essence

Gradients.

Tuesday, August 12, 2014

Hello there! =D

Heute eine Mani bei der ich mir nicht so richtig etwas gedacht habe :D

Aber am Ende hatte ich lauter Gradients auf dem Nagel :D

Ich wollte irgendwie die Scaled Gradients von Simply Nailogical weiter üben und auch mit den Vinyls von Bornpretty weiter spielen :p

Heraus kam dann das dabei :'D



Tada \ :) / - oder auch nicht xD

Base ist "Stocking Nude" von Sally Hansen und die Gradients entstanden weiterhin mit "Hypnotic Poison" von Essence und "Recessionista" von Essie :)

Ich hätte die Scaled Gradients vielleicht etwas höher ansetzen sollen, dann wären der Nudeton etwas sichtbarer gewesen, aber gut :P

Ich sollte es jedenfalls weiter brav üben xD

Wie gefällt es euch? :)

Habt ihr die Scaled Gradient- Technik schon mal getestet? :)

Liebste Grüße! :)

______________________________

Und dann schieb ich euch am Ende noch mal einen Aufruf in eigener Sache entgegen xD

Wer mir auf Facebook folgt, hat es vielleicht gestern schon gesehen und falls ja- tut es mir Leid :p
Denn ich mag niemanden nerven xD

Jedenfalls gibts bei OPI gerade einen Contest bei dem ich mit meinen Beach Nails mitgemacht habe :)

Jeder Voter kann dort 1 von 10 OPI- Lacksets gewinnen.
Da ihr TÄGLICH voten könnt, könnt ihr eure Chance auch täglich erhöhen :)

https://www.facebook.com/OPIDeutschland/app_1460223380883128


Und falls euch meine Beach Nägel gefallen haben, könnt ihr ja gern für sie eure stimmen abgeben :) Oder aber natürlich für jede andere der Manis, wenn sie euch gefällt :)

Falls euch mehrere der Nägel bekannt vorkommen, liegt das daran, dass die Mädels von Hungry Nails, Polished with love, Handstand & Glitter und Lackliebe auch dabei sind :p


Die Wahrscheinlichkeit dort (noch) zu gewinnen, ist zwar ziemlich gering, aber nun denn :p

Ich würde mich jedenfalls sehr über eure Stimme freuen ♥ :)

Abstimmen geht, wie schon erwähnt xD, täglich :) Wie lange? Wissen wir nicht, da OPI die alten Teilnahmebedingungen hochlgeladen hat :>

Und keine Angst: Ich werde euch damit nicht täglich nerven xD Das würde mich ja selbst mehr als alles nerven xD

So und nun das finale "bai bai!" :p
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Oh, die Mani ist wunderschön! Niemals würde ich so tolle Gradients hinkriegen... Bin offiziell eifersüchtig! :D
    Liebe Grüße, Sophe. :)

    ReplyDelete
  2. Ich war zuerst etwas verwirrt von der Mani, aber ich glaube, ich finde sie gut. :D

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, also ich finde die einfach traumhaft schön! Ich bin aber auch vollkommen unbegabt, was solche Designs angeht :)

    ReplyDelete
  4. Poaaa was ein Nailart :D Du nerd. Sieht gut aus :)

    ReplyDelete
  5. Super super toll geworden *neid*. Wenn Du mal lachen möchtest kann ich Dir gerne Bilder von meinem ersten Gradient-Versuch schicken, Du Tiefstaplerin ;D.

    lg
    Elena

    ReplyDelete
  6. Ich finde das cool, und vor allem muss ich es testen. so mit abkleben und gradient - ob mich das nicht überfordert? Nude mit Diva mag ich auch.

    Und ja, das mit OPI...hm..also ich habe mich ja für täglich nerven entschieden...aber das ist echt schon etwas anstrengend... insofern: Ich fühle mich etwas schäbig und lackgeil zur Zeit - mal hoffen, dass es bald vorbei ist.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich sie mehrmals und zuletzt nicht mehr so nett nach der Dauer des ganzen gefragt habe und sie einfach nicht geantwortet, geschweige denn die Nachricht gelesen haben.

    ReplyDelete
  7. Wow echt ein tolles Design!! Habe so ein Gradient auch noch nicht ausprobiert... kommt noch ;)

    LG Sophia

    ReplyDelete
  8. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Tolles Design!<3 Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  10. Sieht einfach klasse aus! Mir gefällt es echt gut :D

    ReplyDelete