essence

Forbidden Heart...

Friday, February 14, 2014

... oder auch nicht höhö :D

Hello there! =D

Irgendwie hatte ich dieses Mal wirklich einen Plan, was eine Valentinsmani angeht, ABER dann kamen doch Überstunden dazwischen.. und.. hrmm... ok.. Olympia insofern man als studierender Arbeiter überhaupt was mitbekommt -_- (nicht, dass man derartige Events in solchen Ländern unterstützen sollte [Hallo lieber DFB, wenn ihr Eier in der Hose habt, bleibt ihr '22 zu Hause! :o)], aber ok- dies führt zu weit :o) ).

Deswegen musste ich mich dann gestern Nacht hinsetzen. Ursprünglich wollte ich eigentlich wieder (wie im vergangenen Jahr mal) ein Herz dotten oder so etwas. Also so Skittle- mäßig mehrere verschiedene Sachen, aber irgendwie war meine Timeline schon voll mit den Sachen, die ich irgendwie auch vorhatte, weswegen ich es dann gelassen habe :D (Aber Valentinstag ist eben wie Ostern und Co. Das Rad ist halt schon erfunden)

Es wurde dann etwas.. wie soll man sagen.. "expressionistischer" bzw "grafischer", wenn man das so sagen kann, weil ich am Ende etwas Foil Marbling mit normalem Marbling gemischt habe, was an sich am Ende nur irgendwie nicht so zusammenpasst :P Vor allem weil der Mittelfinger irgendwie "technisch" anders ausschaut XD



Sieht hier auch irgendwie heller aus. Eigentlich ist zB der Ringfinger viel dunkler... also beerig dunkler.... Aber nun denn :P

Dann wollte ich eigentlich noch jeweils ein paar Perlen (Halbperlen für Twinkler :P) applizieren, aber das Weiß der Perlen war irgendwie zu hell und die kleineren Perlenhälften dann zu klein :P Daher dann gelassen :D Außerdem wäre es vermutlich zu viel Kitsch gewesen. Also generell zu viel und für mich mal sowieso schon :D

Dass beim gemarbelten Herz das "Ende" fehlt, tut mir Leid :P Ich find das zwar nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich scheinbar etwas falsch gezielt oder es hat sich dann noch verzogen, da das Wasser genau genommen zu kalt war :x


Haken wir das ab.. unter ehm.... Abgehakt :P

Denn außerdem habe ich gestern meinen Reinigungspinsel getötet... ich hatte ihn in Lack abgelegt (einen Keks für meine Cleverness bitte!) und hab ihn dann in NLE ausgespült und wollte es mit dem Wattepad reinigen und hab das Pad wohl etwas zu sehr mit Liebe zusammengedrückt und hatte dann die Pinselhaare komplett in der Hand :P

Was solls... Es waren zwei wunderbare Jahre mit ihm.... und nun wird er ersetzt :P Da bin kalt wie Nagellackentferner :P Ich hoffe, dass ich durch diese ganze Sortimentsumstellerei nachher problemlos einen aus der Essence- Theke fischen kann, wobei ich der Meinung bin, dass ich mir "damals" noch einen gekauft habe, aber tja :P

So ich hoffen, dass wir diesen kommerziellen Tag alle gut überstehen werden und dann lesen wir uns hoffentlich bald mal wieder (mehr)! 
♥♥♥

Verwendete Lacke waren btw:

  • Essie - Blanc
  • Essie - Marshmallow
  • OPI - Dim Sum Plum
  • Essence - With X's and O's (PR- Sample)
  • Essence - Sugar Baby Love (PR Sample)

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Also ich finde schon, daß Foil- und Watermarbeling zusammenpassen. Aber was ist an dem Ganzen jetzt 'forbidden'? Und warum zerquetscht Du Deine Pinsel? ;D

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  2. Also ich mag den "Expressionismus" sehr, somit trifft deine Nagelpinselei absolut meinen Nerv :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Bin zwar kein Rosa-Fan, aber die Techniken passen schon gut zusammen, find ich :) Und das Herz ist eindeutig erkennbar und ich find's gar nicht schlimm, dass es unten abgeschnitten ist ;)

    ReplyDelete
  4. sieht richtig hübsch aus ^.^ ich laufe schon eine Weile nackt auf den Nägeln rum, hab im Moment irgendwie keine Lust zum lackieren :D ohje

    ReplyDelete