astor

Astor Neo Tribal :)

Tuesday, July 29, 2014

Hello there! =D

Am Samstag (glaub ich xD) hatte ich fünf Lacke aus der Astor "Neo Tribal"- Collection im Briefkasten. Danke dafür ;) :) (ich glaube ich habe vor zwei Monaten schon mal zwei Lacke der LE bekommen?^^)

Anbei lagen außerdem zwei Vorschläge für Nail Arts von denen ich euch eine der beiden Varianten heute zeige :)

Und zwar die einfache! :p

Das Design selbst ist wirklich ziemlich einfach, aber die Anleitung fand ich etwas seltsam und irgendwie auch umständlich xD Vor allem, da die Textanleitung irgendwie nicht zur bebilderten Schritt für Schritt- Anleitung passte :D

Ende vom Lied: Zwei Stück Tape auf den Nagel geklebt und fertig :D



Ich hab irgendwie immer so meine Probleme derartige grafische Designs gleich aussehend auf den Nagel zu bekommen :D (allez C- Kurve xD) Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur extrem an xD Das wird es sein :p

In echt fand ich die Mani etwas besser als auf den Fotos, aber was mich "störte": Meine Nägel sahen damit so extrem lang aus xD Ich will jetzt nicht wieder die "Kurze Nägel- lange Nägel"- Diskussion anfangen, aber irgendwie hat diese Mani meine Nägel optisch verlängert :D

Verwendet habe ich die drei von Astor vorgeschlagenen Lacke:

Madagascar Waterfall*, Guadeloupe Pebble* und Teke Sunset*

Die Kollektion ist auf jeden Fall schon im Laden erhältlich :)

Steht ihr auf solche grafischen Designs? :)

Liebe Grüüüüße! :)
♥♥♥


*

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Ich find das sieht ganz schick aus :) vielleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal so was "einfaches" machen. Verkünstel mich grad immer so furchtbar *lach*

    ReplyDelete
  2. Ich guck mir das gern mal bei Anderen an, aber selbst würde ich es wahrscheinlich nicht auf den Nägeln tragen. ;) Aber du hast das toll hingekriegt.

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das wirklich gut, ich mag klare Formen!

    ReplyDelete
  4. hübsch hübsch ♥
    die lacke lagen heute bei mir im briefkasten (dank nachsendung dauerts halt länger) mal sehen wann ich zum lackieren dafür komme :p

    ReplyDelete
  5. Das Design gefällt mir gut. :) Und auch die Farben in der Kombination finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  6. Das gefällt mir extrem gut! Vor allem in dieser Farbkombination. Merke ich mir mal für meine nächsten Nageldesign-Versuche :D

    ReplyDelete
  7. @Nyxx: xD Meistens ist ja einfach... einfach schön :P :D Für mich war das hier immerhin mal "was anderes" :D

    @Lotte: Danke^^ Hmm für mich war das auch mal eher neu- trage ja selten so grafisch :D aber irgendwie war es mal ganz schick, ja :D

    @Stef: Dankö! :) Mir gefällts oft bei anderen, aber ich selbst komme irgendwie so selten auf die Idee so was zu machen xD aber irgendwie hats was- das Grafische :D

    @Nicole: Danke! :p Na vermutlich nie! Wenn du mal per se "Ruhe" hättest, nerv ich dich! :p

    @Hanna: Dankefein! Ja- die Kombi find ich auch ganz kuhl- hatte Astor gut gewählt! Vor allem durch den neutralen Untergrund. Liebe Grüße zurück! =D

    @Diana: Freut mich sehr! =D Vor allem ist es für jemanden wie mich, die nicht UNBEDINGT in dieser Pink- Familie zu Hause ist, irgendwie genau richtig- es gibt einen Farbtupfer, aber es ist nicht nur pink :D Und es war einfach :D Zum Glück ist der Basislack fix getrocknet :D

    ReplyDelete