colors by llarowe

Colors by Llarowe - My own reality

Tuesday, June 17, 2014

Hello there! =D

Heute ein kurzes Nail of the day :> :)

Ich habe nach Monden mal wieder bei Llarowe bestellt :)

Heute zeig ich euch einen Lack aus meiner Order und zwar "My own reality" aus der Sommer- LE von Colors by Llarowe :)

Er ist blau *-* HAAAAAAAAAAAAAAAAA <3

Er ist zwar per se nix besonderes, aber ich musste ihn haben gnihihi :>

Und da gerade das Urlaubsgeld auf meinem Konto angekommen war und ich EWIG nicht mehr wirklich groß Lacke gekauft habe, war das ok :P (be prepared xD Ich habe nicht nur teure Lackgeschenke für andere gekauft, sondern auch für mich :D)
Es sieht vielleicht nicht so aus, denn China Glaze und OPI habe ich weiterhin gekauft, aber ich habe fast ein Jahr lang kaum wirklich Zeug gekauft- für meine Verhältnisse. Sogar mehr in Deutschland :o Sagt vieles hihi.

Daher hab ich mal wieder 60 Dollar bei Leah Ann gelassen :o

Jetzt zeige ich euch das Baby aber mal :o)






Natürlich gibt es "fancy-gere" Bilder als meine (das ist nix neues :D) und natürlich sieht er in echt geiler aus, aber ich bin halt ein normaler Mensch mit low- End- Kameraequipment :D

Ihr seht hier zwei Schichten des Lacks, sowie zwei Schichten Topcoat :)

Ein blauer Jelly- Lack mit vielem verschiedenen Größen an Glitter. VIEL schöner gehts ja wohl kaum, wenn man Blau mag =D

Der Lack ist leicht texturiert und matt getrocknet (und schnell :p), aber das stört kaum, da ich ja eh Überlack verwende :)

Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich mal wieder verliebt bin XD

Und da ich ja doch keine WM- Mani gemacht habe, gibt es dafür das :o Ist eh toller :D

Ich hoffe euch gehts allen gut :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Ich war tapferer als Du :D. Nur 3 Stck. Leider Holos. Leider, weil keine Sonne und kann ich nicht in voller Pracht fotografieren :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  2. Naja ist auch nur einer mehr als ich :P Bei mir waren es Purple is my crack, Mystery & Mayham, Sweet Revenge und dieser hier :D

    Hier war heute mal Sonne, aber richtiges Swatchwetter ist hier zuletzt auch nicht wirklich :(

    Liebe Grüüüße :)

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich wunderschön! *__*

    ReplyDelete
  4. Boah... Du... du... du...
    Ich wusste, dass ich es bereue, dass ich den nicht mit bestellt habe. Der ist sowas von geil!

    ReplyDelete
  5. Und meine sind immer noch nicht da... ;) Tolles Blau und tolle Nägel dazu. :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  6. Wunderschöner Lack! Ich habe schon seit einer Weile nicht mehr bei Llarowe bestellt, irgendwie wird es mir langsam zu kompliziert und stressig, trotz dem neuen System, der Andrang ist ja immer riesig...

    ReplyDelete
  7. Alter Schwede, der funkelt ja massivst <3

    ReplyDelete
  8. Ey, der ist aber verdammt geil!

    ReplyDelete
  9. Sehr schöner Lack! Ich glaube Blau ist eine echte Trendfarbe diesen Sommer, da ich sie schon auf echt vielen Blogs gesehen habe :)

    ReplyDelete
  10. Wow, ist der schön. Das Sonnenlicht bringt ihn so richtig schön zur Geltung.

    ReplyDelete
  11. Wooooooouuw *---* der Nagellack ist ja mal der ober wahnsinn. Der gefällt mir ja mal richtig gut. Und mach dir keine sorgen, deine Bilder sind echt gut geworden und zeigen den Nagellack wirklich richtig gut!! Da kenn ich echt Bilder die sind 1000 mal schlechter als deine.
    Ich werde mir den auf jedenfall zulegen. Dankeschöön :)

    Lg Anne

    ReplyDelete