essie

Ich reiße die Blogherrschaft über Addicted to nail polish an mich.... mit einem Swirl Marbling! :p

Sunday, April 27, 2014

Hello there! :p

Heute machen wir mal was anderes :p

*euch alle an die Hand nehm und mit euch auf Nagellack- Blogseeing- Tour geh :p

*durch das WWW mit euch lauf....

OMG Menschenkette :D :D 

*urplötzlich stehenbleib und ihr fallt alle Dominieffekt- mäßig auf mich drauf :<

Na toll :<

Danke :<

Aua! :<

*aufrappel


















Meine Gefolg ächem geliebte Leserschaft,

auf der (ver-)link(t)en Seite sehen Sie den Blogpost zu dieser Mani, die vor wenigen Tagen von mir und meinen Jüngergruppen "p2" und "Essie" ge... äähhhmm.... erschaffen wurde, weil ich mich anderen Bloggern angeschlossen habe, eine GastblogHerrschaft über einen Blog zu übernehmen.

Ungefragt, aber natürlich TOTAL zurecht, übernehme ich ab heute die Herrschaft auf addicted-to-nail-polish.de!!11


Muharharharharharhar 
*an dieser Stelle bitte einen Teufelssmiley samt Vertonung vorstellen. 
Danke!

Wenn Ihr, liebe Leserschaft, euch das annektierten Gebiet ansehen und historische Hintergründe (MIT ZEITZEUGENAUSSAGEN!!!) zu dem hier gezeigten Werk erfahren wollt, könnt Ihr jetzt diesen Verbindungsweg wählen und seid prompt vor Ort! #Teleportermove!

 Außerdem könnt Ihr euch dort in das "Buch des Blogs" eintragen! Es wird mal historischen Wert haben!

Und nein... mir ist nix zu blöd! :P Auch so was nicht :P 
Bis vor fünf Min wusste ich tatsächlich nicht, was ich schreiben sollte :D :D :D

Ich hoffe euch gehts gut :P :)
♥♥♥

Erd Nuss Butter! :o

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Ich hab jetzt so'n bißchen Angst vor Dir ;DDDDD.

    Schönes Marbeling.

    lg
    Elena

    ReplyDelete
  2. So ein geiler Post. Ich habe gerade ein fettes Grinsen im Gesicht. Wenn dir nichts einfällt, habe ich den meisten Spaß beim lesen!

    LG Steffi

    ReplyDelete
  3. Grinse mich tot :'D

    Ist sehr schön geworden!

    ReplyDelete
  4. You sound a little crazy here, lol :-) Funny piece of writing.

    ReplyDelete
  5. Looollll.... :D :))))) XD einfach nur genial ^^

    ReplyDelete
  6. hahaha omg xD
    Das Marbeling gefällt mir total gut!

    ReplyDelete
  7. Tolles Marbeling.

    Ich hab deinen Blog grade zufällig über die Bildersuche gefunden und ich muss sagen:
    du machst einen total bekloppten Eindruck.

    Finde ich großartig :)
    Ab heute hast du eine treue Leserin mehr.
    *daumen hoch*
    :D

    ReplyDelete
  8. Ich dahcte "Hey cooler Blog" und du creepst hier gleich mal voll. xD

    ReplyDelete