china glaze

Neon Glitter Gradient- Nails.... für den Kindergeburtstag :D :D

Sunday, May 04, 2014

Hello there! :)

Willkommen zu einem kurzen NOTD zum Sonntag =P

Willkommen allen Freunden der dezenten Nail- Art- Designs =D 
Ich habe heute leider keine Rose für euch =P 
Weder als Blume noch auf den Nägeln  :p

Ich hatte mir ja vor geraumer Zeit Neonglitter bei Glitter Unique bestellt und den wollte ich eigentlich über ein neonfarbenes Gradient geben... irgendwie waren die Farben vielleicht etwas doof gewählt, denn...



... am Ende sah es irgendwie aus wie DIE Mani für einen (Kinder-) Geburtstag lol :D

Zuletzt kam ich wegen Virginie mal wieder auf Gradient- Nails... für die ich ja eigentlich zu faul bin, weswegen ich sie halt irgendwie seeeeeeeeeeeeeehr selten mache mache :o)

Aus Faulheitsgründen habe ich keine richtigen Neons genommen, da die vermutlich mehrere Schichten bedarft hätten, daher die China Glaze Summer Neons (Sun- kissed, Orange you hot?, surfin for boys [gelb, orange,"pinkrotwasauchimmergeileFarbe^^"]...


Fand ich hier eigentlich noch ok, aber für den Topper dann vielleicht zu "ein"tönig?
Ich hatte auch blau und grün (gleiche LE) in der Hand- habe das dann aber irgendwie für zu krass befunden... (Ich hätte vermutlich auch vier Farben auf den Nagel bekommen, aber wer weiß... das Gradient ja an sich geht ja :D )

Es war halt... der China Glaze "Surfin for boys" ist ja eigentlich relativ krass, weswegen ich fand, dass wir eine "Blendefarbe" brauchen (daher der "Orange you hot?"). Daher den Pinkton weggestellt und mich für das Orange entschieden. War vielleicht unnötig.

Ich mag es an sich schon, weil es extrem bunt ist hihi ♥
Vieleicht probieren wir (der Topper und ich^^) uns noch mal durch eine andere Farbkombination. Vorschläge anyone? :)

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch 
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

24 Comments

  1. Aharharhar, das knallt vielleicht rein :D

    Aber warum eigentlich nicht? Gut aussehen tut's auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ja du... Krass! Wäre mir jetzt für "draußen rumrennen" auch zu bunt. :) Aber das Gradient selbst ist der absolute Wahnsinn!

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Och schade :D rosen oder generell etwas dezenteres wäre mir lieber gewesen :D sieht sehr gut aus und ich freu mich schon auf andere varianten. Mal sehen welche Vorschläge hier vorgeschlagen werden :)]

    ReplyDelete
  4. wow...einfach wow hoch 3!
    grandios <3

    ReplyDelete
  5. Jahaaaa, sehr geil. Gefällt mir sehr gut und das Gradient solo auch. Ich mir den Topper auch gut über einem grauen Gradient vorstellen :)

    ReplyDelete
  6. Wie geil ist das denn bitte? Allein das Gradient ist göttlich!! Aber mit dem Topper ist es BOMBE!!

    ReplyDelete
  7. Hihi, das sieht in der Tat nach Geburtstagsparty aus und macht richtig gute Laune! :D
    Das Gradient allein sieht aus wie die Sonne. Also so, wie man sie in Astronomie-Dokus sieht als großen glühenden Feuerball.^^
    Richtig toll geworden!

    ReplyDelete
  8. Ich finds geil, ich finde aber auch alles geil was gelb oder orange ist :)

    ReplyDelete
  9. Bunt hält gesund ;) Ich finde die bunten Konfetti-Nägel toll und sie machen richtig gute Laune :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  10. Boah, das sieht verdammt geil aus! :)

    ReplyDelete
  11. Wow wow wow!! Super knallig bunt!! Ich mag das total <3
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Eine Augenweide! Bunter wirds nimmer. Kindergeburtstag - als ob man beim Erwachsenwerden den Spaß an der Farbe verliert ...*tztz* ;-)
    Augenvitamine sind das für mich! Ich kann nur der Ahnungslosen Wissenden zustimmen... bunt hält gesund ... schon mal was von Farbtherapie gwhort? :-P

    Weiter so!
    LG ^^

    ReplyDelete
  13. haha geburtstagsparty, da ich da nen ohrwurm habe - muss ich dir das linken (eines von Leahs lieblingsliedern: http://youtu.be/td5hS460xq4?t=23s hihi )

    zu den nägeln: richtig richtig krass geil.. weißt ja - sogar andy findet es toll :)
    sooo sommerlich buntig toll - und ich würde so definitiv auch "draußen" mit rumlaufen =)



    ReplyDelete
  14. Sehr geil! Mach noch ne Pulle Robby Bubble auf...xD

    ReplyDelete
  15. Also ganz ehrlich ne...das gradient alleine find ich megageil, du faule! :D
    Dankeschön fürs erwähnen ;) und daumen hoch für gradients! Der Topper is mir persönlich zu bunt, aber bunt haut bei dir ja ordentlich rein, also immer drauf xD

    liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  16. Oo
    Das, meine Liebe, ist ja mal total geil!!! Das brüüüüüllt nach Sommer, eiskalten Drinks und Füßen im Wasser XD Wirklich ganz arg toll!

    Ganz profane Idee: Schwarz-Weiß-Gradient als Unterlage?

    ReplyDelete
  17. Verdammt ist das bunt :D Aber ich würde den Topper zu gerne mal auf (na was wohl :P) BLAU sehen ;)

    ReplyDelete
  18. Wooooar, krasse Farbwahl. Ich mag es so dezent und würde es auch draussen tragen :D Toll toll toll *-*
    Vielleicht noch mit einem Topper mit mehr Grün als Gelb drin. Hmmm... joar :D

    ReplyDelete
  19. Wow, das sieht grandios aus :)

    ReplyDelete
  20. Der orange/gelbe Farbverlauf ist ja der Knaller!

    ReplyDelete
  21. Heiliches.. des knallt ja mal :D :D Bin mir nicht ganz sicher, einerseits siehts mega aus. Andererseits wärs für mich persönlich zu bunt :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  22. Ich finde es cool und würde gerne mal wissen wo man den Nagellack und das Neon Gitter kaufen kann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu!

      Vielen Dank! :)

      Ich beziehe meine China Glaze- Lacke meistens von eBay aus den USA. Du bekommst sie in Europa aber auch online bei zB
      Hypnotic Polish, PrettyPolish oder Petras Nailstore :)

      Für die Lacke dieser LE wirst du bei eBay aber vermutlich besser fündig, da sie aus dem Jahr 2012 ist :)

      Glitter kaufe ich immer bei Glitter Unique :)

      Delete