essie

Hors D'oeuvres in der Rezession (keine Angst keine Politik :D)

Tuesday, February 25, 2014

Meine Überschriften werden auch irgendwie immer behämmerter :D Ich glaube manchmal, dass man die Subgeschichte nicht mehr versteht, wenn man sie nicht gemacht hat? :D

_______________

Hello there! =D

Heute setze ich euch noch schnell etwas von Essie vor :>

Eigentlich wollte ich den Hors D'oeuvres über den Live.Love.Carneval lackieren (hab ich auch^^), aber die Tücken der Technik wollten den Lack einfach nicht darstellen.. zu grell auf den Bilder.. zu... doof.

DAHER blieb die Küche halt (höhö Namenskalauer) und ich habe den Essie auf einen Kollegen lackiert. Nämlich über Recessionista, den ich mal im Zuge dieser Blogger- VIP- Whatever- Einführung auf der Essie- Seite gewonnen hatte =D

Ich muss mich gerade zusammenreißen, dass ich nicht lauter Kalauer über Essen kritzle :D (hat nur semigut geklappt leider :( )

So richten wir es mal an höhö

Menüfolge

Vorspeise: OPI Nail Envy
Hauptspeise: Essie - Recessionista 
(kein PR- Sample, aber nicht selbst gekauft. Gewonnen! :P)
Kalte (Käse-) Platte: Hors D'oeuvres von Essie*
(Nur bei mir gibts die Kalte Vorspeise vor dem Dessert! :> Tja hier erlebt ihr noch was!!11)
Dessert: Essence - Better than gel nails high gloss



Und "Aloha!" erneute Arbeitsverweigerung!

Also in echt siehts halt schon... "anders" aus... also der Effekt durch das Gold im Lack ist eigentlich schon sehr schön, aber kommt leider etwas plump rüber :/

Daher hab die Kamera Kartoffeln schälen geschickt und mir eine neue Küchenhilfe geholt:
Mein Smartphone, welches diese Dienste bis zum vergangenen Jahr erledigt hat :)


Es wirkt "farbloser" und weniger saturiert (farbloser und weniger saturiert......... Naja mein Motto ist halt.. "Mehr ist mehr" :D aka doppelt hält besser xD) , aber dafür erkennt man den goldfarbenen Microglitter ganz gut.

Stellt euch das Ganze also zusammen auf einem Teller Nagel angerichtet vor :O

Ich hatte die Lacke vor dem Bestellen nicht wirklich gegooglet, daher war ich dann auch überrascht als sich dieser Gruß aus der Essie- Küche als nicht betrunkener Bruder (das meint blau nur für die, die das nicht gecheckt haben! :P :D) des Silbertabletts bei mir vorstellte. (ja ich dachte aus der Ferne und den paar komischen Pics im Internet, dass der Lack silberfarben wäre! :D )

Aber durch die Masse an goldfarbenem Microglitter finde ich ihn eig sehr gut geeignet für diese Art Mani. Komplett auf dem ganzen Nagel ist es nicht so meins. Aber so finde ich es irgendwie auch für mich noch tragbar und geht definitiv gut mit Rot und allem aus der Familie (hier wäre jetzt ein Weinkalauer angebracht gewesen! Denkt ihn euch! :>)

In echt siehts halt besser aus :P

Würde ich jetzt nicht jeden Tag tragen und kommt vermutlich heute Abend auch wieder weg, ABER mir gefällts! :)

Außerdem war der Lack auch wie sein Bruder On A Silver Platter gut verarbeitbar :)

Btw das Ablackieren des genannten Bruders war eigentlich auch recht einfach (p2 NLE), was mich überrascht hatte :)

Irgendwie kann ich mich heute nicht entscheiden, ob ich linksbündig oder zentriert schreibe und schreiben selbst... kann ich heute scheinbar auch nicht wirklich XD Entschuldigung! :P
Zu eurem Glück wars das aber jetzt schon! :> 

Liebste aller Grüße und guten Hunger!
♥♥♥


* Ein besonderer Dank geht hierbei an Essie für die Verbesserung der Allgemeinbildung der Nagellack- Community, denn nun wissen die Leute wie man Hors D'oeuvres schreibt und ggf auch, was es ist, wenngleich es natürlich per se "Horsd’œuvre" wäre, aber kleinlich wollen wir mal nicht sein :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. hihi.. hast du einen wieder rumgeschickt im Post. :D Mir gefällt hors d'ouevres auch sehr. Ich finde auch das er auf Bildern eher silbern wirkt, dachte daher ebenfalls zuerst der wäre silbern. :) Nice, nice in dem Zusammenspiel auf deinen Nägeln. :-* Gegessen hab ich zum Glück schon, sonst wäre ich nicht drumherum gekommen beim lesen zum Kühlschrank zu rennen. :D

    ReplyDelete
  2. Oh es ist sehr hübsch geworden und ich mag die Art wie du deine Post schreibst, da muss ich immer grinsen ;-)

    Ich habe dich getaggt, falls du mitmachen möchtest ;-)
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    ReplyDelete
  3. sieht echt total schön aus! Ich habe schon gedacht ich brauche diesen Essie Lack nicht;) jetzt wohl doch^^

    ReplyDelete
  4. Also ich finds richtig schön!

    ReplyDelete
  5. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    ReplyDelete