catrice

Aus dem Water Marble- Tagebuch eines Lackjunkies #2 Der Millionär hat seine Oase gefunden =D

Friday, May 30, 2014

Hello there! =D

Vermutlich wird dieser Post kurz :p

Nachdem ich heute Nachmittag endlich mal das OPI- Marbling von den Nägeln entfernt hatte, da ich es echt nicht mehr sehen konnte, dachte ich mir, dass ich die Farben dabei mal verändere, da mir das Marbling als Ganzes ja nicht so gefallen hatte. Also die Farben zusammen zwar schon, aber die Musterung mit den Farben dann irgendwie nicht XD

Durch Zufall und viel Liebe (XD) kam ich heute zu Essie - Find me an Oasis :D

Also habe ich mir FMAO genommen und dazu noch PlumDogMillionaire von Catrice, weil ich eigentlich keinen Cremelack nehmen wollte, aber... hmpf :D

Also ich dachte mir ja schon, dass der Catrice- Lack verlaufen würde oder gar nicht marbeln würde, habe ihn aber trotzdem genommen :D

Und eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn die Lacke ineinanderlaufen, aber hier fand ich es doch irgendwie kuhl und so gradientartig, wenn man das so sagen kann. Leider sieht man das auf den Bildern irgendwie weniger gut :o)

Das tut mir sehr Leid^^ Ich hatte daher auch 5 Min überlegt, ob ich es überhaupt blogge, aber da ich zuletzt weniger Zeit habe: Tu ich es :p (obwohl ich keine gescheiten Bilder hab, da ich zeitnah aus dem Haus musste :D)


Und weil Lacquervicitm ja immer meint, dass mattiert alles besser sei:



Aber "komplett mattiert" und ich werden einfach keine Freunde :o)

Halten wir aber fest: Relativ Ton in Ton gefällt mir diese Art Marblingmuster defintiv besser :o)

Das wollt ich euch eigentlich nur mitteilen XD

Liebste Grüße
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Lovely mani

    http://prettypurple92.weebly.com/

    ReplyDelete
  2. wie immer super super toll gelungen :) sieht sehr schön aus, ich mag die kombi der farben sehr :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde, es ist sehr hübsch geworden. :)

    ReplyDelete
  4. Ich finds total geil und schmachte deine Marble Künste immer wieder aufs neue an!

    ReplyDelete
  5. Ich finde es total schicki! Die Farbkombi ist wunderschön. Ich glaube auch, dass mit langen Fingernägeln wie Du sie hast ein ordentliches Marble überhaupt erst möglich ist.

    ReplyDelete
  6. Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was man für kleine Kunstwerke auf die Nägel zaubern kann...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Das sieht doch toll aus =)
    Ich habe mich letztens mal dran versucht und meine Lacke ziehen gar keine Kreise o.O
    Ich hab mich wohl an den falschen versucht*sadface*
    Werde es dann aber doch mal wieder probieren

    ReplyDelete
  8. das ist ja dann fast schon ein Bisschen pastell ;D
    den fmoa kann ich zwar schon langsam nich mehr sehen, aber zusammen mit dem fliederton gefällt mir dein marbling sehr gut! glaub ich werd das demnächst auch mal wieder ausprobieren :)
    liebe Grüße und mach weiter so, Virginie!

    ReplyDelete
  9. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete