbarkeit des Ciates schon gut ist :D

Das einzige, was mich hier bei Catrice immer "stört": Sie machen ja schöne Lacke bzw Lacke mit schönen Effekten, aber ich würde mir sattere Farben wünschen und nicht immer dieses Einheitsblau. Ich habe das Gefühl, dass "diese" Art Lack bei Cosnova immer gleich aussehen (was die Grundfarben angeht), wenn man versteht, was ich meine^^
(Das stört vermutlich aber nur Leute, wie mich, die es eben gern einzigartiger und knalliger mögen hihi :o)

Vermutlich ist das Pigment billiger :D :x hihi

Trotzdem ist es- vor allem (oder auch nur dann^^ höhö) über einer dunklen Base- ein sehr schöner Lack :)

Liebste Grüße! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Uuuuhhh, Bild Nummer 4 ist genial! *anstarr* Da sieht er gar nicht aus wie ein "stinknormaler" Drogerielack. Ich glaub den muss ich mir nochmal genauer anschauen beim nächsten DM-Besuch. Bisher ist er mir noch nicht aufgefallen. Hab nur diesen Plumbledore (?!) gekauft. Und diesen grauenhaften Glittertopper, aber da krieg ich schon bleim bloßen Gedanken daran Ausschlag. -.-

    ReplyDelete
  2. den hab ich auch letzt gekauft und fotos liegen aufm laptop. mal sehen wann ich dazu komme.. getragen hat mir der lack schon gefallen, aber nach nem halben tag fand ich es auch wieder langweilig =D

    !

    ReplyDelete
  3. Oooh mein Gott, ist der toll! *_* Wär ne Kaufüberlegung wert :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    ReplyDelete
  4. OMG Sieht der hübsch aus! Fantabulös <3 Ich muss ihn haben!!!!

    Elli

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    ReplyDelete