catrice

"Beach- Nails" Odyssee :D

Friday, June 13, 2014

Hello there! =D

Ja ich lebe noch :P

Irgendwie kam ich zuletzt nicht wirklich zum Lackieren bzw Umlackieren und dann hatte es mich dahingerafft (Halswirbelsäulenbedingter Schwindel- Lustige Sache das- Nicht.).. daher kam jetzt fast zwei Wochen lang nix :o)

Dafür habe ich dann vor Kurzem den Bruch im kleinen Finger endlich rauskürzen können.#Yay
Der kleine Finger ist jetzt etwas kürzer als die anderen... regt mich aber nicht mehr auf :D
Es tut zwar immer noch weh, wenn man auf die Stelle im Nagelbett drückt (wann macht man das aber schon? :D) und man sieht es auch noch, aber es ist gut verheilt :o)

Jedenfalls browste ich dann gestern durch das Internet und kam irgendwie auf Beach Nails.

Soweit so gut. Nur schon so viel: Am Ende hatte ich keine Lust mehr XD



Also... ich hätte es irgendwie schon gern so gehabt, dass es mit Akzentnagel ist und der kleine Finger eben auch noch das "Beach"- Muster hat, ABER... ich und diese Water Spotted- Technik werden einfach noch keine Freunde :D Ich habe es dieses Mal mit einer Mischung aus Desinfektionsmittel und Haarspray versucht und ja....  Geht so, ne :D
Das Muster hat es wohl nicht verstanden, dass das Desinfektionsmittel ein Muster machen soll :P Und nicht alles im Keim abtöten :D

Ich hatte dann irgendwie keine Lust den kleinen Finger noch mal mit einem Gradient zu versehen. Daher lass ich das jetzt so :D Pff :p
(Ich hatte sogar guten Willen und habe vorhin im Rossmann noch neue Kosmetikschwämmchen gekauft :D)

Benutzt habe ich so fast jede Lackmarke, die ich so habe :P (Ok, dass ist übertrieben :D) Ein Wunder, dass China Glaze es nicht aufs Bild geschafft hat :D Ach halt doch :D Auf dem Zeigefinger habe ich "Snow" von China Glaze, aber Mister ist mittlerweile recht leer- daher weggeschoben und den OPI "Alpine Snow" genommen :)

Über der weißen Base habe ich mit dem "Discreet" von Catrice*, OPIs "Cant find my Czechbook" und Essies "Im Addicted" einen Farbverlauf gespongt.

Da der OPI "Get your number" (Virginie zuwink =D) aber der geilste Lack der Welt und meiner Ansicht nach ein "Ozean in der Flasche" ist, musste er auch noch ran :)
Den helleren Teil habe ich dann (etwas zu deckend XD) mit OPIs "Tiffany Case" übersponged.

Darüber dann der klägliche Versuch mit dem "Alpine Snow"- was- auch- immer von OPI die Wellen zu gestalten. Wie gesagt: Kläglich.

Auf dem Ringfinger hatte ich bis heute Morgen einen der neuen "Stick Ons" von Broadway Nails (ein Glitter Gradient), aber die Farbe, die die Basis der Strips hat (metallisches Nudezeugs mit aber auch Pinkanteil), passte einfach nicht- also habe ich es wieder heruntergemacht :D
Gelandet bin ich dann bei Ringfinger und kleiner Finger wie oben abgebildet: Eine Schicht von Essies "Im Addicted" und darüber eine Schicht von OPIs "Get your number".

Ich gehöre ja zur Fraktion "Ich hasse Sand am Strand" und ja... seit gestern auch auf den Nägeln XD

Der Strand war ein Gemisch aus dem schon besagten "Discreet" von Catrice* und Kikos "455 Light Taupe" (Sandlack aus dem Weihnachtsset- Ding). Das "helle" Taupe war für mein Unterfangen eigentlich noch zu dunkel, weswegen ich ihn eben mit dem Catrice- Lack gemischt habe, was den Sandeffekt etwas getötet hat.

Nun fragt ihr euch vermutlich, warum ich oben "war" geschrieben habe (ok vermutlich fragt ihr euch das nicht, da ihr das gar nicht richtig wahrgenommen habt xD Würde mir genauso gehen :P).. Jedenfalls... Arlett hatte ja die Stick On- Dinger auf dem Nagel des Ringfingers und wollte dann den Strand farblich etwas anpassen. Und ich mag es ja eher "farbig", weswegen mir auf die Schnelle kein Lack eingefallen ist, der irgendwie hätte passen können............. Weswegen ich noch etwas von Max Factors "168 Midnight Bronze" und Astors "Dragon Fruit"* untergemischt habe...... :>>>

"Lustig", dass ich mir den Strand und das Gradient damit eingesaut habe und dann das Stick On- Ding dann doch abgemacht habe... :> *mich selbst tätschel*.

Man kann sich eben auch für Nichts sinnlosen "Aufwand" machen :D
Dass ist eigentlich auch der Grund, warum ich die Mani so lasse- Alt, wird sie auf meinen Nägeln vermutlich nicht, denn ich kann den Ringfinger, sowie den kleinen Finger schon nicht mehr sehen :>

Jedenfalls habe ich dann Decals von Born Pretty daraufgeklatscht und dann Seche Vite- Schnelltrockner.

Cool nicht? Richtig- Nicht. :D

Also versteht das nicht falsch- An sich ist das nicht wirklich Aufwand und geht auch schnell- WENN man das richtige Produkt gefunden hat,das die Water Spotted- Technik gut zulässt. Wobei ich fast glaube, dass es an den weißen Lacken lag. Ich hatte dann noch einen weißen Lack von KIKO in der Mache und der ist dann am Ende (glaub ich lol) auch wirklich auf dem Mittelfinger gelandet. Der Zeigefinger ist mit dem p2- Lack entstanden :>

*euch komplett alle verwirr* HA! :>

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :D
Gern hätte ich euch was erzählt, dass euch vielleicht interessiert xD
Sorry :D

Liebste Grüüüüüüüüüüße 
♥♥♥


*




Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. *räusper*

    Also diese Schaumspitzen der Wellen finde ich absolut grandios! :)
    Und den Rest hab ich nicht verstanden - hahaha. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Mir gehts da, wie Lotte.....mein Hirn ist irgendwann ausgestiegen :D

    Und nein, ich rege mich heute einfach nicht über dich auf, sondern sage einfach: TOLLTOLLTOLLTOLLARLETTHATSTOLLGEMACHT :D

    Gefällt mir unheimlich gut, sowohl die Kombi der Lacke, als auch die Idee mit den Wellen und deren Umsetzung. Das Water Gedöns steht ja auch noch auf meinem Plan und nachdem ich alle Ideen fürs WE abgearbeitet habe, ist das dran^^

    ReplyDelete
  3. Wow, ich bin baff! Das ist das schönste Desing, dass ich in letzter Zeit gesehen hab. Es sieht wuuuuunderschön aus. Leider bekomm ich das mit dem Water Dingens nicht hin, also werd ich es nie nachmachen können. Aber es ist sooo schön..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  4. Ich stimme jetzt einfach mal Lotte und Lackliebe zu. Egal was du sagst, das Wasserdesign ist echt MEGA gelungen! Beim Rest bin ich jetzt auch nicht mehr so durchgestiegen ;D
    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  5. Das sieht fantastisch aus! Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise die Geduld für dieses Design. Wunderschön. ♥

    ReplyDelete
  6. da höre ich doch glatt das meer rauschen... total toll

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, also mir gefällt das Design wahnsinng gut. Und Deine Nägel <3! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete