essie

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix"- ääähmmmm "Sehr dezentes" Marbling :'D

Tuesday, May 20, 2014

Hello there! =D


Die Weisheit des Tages: Wenn man relativ Ton in Ton arbeitet, muss man sich nicht wundern, wenn mans auf dem digitalen Bild nicht sieht :D


:D

Auf dem letzten Bild kann man etwas erahnen, dass die Mani schon Tiefe hatte, denn immerhin ist einer der teilnehmenden Lacke relativ duochrome :o)

Ich hoffe ihr erkennt genug :D Darf man so was überhaupt bloggen? :D :D

Vielleicht hätte ich doch eine dunklere Cremefarbe nehmen sollen :o) (Ursprünglich wollte ich Essies "Wicked" nehmen, aber dafür hätte ich aufstehen müssen :D)

Basis ist eine Schicht des KIKO Life in Rio "Tasty Grapes" :)

Darüber habe ich- mehr oder weniger gut ersichtlich^^- mit dem Essie Recessionista und eben dem KIKO- Lack "gemarbelt" :)

Das Muster hätte schöner sein können :o) Und auf den Blog bezogen auch wohl auch die Farbwahl :o

Obwohl es mir "in echt" eigentlich gefallen hat, hab ich es trotzdem schon wieder ablackiert :o) 
Findet ihr eigentlich auch, dass "ablackieren" ein sehr komisches Wort fürs Entfernen des Nagellack ist? :D

Aber wie gesagt... alles, was wir kaum erkennen können, nennen wir einfach mal... "dezent" :D Lacquervictim hatte quasi genau meine Gedanken: Es sieht dezent und "edel" aus. Ok- das habe ich gedacht, nachdem ich die Fotos gesehen habe und dachte: Wie Sie sehen, sehen sie nix :D WO ist der Kontrast, der "in echt" da ist? :D

Was sagt ihr? :D

Liebste Grüüüüüße :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Ich finds schick! Außerdem sehe ich schon was - sieht aus wie mein megatolles Stamping letztens, wo ich auf die Idee kam, mit einem türkisfarbenen Glitterlack über einen blauen Lack zu stampen... da hab ich nicht mal in Wirklichkeit was gesehen :D

    Liebe Grüße, penguin laquer

    ReplyDelete
  2. Oh, also so ein dezentes Marbling gefällt mir sogar besser als das dominante Marbling. Absolut alltagstauglich und dennoch besonders.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Also ich seh was und das was ich sehe gefällt mir.

    Liebeste Grüße aus dem kühlen Kohlenkeller
    Elena

    ReplyDelete
  4. Wow, ich finds einfach nur wunderschön!! Das dezente Marble gefällt mir richtig richtig gut! :-)

    ReplyDelete
  5. nicht so meins :o also liegt wohl an der farbe :D aber im grunde hübsch =D
    und ablackieren find ich auch irgendwie sehr.. blöd =D abmachen hört sich besser an haha

    ReplyDelete