essie

Einfaches "Flower" Marbling- again :P #notd

Wednesday, April 23, 2014

Hälloh dähr! =D

Heute übertreibe ich es gleich mal wieder und mache zwei Posts nacheinander :<

Gute Blogplanung ist was anderes :> Mag aber daran liegen, dass ich diesen Luxus nicht habe höhö :D
(ihn mir nicht leisten kann :D)

Die Tage scrollte ich mal wieder durch ältere Manis und mir fiel eins meiner ersten Marblings zwischen die Finger. Das Wassermelonen- Marbling :D

Und ich dachte mir so: "Verglichen mit dem, was du zuletzt auf die Finger bekommst, war das schon KLASSEN besser lol :D"
"Damals" hab ich vermutlich weniger nachgedacht, sondern einfach gemacht. Ist oft so- jede Nageltante kennt das vermutlich. Im Kopf siehts besser aus als dann auf dem Nagel. Bei mir kommt das (wenngleich es nicht immer so aussieht xD) vom Perfektionismus, den ich im Kopf hab. Daher tue ich mich auch mit Random so extrem schwer :D

Egal- Jedenfalls hab ich dann so gedacht, dass ich noch mal Lack in die IKEA- Tasse kippe (bzw: HALT- Liebe Lackkinder.. wenngleich Koko es so vormacht :P Wir kippen die Lacke NICHT ins Wasser.. wir "tröpfeln"! :D Egal worauf das Marbling soll :D) und ein einfaches Blumenmuster mache- einfach nur um mal "abzuchecken", ob ich zumindest das noch halbwegs "fehlerfrei" hinbekomme -.-

Aber bevor ich es vergesse... Grüße ich an der Stelle Etienne R. aus L. :p
Warum?
Weil er es wollte :P
Außerdem will er immer, dass ich meine Nägel pink lackiere :<
Sagt ihm mal, dass er doof ist! :p
Muharharhar :>

Das eine Marbling, was ich zuletzt gemacht hab, hat ihm auch nicht gefallen :< (Zeig ich euch demnächst bei meinem Erd Nuss Butter*- Keks :o) )
Wobei ich seinen Punkt hier noch verstehe :p Erläuter ich euch später :p höhö

So :p

Aber jetzt: Einfaches Blumenmuster für Arlett :D (ist teils nicht wirklich "blumig" :D)

KIKO 342 Verde Acqua
OPI Cant find my Czechbook
p2 580 funky
Essie DJ Play That Song

So :>

Ich war so kuhl für jeden Lack, den ich benutzt hab, ein Bild zu machen höhö :p

Es ist irgendwie nicht ganz so geworden, wie vorgestellt^^ Also irgendwie wirkt der OPI im Gesamtbild doch "arg" dunkler^^ Hätte ich einen helleren Ton wählen sollen (aber ich hab ja so viel Hellblau *hust nicht :D echt nicht! :D). Ebenso gilt das für den Essie, aber overall ist es ok :)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich anfangs eigentlich was ganz anderes machen wollte und den Catrice - Plum me Up Scotty als Basis lackiert habe :D (Das lässt den Essie- Lack vermutlich auch so wirken, wie es wirkt :D Ich hätte vielleicht doch zwei Tropfen (vom Essie- Lack) am Ende nehmen sollen, damit ich eben "mehr" Lack habe, da ich ja auch mehr Lackmenge mit dem Zahnstocher herausziehe als von den anderen Lacken -.-^^ Hätte, hätte, Fahrradkette :>)

Aber dann wollte ich doch irgendwie- wie oben beschrieben- das Blumenmuster machen und hab die Farben komplett gewechselt :D (typ. Frau höhö :D Aber so bin ich zum Glück nur bei "Nail Art" :D)

Die drei Blau/Teal/Türkis- Lacke marbeln übrigens gut miteinander :)

So² :P

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag/Abend/Tag/Nacht :p (je nachdem :p)
Liebste Grüße 
♥♥♥

* ich muss Erd Nuss Butter schreiben, weil sie das Wort Erdnussbutter ignoriert :< :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. WoW dein Design sieht fantastisch aus *-*
    wie gemalt! (:

    ReplyDelete
  2. Richtig, richtig klasse geworden! :-) Und danke für das Koko-Video, ich hab herzlich gelacht. ;-D

    LG

    ReplyDelete
  3. Spitze! Die Farben passen toll zueinander :)

    ReplyDelete
  4. 1.) erd nuss butter -.-
    2.) ich liebe von p2 funky ♥
    3.) bin auch immer so cool und mache (normalerweise) mit jedem lack ein bild !!
    aber gut ! ich bin ja eh cool, wenn du mein kindchen bist, muss ich es ja auch sein!
    4.) übrigens, sind die nägelchen richtig toll geworden! toll > all und so!
    I like! und freue mich auf deinen baldigen gastbeitrag *email fach stalk*

    ReplyDelete
  5. Was für ein tolles Nagel Design, sieht total gut aus :)

    ReplyDelete
  6. Das sieht richtig schön aus und die Farben passen wunderbar zusammen *-*

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  7. wooooow *.* das sieht megaaaa krass geil aus (sry für den slang ^^)
    die farben sind ein traaaaum und das design so mega mega mega schön :)
    warum klappt diese dr*cksk*cksch**sse bei mir nicht :/ ?

    ReplyDelete
  8. Ich finde es total genial und die Farbkombination absolut klasse! :-)

    ReplyDelete
  9. Sieht klasse aus, ich kriegs immer noch nicht hin :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete