picture polish

piCture pOlish - Aurora

Tuesday, July 22, 2014

Hello there! =D

Heute gibts das erste Mal piCture pOlish auf dem Blog und somit den zweiten Lack, den ich mir bei PrettyPolish aussuchen durfte bzw ausgesucht habe^^

Und zwar *tada* "Aurora" * \ :) /

Ich hatte etwas Probleme beim Einfangen der Farbe, da mein Cam Aurora unbedingt blau machen wollte -_-


An der Flasche erkennt man vielleicht ganz gut, was ich meine :p Ich hab natürlich die Pics rausgesucht, die noch am ehesten hinkommen, ne xD

Bei mir war er die meiste Zeit ein eher Türkis/Grün (ich nenne das jetzt einfach so! :p) mit Veränderungen zu blau, violett und pink bzw pinklastiges Violett :p

Unter extremen Winkeln und unter Wasser:



Wie man sieht, hat der Lack auch etwas größeren Glitter drin, was ihm irgendwie noch mal einen ganz anderen Effekt gibt als "normalen" multichromen Lacken bzw Glitterlacken.


Der Glitterlack lies sich relativ problemlos über eine Schicht schwarzer Base auftragen :) Ich habe ihn hier in zwei Schichten über schwarzer Base lackiert.

Und da ich ja gerade mit Stampen angefangen habe, musste ich dann zwei Tage später noch damit spielen :D

Ergebnis enthalte ich euch natürlich nicht vor :D


Das bild sieht irgendwie creepy aus bzw lässt die Finger creepy aussehen, aber ich mochte den Effekt, den man sieht xD



Meine Erkenntnis war, dass ich "Negativmotive" mehr mag als "so was"- wobei ich es heute (über eine Woche später) schöner finde als "damals"- aber das kennen wir ja schon von mir :p

Plate ist wieder die MoYou Pro Collection XL #14
Gestampt mit "Italy" von p2*


"Aurora" wurde mir freundlicherweise von PrettyPolish zur Verfügung gestellt.
♥-lichen Dank dafür! 

&
piCture pOlish bei Facebook

Und nun wünsch ich euch einen schönen Tag!
♥♥♥

                                               *

Das könnte euch auch gefallen ;)

12 Comments

  1. Oh gott ist der schön!!!!!!!

    ReplyDelete
  2. Meine Güte, ist der schön! Ohje, der muss auf meine Liste, dieser Multichrome Effekt ist ja der Hammer schlechthin! Ich habe bisher 2 Lacke von PicturePolish und finde deren Auswahl sowieso genial. Danke fürs Zeigen und erfolgreiches Verführen. ;))

    ReplyDelete
  3. Da bricht man sich fast die Finger beim Krümmen für die Fotos, was? Er ist einfach traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  4. Der ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker! Aber ich muss sagen, dass er mir solo noch ein bisschen besser gefällt. :D

    ReplyDelete
  5. Oh Gott, Aurora ist wahnsinnig schön und das Stamping auch <3

    ReplyDelete
  6. meine guete ist der Lack traumhaft. ohne Stamp gefaellt er mir etwas besser.. er sieht so aus wie das große und weite universum (wenn du verstehst was ich meine) :D

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, einfach nur Hammer, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Wow! *.* Was ein wunderschöner Lack<3 So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung und steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste :) Mir gefällt sowohl der Lack solo als auch das Stamping! Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße Hanna

    http://www.vollverpinselt.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. omg, der lack ist einfach der Haaaaaaammer!

    ReplyDelete
  10. maan ich bin einfach nur so neidisch, dass das bei dir mit dem stampen so geil aussieht! :D Freu mich schon auf mehr Bilder von zukünftigen Schätzen mit Stampingmotiv :)
    liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete