in cosmetic

In Cosmetic - Naranja

Tuesday, April 22, 2014

Hello there! :)

Long time- no read :o)

Schuld diesmal: Das teilweise Herbstwetter und die Arbeit :p

Aber halten wir uns nicht daran auf :p

Ich zeige euch heute den zweiten Lack von "In Cosmetic", den ich mir aussuchen durfte :3

Den ersten Lack, Fucsia, durftet ihr ja schon hier bewundern^^

Der zweite Lack hört auf den Namen "Naranja" und ist auch eher von der knalligen Sorte.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Orange, aber seht selbst :p



*-*

Zur Erklärung des schiefen kleinen Fingernagels: Wer das auf FB nicht gelesen hat... ich hab mir den so im oberen Fleischdrittel durch eine Dusseligkeit dreiviertelst eingerissen :P Er ist jetzt geklebt und ja.. sieht man eben :P Aber besser als total weg :D

Der Lack selbst ist hier über Weiß lackiert :)

Er ließ sich, wie auch Fucsia, sehr gut lackieren ♥ Ich war freudig überrascht, denn ich hatte bei beiden Lacken zugegebenermaßen nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie SO gut gehen (ich bin ja von Natur aus sehr skeptisch :p). Vor allem für Neonlacke.

Sie marbeln auch ganz gut, falls das hier jemanden interessiert, aber da sollte man dann ein paar Tropfen mehr nehmen, da es sonst zu sheer ist und es natürlich nicht so sehr leuchtet :)

Ich kann diesen, ebenso wie Fucsia, nur empfehlen- Vor allem für den Preis von 3,95 € für 15ml  :)
Also vor allem: Dafür, dass ich ein recht cremiges Weiß als Basis hatte und dann um die 3 dünnen Schichten des Naranja--> Ist es trotzdem allem recht schnell touchfest gewesen, was ich mochte :) (also das gilt für beide Lacke)
Natürlich bin ich am Ende trotzdem mit einem Schnelltrockner drüber, aber trotzdem :p

Was sagt ihr zu sommerlichem, knalligem Orange? :)
Ich hoffe euch gehts allen gut ♥

Liebste Grüße! :)



Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Schön knallig, die Orange *booooom* ;DDD

    glg
    Elena

    ReplyDelete
  2. Toll toll toll! Der Lack ist bombe! Mit dem weiss drunter sieht der richtig schön knallig aus!

    ReplyDelete
  3. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM in your face!

    kracher farbe!

    ReplyDelete
  4. Was für eine geniale Farbe! Im ersten Moment dachte ich noch, es wäre ein Gradient... :D Richtig geil!

    ReplyDelete
  5. Wow, was für eine Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete