diy

Nagellack 2.0 - Lolly Bright ( :p ) #DIY

Friday, May 16, 2014

Hello there :)

Ich habe euch ja die ganze letzte Zeit mit Neonglitter genervt... heute wieder :p

Heute bekommt Mr. Lack endich offiziell einen Namen, weswegen es mir Leid tut, das die Mani dazu so bescheiden ist :< :( (von den Fotos reden wir mal noch nicht....)

Und zwar wird Mr. Neonglitter "Lolly Bright" heißen. Warum der Name? Weil Mama.
Madame liebt ja aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen (xD) Butter London. Aber nach nach Jahren harter Arbeit haben sie es ja endlich geschafft und ziehen sich vom deutschen Markt irgendwie zurück.
Ist das so böse gemeint wie es klingt? :D
Was mir manche Mädels so über den Kunden"service" erzählt haben. Naja. Egal :>

Jedenfalls hat Butter London aktuell die "Lolly Bright"- Kollektion auf dem Markt von der Madame wegen div. Gründe "angetan" war/ist. Und da sie die Lacke ja nun nicht mehr so einfach hier bekommen kann, dachte ich mir, das ich meinem Lack einfach selbigen Namen gebe =D :o)
Per se war es so geplant, dass der Post online geht, wenn sie den Lack dazu auch hat, aber wem ich schon mal etwas geschickt hab oder schicken wollte, weiß, dass das manchmal ewig dauern kann :p Daher Post vor Post (höhö) für Nicole :D

Und deswegen, mein Erd Nuss Butter Keks (xD), bricht es mich auch so an, dass die Bilder der Mani alle so blöd geworden sind! :(

Ok zugegebenermaßen habe ich heute etwas rumgespielt beim Fotos machen, aber irgendwie sind die Bilder alle doof geworden.


Und ja ich habe auch die üblichen Fotos gemacht, aber es sah alles übertrieben bescheuert aus- ich weiß auch nicht oO

Ich habe auch etwas mit mir gerungen (ich ringe eigentlich immer noch xD), ob ich "das" hochlade, aber hmm. Wenn ihr das lest, isses wohl oben :P

Zur Mani: Da es zuletzt ja sehr wechselhaft herbstlich hier ist, dachte ich mir, das ich die dunklen Wolken mal etwas "anschreien" sollte :D Mit den Nägeln quasi. Ich bin ja der "Viel- ist- viel"- Typ :D

Ich würde ja auch gern meine Nägel kürzen, aber wegen meiner Dusseligkeit am Nagel des kleinen Fingers geht das eben noch nicht. Dieses Mal ist es also nicht die Faulheit, die mich hindert, sondern, dass es noch nicht wirklich geht :D Ich hoffe darauf, dass es in einer Woche oder so geht hmpf :(

Ich bin ja in der letzten Zeit eh schon etwas niedergeschmettert, weil wir die Meisterschaft Stück für Stück nach Manchester gereicht haben, aber das schießt es nun echt ab :D :( D:

Aber das ist auch nix wegen dem ihr hier seid^^

Die Base ist Essies Blanc, dann eine Schicht meines "Lolly Bright" Toppers, eine Schicht Essies Marshmallow, sowie noch eine Schicht Topper und abgeschlossen dann mit dem Seche Vite in doppelter Ausführung :o (ach und als Unterlack natürlich der OPI Nail Envy ♥ :) )

Falls ihr es ganz schlimm finden solltet, tuts mir echt Leid xD :o)

Am Wochenende kommt dann eine "normale" Mani, wenn ich wieder Nicoles Blog übernehme. 
Ich glaube ich habe dann sogar "sturmfreien Blog" ]:-) :>

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. mich nervt dein neon glitter nicht :o - ich mein, hallo? grüne sterne!
    und das du den lack so nennst ♥ hach ♥ da hätte ich ja fast pipi in den augen bekommen, wäre da nicht der seitenhieb mit BL gewesen ;P

    ich finde die bilder übrigens toll, weißte ja, wenn auch ungewohnt =D


    aber bla bla ich bin ja nicht objektiv und so ne =P
    daher grinse ich und freue mich auf deinen gastbeitrag bei mir, sonntag montag - wann auch immer du willst. hast ja die macht O.o oey

    ReplyDelete
  2. was für ein cooler topper :) ein echter hingucker :)

    ReplyDelete
  3. Es ist sooooo buuuuunt!!!

    ReplyDelete