Nail Art

p2- match it- Kollektion :) DFB in Brazil 2014 Edition :D Oder so =D

Wednesday, May 14, 2014

Hello there! =D

Diese Woche sind wir mal gaaaaaaaaaaaanz übermütig und posten noch mal was :D

Gestern hab ich überraschenderweise ein kleines Päckchen von p2 bekommen :o)

So klein, dass die Tante bei der Post erst mal eine Minute gesucht hat, aber sie war eh etwas seltsam.. Mein Postbote streicht immer das "morgen ab 10 °° Uhr abholbar" durch und ersetzt es mit... "Heute ab 16 Uhr" oder im gestrigen Fall mit "heute ab 11 Uhr"... Da diskutiert sie erst mal mit mir darüber, dass es noch nicht da sein könnte -.-' Stimmt... mein Postbote ist ja auch blöd... und auch die DHL- Sendungsverfolgung, die ich natürlich gecheckt hatte, da ich ja auf kein Paket gewartet habe -.-' Pff.. typ. Frau -.-' :D
Gut, dass ich auch bei so was nett bleibe :>

Anyways :>

"Überraschenderweise" jedenfalls deswegen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass p2 mir überhaupt mal irgendwas was schickt :D :D

Na jedenfalls erst mal: Respekt für den Mut von p2 mir, einem Hardcore- Fußball- Fan, Lacke aus einer Fußball- LE zu schicken =D (nicht, dass p2 das überhaupt wissen würde höhö) :D
Ach.. und um das zu verdeutlichen... Bei der Frage nach der Urlaubsplanung zückten meine Kollegen die Ferienpläne oder so.. ich den WM- Spielplan ^-^

Ey ihr glaubt nicht, wie hart es für mich ist, meine "politische" Fußballmeinung aus dem Post rauszulassen. Ok, wenn ihr hier schon länger mitlest, könnt ihr es euch vermutlich vorstellen :D :D

Jedenfalls habe ich aus mir unbekannten Gründen eine DFB- WM- Mani mit den vier Lacken gemacht.

Eigentlich ist es viel zu früh für eine WM- Mani, aber andererseits... jetzt gibt es kaum Postings und ich nerve niemandem mit noch einem Post dazu. Vermutlich nervt es mich selbst mehr als euch :D
Also mich nervt so was definitiv sehr dolle :D Ich hab mir vergangenes Jahr in Portugal drei Yes Love- Lacke gekauft- bin aber irgendwie noch nicht zum Lackieren gekommen. Jetzt hat sie jeder gebloggt und jetzt will Arlett auch nicht mehr :p So.. ich bin eben ein kleines bockiges Kind :p

Blaaaaaaaaa ich verfalle schon wieder ins Geblubber- als hätten wir uns nicht erst gelesen :D

Jedenfalls jetzt mal die Mani :D

Erwartet nix, was die Nagellackwelt noch nicht gesehen hat :D



komisches Bild, oder? oO


Das war wieder so ein Tag an dem ich mir gedacht habe, dass ich gern auch solche Hände hätte (und einen Fernauslöser xD)... dass ich andere Fotos machen könnte :D Hab ich nicht --> also kann ich nicht :D --> doofe Bilder :p


050 Belgium: Schwarzer One- Coater. War der dickflüssigste Lack von allen, aber gut lackierbar :)

060 Argentina: Hier hatte ich am Anfang schon wieder.. wie soll man sagen :D Ich hab die ersten Bilder der Lacke gesehen und dachte: "WTF? Welcher Fußballfan kommt da bitte auf die Gauchos? :D" Aber der Blauton passt doch ganz gut zur Flagge. Der Lack ist recht gut pigmentiert, aber ich hab zwei dünne Schichten gemacht. Gut lackierbar.

070 Portugal: Der Lack ist auch sehr gut pigmentiert (fast One Coater bei mir, aber da der kleine Finger halt noch kränkelt, hab ich eine weitere Schicht gemacht :o) ) und ließ sich sehr gut verteilen :) Schön cremig, aber trotzdem nicht zu dickflüssig. Die Formulierung fand ich hier schon toll für Klein Arlett :o)

080 Germany: Auch wunderbar lackierbar. Mit zwei Schichten wunderbares Ergebnis. War auch sehr gut lackierbar :)

Fazit: Die Lacke waren eigentlich alle gut lackierbar und die Formulierung fand ich sehr schön (ich mags flüssiger^^)- hatte ich SO nicht erwartet- gebe ich offen zu ;) Der Pinsel ist zwar dünn, aber hätte man mir zB einen in p2- Lack eingetauchten OPI- Pinsel gegeben.. ich hätte den Unterschied vermutlich nicht gemerkt. Vor allem bei dem roten Lack *g*

Ich war auch anfangs skeptisch, da es halt längliche Lackflaschen sind und das mögen wir Lackjunkies ja meistens nicht- keine Ahnung wie es euch geht.. ich hab das Talent, dass mir so etwas umkippt :p :D

Die Länge des Pinsels erinnert an die Sally Hansen Insta Dris- nur mit China Glaze- Pinsel vorn dran ;)

Der einzige "Nachteil", wenn man das so nennen kann, ist, dass logischerweise sehr viel Produkt am Pinselstiel heruntergeläuft. Für mich war das bei der aktuellen Nagellänge kein Problem. Also generell sollte man dann nur schauen, wenn man genug Lack auf dem Nagel hat, dass es eben NICHT auf den Nagel läuft, sondern man es am Flaschenhals abstreift (bei kürzeren Nägel ist man mit dem Nagel aber eh "eher" fertig und SO schnell läufts ja nu auch nicht :p).
Aber durch die Formulierung war das auch kein Problem, denn man konnte problemlos mehrfach über ein und dieselbe Stelle pinseln OHNE dass komische Flecken oder Unebenheiten enstanden sind. Per se ist es sogar positiv, wenn man doch zu wenig Lackprodukt am Pinsel hatte :D
So kommt noch was Heruntergelaufen und man muss den Pinsel nicht noch mal in die Flasche tauchen ergo verringert man so das Risiko, dass man die Flasche doch umhaut xD Ok.. ICH verringerte das Risiko :P

Zur "match it"- LE selbst, kann ich euch gar nix sagen :D Außer, dass die Lacke je 6ml enthalten :D Der Zahlenvergabe nach- denke ich mal- dass es noch mehr Lacke geben wird, aber Infos dazu wird es bestimmt bei Facebook geben :)

Die Decals sind von bornpretty für $0.99 :)

Und? Aufgeregt? :p
Liebste Grüße^^
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. :D sehr richtig...auf längliche Flaschen stehen wir nicht!! Ich hatte schon meine Probleme mit meinem Lack von Mac, weil das Fläschchen mir zu länglich war und zusätzlich noch nach oben breiter wird :S gefääääährlich :D

    ReplyDelete
  2. Meine Mama hat mir früher nie Gläser gekauft, die nach oben breiter wurden.. oder Tassen --> "Die kippen zu leicht um"- recht hat sie :D :D

    ReplyDelete
  3. Sehr schön., aber ich hätte mir die Decals als Teil der LE gewünscht. Die gefallen mir nämlich noch besser

    ReplyDelete
  4. Ja coooool :D Du hast die selben Farben wie ich bekommen!! Bin froh, dass ich Farben bekommen habe, die ich dann wohl als Fangirly auch dann tragen werde :D

    ReplyDelete
  5. Oh wie geil!
    Ich wollte mein WM Design die Woche posten, wird aber wohl doch nichts, auch wenn ich es schon seit Wochen editiert habe -.-" Kommt mir auch noch etwas "zu früh" vor. Naja, egal. Ist ja eh nur noch knapp ein Monat und dieser vergeht bestimmt wie im Flug xD Die Farben sind jetzt keine großen Neuheiten oder so, aber für die WM bestimmt zu gebrauchen. Mag längliche Flakons auch nicht so. Oh und die decals sehen ja wirklich toll aus *___*

    ReplyDelete
  6. Die LE sieht jetzt nicht mega umwerfend aus. Die Farben hat man ja schon alle^^

    Aber ich kann dir einen super Tipp geben für die umfallenden Nagellackflaschen: http://tinyurl.com/pqxlqu2

    Da passen sogar die dicken OPIs rein wenn man das Gummi ein bisschen belastet^^

    ReplyDelete