catrice

Catrice - Plum me up Scotty :)

Thursday, February 27, 2014

Hello there! =D

Auch heute frage ich mich schon, ob der Post noch sinnvoll ist, aber noch nicht alle Müller- Filialen haben die LE, daher belege ich euch mal doch noch! ÄTSCH! :>

Immerhin gibts nicht SOOO viel zu sagen, da ja vieles schon > hier < steht! :P




Add caption
Bilder ohne Topcoat :)


Problem ist mal wieder.. das Beschreiben der Farbe! :P

Er ist irgendwie schon (hell-) lila, aber teils wirkt er eher pink (da kommt von irgendwoher im Lack eine graue Attacke :D)- vor allem "ohne Vergleichsfarbe" wirkts so oder eben so. #Chamäleonlack :P

Sonst ist der Lack wieder qualitativ gut. Sehr gut pigmentiert und deckend in zwei Schichten mit einer recht guten Trockenzeit :)

Formulierung war auch sehr gut und der Lack war schnell lackiert :)

Von dem Aspekt her gibts definitiv wieder eine Empfehlung.

Er könnte halt lilafarbener sein :(

Der Holoeffekt ist auch beim Plum me up Scotty vergleichsweise eher schwach und ohne direkten Lichteinfluss sieht man ihn eben so gut wie nicht.

Wer sich an diesen beiden Aspekten nicht stört, kann guten Gewissens zugreifen =D (Und wen der Preis nicht stört ;) --> 3,45 bei Deeehhhhäääähhmmm :) )

Und ja! Dieser Post verlief ohne großartige Spannungen und Ereignisse :P
Keine Witze auf fremde Kosten heute!
Ändert sich wieder!
Versprochen!
:p

Liebste Grüüüüüüühüüüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Sieht schon sehr hübsch aus, aber wird trotzdem nix gekauft :D ausmisten ausmisten ausmisten

    ReplyDelete