in cosmetic

In Cosmetic - Fucsia #Review oldschool

Saturday, April 05, 2014

Hello there! =D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)

Ich glaube jedenfalls, dass es samstags sein wird! :P

Vor Kurzem hat mich die liebe Angela angeschrieben und gefragt, ob ich mir nicht zwei Schätze aus ihrem Shop aussuchen und euch vorstellen mag.

Natürlich mag ich höhö.

Als ich gesehen hab, dass sie Neonlacke hat, dachte ich noch mehr: Höhö ♥ :D

Neonlacke findet man ja in Deutschland nicht SOOOO einfach und vor allem nicht oft, daher find ich es schön, dass sie auch "Richtige" anbietet :)

Angela vertreibt in ihrem Shop ihre eigene Marke "In Cosmetic"- was ich schon mal super finde :)
Ich hätte ja auch gern meine eigene Lackmarke *g* Aber eher in die Richtung Indie- Lacke und selbst mischen =D

______________

Einer der beiden von mir ausgewählten Ladys ist "Fucsia". 

Und vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum "oldschool" im Titel steht... Nunja :P

Weil es heute mal wieder Handybilder gibt :D

Bin ich jetzt nicht stolz drauf, aber das war der einzige Weg, dass ich euch halbwegs die Farbe darstellen kann und das fand ich jetzt schon irgendwie... wichtig? :D




Der Lack wird als "mattes Pink" beschrieben.

Je nachdem wie viele Schichten ihr lackiert, erhöht sich der Rot/Orange/Koralle (? XD)- Anteil des Lacks. Nach einer Schicht (über weiß) habt ihr etwas, was in die Richtung Textmarkerpink geht.

Ihr seht hier zwei Schichten :)

Ich habe außerdem noch ein Bild mit der Kamera für euch, damit ihr auch seht, dass der Lack schon sehr knallig bzw eben neonartig ist.


Neonartig, aber eben nicht freaking orange, liebe Kamera!1 :D

Aber ihr könnt hier sehen, dass bzw wie sehr es knallt :D

So sehr, dass der China Glaze "Thistle do nicely" daneben aussieht, wie ein normaler Cremelack *g* :D

Zum Lack selbst:

Neontypisches mattes Finish. Ich habe ihn über einer weißen Base lackiert. Viele sind dafür oft zu faul, aber ich denke mir: Wenn schon neon, dann richtig! :D

Die Formulierung war auch total einfach zu lackieren, was ich sehr schön fand ♥

Trockenzeit war auch sehr angenehm und schnell. Schnelltrockner gibt es bei mir trotzdem :D Ich hab gar nix anderes als Überlack :D

Jedem Neonliebhaber kann ich den Lack also sehr empfehlen! :P

Die 15ml kosten 3,95 € und vorhin habe ich gesehen, dass es derzeit eine Versandkostenfrei- Aktion bezüglich Ostern gibt, die bis 15.04. läuft :)
"Passt ja perfekt", dachte ich mir so :D

Was sagt ihr zu Neon? *-*
Liebe Grüßöööööö
=D



Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. ein wunderschönr lack :) der knallt ja so richtig :) 1 A für den sommer :)
    und den preis finde ich auch völlig in ordnung :)
    sehr schön!

    ReplyDelete
  2. Wow, was für eine Farbe! O_O
    Neon find ich ja immer gut ^^

    ReplyDelete
  3. Der knallt ja mal ordentlich. Sehr geil! :)

    ReplyDelete
  4. OMG was für eine geile Farbe! *o* ♥

    ReplyDelete
  5. GEIL! Neon! Ich such schon die ganze Zeit paar knallige Neontöne für wenn der Sommer mal da is. So von wegen bunte Füße undso. Scheint ja nich schlecht das Schätzchen hier ;)

    ReplyDelete