essence

PallaPalla inspired Water Marbling. Oder auch Balla Balla höhö :D

Thursday, March 20, 2014

Aloha! :>

Long time, no read :>

ABER... ihr kennt das ja sicher... manche Kollegen sind so unzuverlässig und irgendwer muss das ja ausbaden :D
In diesem Falle ich! :P

Dank dessen bin ich mit dem, was ich alles schon gebloggt haben wollte, total im Rückstand und wenn, ist das Wetter schlecht. *grml*

Aber: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist :)

In diesem Sinne -->Heute mal so ( :p ) eine Teilname für Talasias MakeUp Dreamz :)

Thema sind VesVes und PallaPalla.

Per se wollte ich beides machen, aber.. siehe oben :> Vielleicht hole ich VesVes noch nach :)

Daraus könnt ihr schließen, dass ich PallaPalla gewählt habe hihi.

UND ich habe wie immer etwas gecheatet :P

Ich habe recht viel mit Weiß gearbeitet, weil es sonst vermutlich seltsam ausgesehen hätte :o)
 



Ich.... ICH hab heute eine geile Art zu schreiben :> :D habe mich vor allem der kindlichen Seite gewidmet.
Diese jenige welche ( :D ) habe ich durch die Dots umgesetzt. Sie ist ja ein Ballmädchen und das sollen eben diese Dots darstellen- die Bälle *euch Platz für Kalauer lass*^^.
Keine Ahnung, ob man das so durchgehen lassen kann :D Ursprünglich wollte ich ein paar Halbperlen mit Lack anmalen und aufkleben, aber das hat mir dann doch irgendwie nicht gefallen. Daher gibts das NICHT! :p

Aber Dots = Verspieltheit. Daher!!!11
:p

Mit dem Gelb wusste ich nichts so recht anzufangen- wollte es aber mit unterbringen!
Deswegen hab ich auch damit ein paar wenige Dots auf die Nägel gesetzt. Wirkt auf den Fotos vielleicht etwas seltsam, aber im echten Leben passt es irgendwie :)

Geil ist auch wieder... typ. Ich höhö --> Auf allen Nägeln hab ich ein normales Blumenmuster gemarbelt... nur auf dem Zeigefinger habe ich es.. naja.. "edgy" gemacht :D
Dann fiel mir auf --> "Verdammt xD Du machst doch gar nicht VesVes XD". Aber tja :P :D
Ja das war der erste Nagel, den ich gemacht habe :D Danach war ich klüger!1111 :P :)

So :> Ich weiß nicht, ob ihr die Teilname ok findet :p Falls nicht... Seht es als übertrieben bedottete Nail Art :)
Ich wollte es irgendwie auch freundlicher gestalten, weswegen ich dann ein leuchtenderes Gelb genommen habe, was wirklich einen netten Farbtupfer gibt. Es wirkt so auf mich wirklich frühlingshafter, denn ohne.. erinnert es mich fast an mein Wintermarbling *g*

So. Genug! :p

Ich wünsch euch eine schöne Woche ♥

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

21 Comments

  1. Wenn ich das sehe, könnte ich echt neidisch werden. Was Water Marbling angeht, bin ich eine absolute Niete. Bei dir sieht das dagegen einfach nur hammermäßig genial aus.

    ReplyDelete
  2. Wow das Nageldesign sieht wirklich toll aus. Richtig schön. Es erinnert mich an den Sommer hahaha.. Ich mag deinen Schreibstil übrigens sehr sehr sehr gerne.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Es gibt momentan auf meinem Blog zwei tolle Beautypakete zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    ReplyDelete
  3. Ich hab das Design ja schon auf IG bestaunt und geliked ♡♡
    Es sieht einfach hammermäßig geil aus!! So, und genau SO muss Frühling sein :D

    ReplyDelete
  4. Geilo! Knallt richtig gut und erinnert mich an sommer :)

    ReplyDelete
  5. wow...das ist einfach GRANDIOS <3 <3

    ReplyDelete
  6. Das sieht so wunderschön aus. Das ist richtig gut geworden

    ReplyDelete
  7. Das sieht so toll aus! Vor allem mag ich das Gelb mit dem hellen Blau. An Marbeling hab ich mich immernoch nicht gewagt.. das sieht ja so ganz einfach aus, aber dann hat man in real überall die Spacke unterm Nagel kleben. ;D So war das zumindest bei mir..

    Schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    Tine

    ReplyDelete
  8. Sieht suuuper aus und ist absolut PallaPalla meiner Meinung nach!!

    ReplyDelete
  9. Wow schaut richtig, richtig gut aus. Hammer. Lg

    ReplyDelete
  10. Die sehen perfekt aus, ich liebe das Marbling und die Punkte passen super zu ParaPara *___*

    ReplyDelete
  11. Das sieht ja richtig klasse aus! Das muss ich auch mal probieren...

    ReplyDelete
  12. Wow, wahnsinnig cool! Ich bin so neidisch.. du bekommst das immer so klasse hin!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  13. wow das sieht super aus *-* ♥
    ich finde das water marbling immer so eine Sauerei ist xD deswegen mache ich das so selten..
    aber die Ergebnisse sind sagenhaft schön ♥

    ReplyDelete
  14. Woah, das sieht ja richtig genial aus! Ist dir echt super gut gelungen <3

    ReplyDelete
  15. @マリ: Dankööö =D Gib dem Marbeln noch eine Chance!! :o Liebste Grüße! ♥

    @Caro: hihi, danke! =D Freut mich sehr! xD An dem Tag war mein Gedankengang und daher mein Schreiben so voll... stakkato :D Liebe Grüße! :)

    @Marina: Danköö =D Liebe Grüßöö! =D

    @gluecksgefuehl: Gnihi ♥ Danköö :) Freut mich, dass es dir gefällt! =D Aber es ist schon irgendwie frühlingshaft, stimmt :D Liebe Grüße! :)

    @Andrea: Freut mich sehr ♥ Für den Sommer kommt dann neon und ich freu mich :3 :D Liebste Grüße! =D

    @Karo: Danke sehr! :3 Freut mich, dass es dir gefällt! ♥ Liebe Grüße! :)

    @Ti: Dankesehr! :3 Essie und Manhattan haben sehr gut miteinander harmoniert. Hat mich sehr gefreut :) =D
    Liebe Grüße! :)

    @Tine: Ja das Gelb zusammen mit dem Hellblau gefällt mir auch sehr gut! :) Also ich muss sagen, dass ich selten wirklich Krams unter dem Nagel habe. Wenn doch, dann "kratz" ich das mit dem Stäbchen ab und gut- es geht ja sehr gut ab. Spätestens nach dem Duschen wäre es weg^^ Aber das Klebeband etc hilft sehr gut :) Liebe Grüße! :)

    @Steffi: Danke und es erleichtert mich *g* :D Anfangs war ich skeptisch mit dem Design, aber wenn ich es jetzt wieder anschaue, gefällts mir immer besser *g*
    Liebe Grüße! :)

    @MissPink: Danköö! =D Liebe Grüße! :)

    @Anhy: hehe ja! :D Das ich für PallaPalla dotten werde, war das, was als Erstes für das Design feststand XD Freut mich, dass das Marbling dir gefällt! :) Liebe Grüße! =D

    @Stella: Musst du! :P Vor allem, da es so gut wie immer gut aussieht^^ Liebste Grüße! :)

    @Nina: Aww, dankeschön! :3

    @Großstadtprinzessin: Finde ich gar nicht *g* xD Ich leg ein Stück Alufolie hin, mach den ganzen Spaß --> knülle die Folie und fertig :D Und um die Nägel kommt ja das Klebeband :) Liebe Grüüüße! ♥

    @Elle: Vielen lieben Dank! :) ♥ Liebste Grüße! :)

    ReplyDelete
  16. Woooow wie wärs mit Monaco? Es gibt ein Gewinnspiel nur für Blogger!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog und vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    ReplyDelete
  17. Sehr süß und charmant geschrieben ;D. Mir gefällt dein Nail Art auch sehr gut, bei mir klappt Water Marble irgendwie nie so richtig... Mit den Dots eine tolle Idee!

    lg Neru

    ReplyDelete
  18. ohhh ist das niedlich :) Tolles Motiv

    ReplyDelete
  19. Du hast das einfach soooo drauf *_* ist so super hübsch geworden!

    ReplyDelete
  20. Wirklich wunderschön umgesetzt :O <3
    Lg :)

    ReplyDelete