a england

A England - Briar Rose :)

Friday, July 18, 2014

Hello there! :)

Heute zeige ich euch den ersten der gestern vorgestellten Lacke :)

Ursprünglich wollte ich euch den PP- Lack zuerst zeigen, da zuerst lackiert, aber das waren mehr zu bearbeitende Bilder und ich bin faul :)

Daher heute "Briar Rose" von A- England* :)


Meine Cam mag- im Gegensatz zu mir :>- kein Rot, weswegen ich etwas Schwierigkeiten mit dem korrekten Einfangen der Farbe hatte. Dass der Lack dazu auch noch so komplex ist (denkt man eigentlich nicht^^), half mir auch nur so semi (aka nicht :p).

Teils war es für mich schwer zu entscheiden, welche Fotos nun nahe an die Wirklichkeit kommen, weil er teilsweise so "ausgewaschen" wirkt und dann eben eher auf der pinkfarbenen Seite von Rot liegt.
Aber manchmal wirkt er auch fast beeriger :o)

Die Beschreibung auf der Seite von A- England passt aber wie die Faust aufs Auge:

"a cranberry/scarlet base hue bearing a slight milky sheen and a gently ladylike prismatic demeanor"

Den holografischen Effekt hat meine Cam leider mal wieder etwas gefressen, ABER er ist da! :P :)
Unter direktem Sonnenlicht kommt er richtig gut zur Geltung :)

Die Beschreibung des Lacks auf der Seite macht es fast überflüssig, dass ich weiter beschreibe, da es auf den Punkt ist :D

Was die Lackeigenschaften angeht: Typisch A- England! :) Ein Träumchen. Adina macht Konsistenzen bei denen ich sagen: Die dürfte ausnahmslos jeder Lackhersteller gern nachmachen ♥

Ich trage hier zwei Schichten (plus Topcoat), aber eine Schicht war schon deckend :) Das Finish des Lacks ist auch ohne Topcoat richtig gut glänzend, aber ich lackier Topcoat schon aus Gewohnheit lol :>

Die Decals sind von Bornpretty :) (Wie die Decals des Zeige- und Mittelfingers auf den Bildern viel zu tief platziert aussehen? Das fiel mir erst jetzt beim Einfügen auf o.O Fällt "in echt" gar nicht so auf :D Zum Glück :D)


Der Lack wurde mir freundlicherweise von PrettyPolish zur Verfügung gestellt. ♥-lichen Dank dafür! 

&

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
♥♥♥


                                         * 


Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. wow, das sieht soo toll aus!

    ReplyDelete
  2. ja, da gebe ich jayjay recht - der lack ist ein traum. auch die decals passen wunderbar dazu. das mit dem faul sein kenne ich - ich schiebe lange bilderposts auch immer ewig vor mir her :-P liebste grüße, steffi

    ReplyDelete
  3. Ich finde ihn soooo traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete