dance legend

Dance Legend - Comet Tail + erster Stamping- Versuch XD :)

Donnerstag, Juli 10, 2014

Hello there! =D

*hust*

Na? :p Kennt ihr mich noch? :p

*noch mal entstaubend puste*

:>

Nachdem meine Lackfamilie zuletzt irgendwie schon sehr gut gewachsen ist, war das Wetter aber irgendwie immer so schlecht, dass ich seltener neu lackiert habe und dann ist da ja noch WM :D

Gestern (oder vorgestern?^^) hab ich dann aber mal wieder neu lackiert und dann hatten wir sogar fünf Sonnenstrahlen O.O

Daher habe ich dann mal Bilder meiner verfeilten Nägel gemacht :D (ok ich hab nur einen Feil- Fail :D) Zum Glück sieht man das nicht wirklich, aber gestern hab ich sie echt angeschaut und gedacht: "Ey, wie hässlich hast du eigentlich lackiert?" :D

Dank Nicole bin ich auch endlich mal im Besitz von Dance Legend- Lacken :D Hätte sie nicht bestellt, hätten die wohl nie zu mir nach Hause gefunden :D :D :D (ok sie haben ja auch kaum zu Nicole gefunden, aber das ist eine andere Geschichte XD)
Wer weiß also, ob weitere folgen, wenn sie nicht noch mal bestellt :oo :D XD (ich bin so unfähig :p :D )

Jedenfalls ist einer der drei DL- Lacke (in meinem Kopf ist DL immer noch Deborah Lippmann *sigh :D) der "Comet Tail" aus der Galaxy- Reihe :)


Den zeige ich euch hier über einer Schicht "Belgium" von p2* :)


Clooooouuuudyyyyyy dääääääääiiii :>


Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber.... bei den weißen/bunten Punkten... handelt es sich um Holo- Glitter xD Nur falls man das iwie auf den Fotos nicht wirklich sieht :D

Gekauft habe ich diesen Lack übrigens nur (aka Nicole lies mich halt dankenswerterweise mitbestellen *g*), weil ich irgendwo Bilder von Galaxy- Nails gesehen hatte und da wurde der verwendet und es sah- so gespongt- irgenwie geil aus :D
Sonst wäre der... ja.... grüne Teil des multichromen Effekts^^ :> ... nicht so mein Fall^^


Ich hoffe man sieht alles halbwegs gut :o
Ggf hänge ich nachher noch ein Bild rein, wo man andere Farben des Spektrums des Lacks sieht :)

___________________________________


AUßERDEM(^^) hat Arlett ihren ersten Stamping- Versuch ähm.... durchgeführt :> Hierbei sind auch die Nicoles dieser Welt Schuld! :p
Denn ich hab mir aus Dusseligkeit mal einen Stamper sowie eine Stamping- Plate von MoYou bestellt :o) (Musste ohne Beratung bestellen, da Madame N. einfach mal nicht da war -.-' KÖNNT ihr euch das vorstellen? :p)

Ist der erste Versuch, daher nix "fancy"iges :)








Wie man hier nicht unbedingt gleich sieht.... gefiel mir das Muster "anders herum" dann doch besser, weswegen der Zeigefinger anders aussieht :p (Warum sag ich euch das überhaupt? :p Fiele sonst vermutlich nie auf! :p :D)

Gestampt hab ich hier auch mit dem Belgien- Lack von p2 :) Ging ganz gut, fand ich :)

Wie ich es finde, weiß ich nicht. Herbstlich irgendwie lol :>

Plate ist btw die MoYou Pro Collection XL und da die #14 :)

MoYou- Plates bekommt ihr zB bei MoYou direkt :) Shipping ist preislich voll ok :)
(Alternativ könnt ihr sie auch via Amazon bestellen für 6,99 €- kommen dann auch von MoYou :) )

Dance Legend bekommt ihr auch direkt bei Dance Legend xD Aber man sollte daran denken, dass ihr dort nur die 6,5ml- Variante von Comet Tail bekommt :) Die große Größe gibts zB bei Llarowe im Shop :)

Hab ich was vergessen? *mir am Kopf kratz* Ich glaube nicht :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend/Tag- je nachdem :)

Liebste Grüße
♥♥♥

                                                            *


Das könnte euch auch gefallen ;)

20 Comments

  1. Also der Lack ist hammergeil! (Sorry für den Ausdruck!) Und dein Stamping ist für den ersten Versuch mega gut. So toll bekomme ich das noch nicht hin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja mal genial, der sieht richtig "unecht" aus mit dem Scattered Holo :-D
    Das Stamping ist dir toll gelungen! Das war dein erster Versuch? Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Der Lack allein sieht ja schon geil aus aber mit Stamping unschlagbar! *__*

    AntwortenLöschen
  4. 1. geil!

    2. ich hab dich fast nicht wieder erkannt!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombination *hammer!*
    Schön das du wieder da bist. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Dein 1. Stamping soll das sein? Du lügst doch! :D Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sensationell gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, der lack ist richtig genial, live wahrscheinlich noch viiiel mehr, wie das immer so ist mit Holos ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Hologlitzer dachte ich zuerst gar nicht an Hologlitzer, sondern an silbrigem Glitzer, was den Lack natürlich nicht weniger interessant gemacht hätte. :) Hättest du das nicht erwähnt, dann wäre es mir gar nicht aufgefallen! :D Ich finde dein Stamping drüber übrigens wunderschön und total gut für's erste Mal! Du hättest meinen ersten Versuch mal sehen müssen! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das toll !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Besonders als STamping sieht der ja wohl genial aus *_* moah

    AntwortenLöschen
  12. was für ein geniiiaaaaler laaaack !!! der absolute wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, das sieht einfach wudervoll aus. Du hast auch so schöne Nägel, von wegen verfeilt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. It looks amazing! At first I thought you stamped with the Dance Legend, but then I realized you stamped black and the DL was your base. Great job!

    AntwortenLöschen
  15. This is absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Was is das für ein geiler Lack bitte!? Ich bin verliebt! Und das Stamping ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  17. @Ida: xD Kein Problem xD Credit für das Stamping geht komplett an Moyou und p2 :D

    @Aglaya: Jop :D War etwas komisch einzufangen, da es einfach mal wie silberfarbener Glitter aussieht, aber ich wollte irgendwie auch keine 20 Bilder anhängen, damit man den Holo sieht :D Erst dachte ich, dass ich multichrom und Holo zusammen nicht mögen würde, aber hier find ich es top! :D

    @Lack n Roll: Dankö :D Ich hab für mich beschlossen, dass ich Negativstampings mehr mag als "normale" :D

    @kristinaknipser: Danke xD Und ja- schlimm, oder? :D Hab den Blog fast nimmer gefunden :D

    @Sabrina lackoholic: Danke und danke! :D Das Wetter ist jetzt zwar besser, aber wenn ich Zeit hätte wolkig -_- :D Wollte eig den einen A England- Lack solo fotografieren, aber das wird wohl nix :D

    @Marina: XD Ich hab mich immer geweigert, damit ich nicht noch Plates kaufen muss xD Nun ja :D Nun hätte ich gern halb Moyou :D Aber Credit geht an den Lack und die Plate :)

    @MrsPetruschka: Dankeschön! :)

    @Jen: Jub :D Es sieht auf den Fotos teils nicht mal wie scattered Holo aus :D Voll schade eigentlich :D

    @Bea Betisa: Ja :D Als ich die Fotos gesehen hab, dacht ich mir: Hmm sieht nicht aus wie Holo :D Auf den des Fokus' abgeneigten Nägeln (xD) sieht mans ganz gut, da man hier die Verschiedenfarbigkeit gut sieht, aber ich wollte dann nicht noch zig Bilder reinhauen auf denen man es besser gesehen hätte :D (aka ich hatte keine Lust sie zu bearbeiten :'D Da man es auf den anderen sieht, wenn man weiß, dass es da ist xD)

    AntwortenLöschen
  18. @Moni: Dankööö :)))

    @Talasia: Jaaa *-* Ich mag so was voll^^ Also Stamping oder Marbling mit Multichromem "Zeugs" jeder Art :o) Sieht immer geil aus :x :D

    @Bea's Lackladen: jaaa :) Erst war ich "gegen" Multichrom mit Holo, aber sie sind doch geil :D

    @Jana: :D Danke! :D Naja das Verfeilte sieht man zum Glück nicht so :D Vor allem am Zeigefinger, da der eh komisch wächst bzw sich nicht komplett entrollt^^ Da fällt nicht auf, dass eine Ecke fehlt :D Und dass der Mittelfinger schief ist, sieht man auch eher, wenn er "nackt" ist :D

    @Simona: haha :D your not the only one! :D Im glad I chose this pattern because I really like how it turned out with the multichrome effect! :)

    @Jessica: Thank you a lot! Glad you like it! ♥

    @Nina: Jaaa!!! ♥ Und ich wollte den erst nicht kaufen :D Zum Glück hat mich das eine Sponging angesteckt :D Er hat (so auf den ersten Blick) auch "mehr" Effekt als zB der Pulsar. Bin daher froh, dass ich ihn doch gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott! Wie wunderschön ist das denn? Der Lack solo ja sowieso (steht hoooch oben auf meiner Wunschliste) aber mit dem Stamping <3 <3 <3

    AntwortenLöschen