catrice

Catrice - ApHolo 7 (???)

Saturday, March 01, 2014

Hello there! :)

Langsam wird der Blog eine (SO WAS VON UNGEWOLLTE!!!!) Werbefahrt für Catrice -_-

Wenn ich dann bedenke, dass ich die Tüte mit den PR- Samples noch nicht mal geöffnet habe :D
(Und da sind SIEBEN Stück drin! :D Und dann kamen die halt wieder mal SO spät, dass es für die meisten Mädels eigentlich schon gar nichts mehr bringt.
Also ich bin eigentlich nicht so der Typ, der Swatches auf dem Nagelrad präsentiert, aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig, denn es ist halt limitiert und scheinbar überall- außer hier- stürzen sich die Leute scheinbar auf die Lacke :D)

Was ich sagen will: "Liebes Cosnova- Team, schickt uns die Produkte doch BITTE etwas eher oder sorgt dafür, dass sich die Drogerien an die VÖ- Termine halten.. ich bin doch keine Swatchmaschine! :D"

Und ich eig schon langsam keine Lust mehr hab Catrice zu lackieren... heute der blaue Holo der Luxury Lacquers- Reihe! :D (Reihe? LE!^^)

Also... "ApHolo 7"... öhm.. darf ich sagen, dass ich den Namen irgendwie bescheuert finde? :D
Was wollen sie mir sagen? Apollo 7 war (glaub ich XD) der erste Raumflug, der nach dem Fail (ok das klingt arg flapsig :x Entschuldigung! :o)  mit Apollo 1 wieder bemannt war.... also leite ich daraus ab: "ApHolo 7"- der erneute Holo- "Versuch" von Cosnova nach dem ersten Holo- Fail aus dem Lackprogramm "Holografische Lacke", der sich da "Holographics- LE" nannte?

War das zu kompliziert ausgedrückt? :D

Deute ich den LE- Namen falsch und sie meinen gar nicht Apollo 7? :D
______________




Blau! *-* :D

Wie auch bei den anderen Holo- Lacken der LE hat die Cam etwas vom Holo- Effekt gefressen :o

Sonst kann ich nur alles von Plum me up Scotty und Holo in One wiederholen.

Lacktechnisch ist er sehr schön :) Deckt gut, trocknet recht angenehm und die Formulierung des Lacks ist sehr schön und dürfte gern immer so sein :D

Was nervt gewaltig? Verfügbarkeit -.- Erhältlich ist er leider nur bei Müller.
Was nervt sonst noch? Der Preis! :D Ich hab (glaub ich) 3,49 gezahlt.

Für wen die Erreichbarkeit von Müller- Filialen kein Problem ist, der bekommt für den Preis aber einen netten Lack :) (Gesetz dem Falle ihr bekommt ihn noch ;) :D )

So kurzer Post heute! :p

Schönes restliches Wochenende euch noch! :o

Morgen sind die Oscars harhar hihi gniharhi :o
(dieses Jahr gibts aber vermutlich keinen Rant- Post :D)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Habe heute auch extra nur Swatches gepostet, da es sonst für viele einfach viel zu spät ist. Und wenn, dann möchte ich die Nägel ja auch schön lackiert präsentieren und 7 Lacke hintereinander nur für Fotos auftragen hinterlassen ziemliche Spuren.

    ReplyDelete
  2. Ja, ich versteh auch nicht so ganz, warum Catrice die PR-Samples so spät verschickt, wenn die Leute sowieso schon vor leergekauften Regalen stehen. Ich selber war seit ner Weile weder im dm noch im Müller und auch wenn ich die Holos ganz spannend finde, fürchte ich, dass ich so oder so keinen mehr bekomme. Irgendwie find ich das alles ein bisschen blödi mit der LE. (Bei Kosmetik Kosmo waren die Lacke vor zwei Tage noch nicht online und heute waren sie schon ausverkauft... Soviel dazu...)
    Der Lack an sich ist wirklich nett, da kann man so nicht meckern. Aber ich sag mir jetzt, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich jetzt keinen abbekomme. Früher oder später schafft es die Drogerie vielleicht auch mal, nette Holos ins Standardsortiment zu nehmen (hahahaha, ich träum dann mal weiter...).

    ReplyDelete
  3. Der ist wirklich schön!
    Gäbe es ihn im dm, hätte ich mir einen gekauft, aber zu jedem Müller muss ich mindestens eine Stunde fahren, das lohnt dann doch nicht :D

    ReplyDelete
  4. Ein hübscher Lack, aber von den Promofotos her hätte ich ihn mir dunkler, intensiver blau vorgestellt. Ich habe leider keinen Müller in der Stadt und der Aufwand zum nächsten zu fahren ist mir zu groß, wenn man bedenkt wie gering die Erfolgsaussichten sind ;) Ich seh das jetzt erstmal wie Nyxx und hoffe, dass der Erfolg der LE zu mehr Holo im deutschen Drogeriesortiment führen wird... :D

    ReplyDelete
  5. Oh, ich glaube nicht, dass ich für die Oscars so lange aufbleibe...Aber es wird danach ja eh überall alles zwei Mal durchgekaut- angefangen von den getragenen Kleider, bis hin zu de schönsten Heulkrämpfen ;)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. hm, ich stand gestern in Regensburg beim Müller vor einem vollen Aufsteller. Nur ein Nagellack hat mich wirklich interessiert. Ich fand die auf den Pressebildern viel interessanter als dann vor Ort......Die Farbe ist ganz schön, aber mir ist der Holoeffekt zu gering. Genieß den Sonntag!

    ReplyDelete
  7. hast du unter deinen Nägeln noch creme? oder was ist das? :D verwirrt mich grad volll...
    Ich habe mir die drei Holos gekauft, unter anderem den blauen.

    ReplyDelete
  8. Ich liebe diesen Post! Köstlich amüsant XD Super Schreibstil, deinen Blog werde ich schon allein wegen den Texten weiterverfolgen <3

    LG Nicole

    ReplyDelete
  9. Der Lack ist echt schön, ich schau mal, vielleicht bekomme ich den noch, Budni soll en ja auch haben. Und eine Frage aber noch: Hast du Watte unter den Nägeln und wenn ja wieso? :)

    ReplyDelete