colors by llarowe

"Tropical" Nails :D

Sunday, August 03, 2014

Hello there! =D

Nachdem ich am Freitagabend einen dieser Tage hatte, wo es irgendwie nicht so richtig mit dem Lackieren klappen wollte, hab ich kurz überlegt, ob ich euch das Resultat überhaupt zeigen soll xD

Wie man sieht, hab ich mich dafür entschieden xD

Ausgangsplan war, dass ich etwas für RainPow Nails mache. Das aktuelle Thema ist Tape, aber alles, was ich auf den Nagel brachte, gefiel mir nicht xD (aka im Kopf wars schöner :p Die Stimmen dort... wollten mich bezirzen! :<)

Daher dachte ich mir dann: "Egal v.v" und hab die ("Tropischen"^^) MoYou- Platten ausgepackt, die mir der Postmensch geliefert hat :D

Ab in den Urlaub quasi... :P

Da hatte ich noch die Hoffnung, dass ich vielleicht etwas mit den Plates UND Tape hinbekomme, aber es wurde nicht wie gewünscht :<

Aber auch da gefiel mir nicht wirklich alles.. Vieles war technisch blöd und ich war mir mit der Farbkombi nicht sicher und ja...

Am Ende bin ich dann halbwegs auf Nummer sicher gegangen, aber ich weiß irgendwie nicht.... also.. ich bekomme ja oft Kommentare, dass ich ja keine Ahnung hätte ( :p ) und zu kritisch bin und bla, aber wer schon mal mehrere Stunden vor seinen Nägeln gesessen hat (und die weiße Base vielleicht drei mal lackiert hat oder mehr xD) und es kam irgendwie nix raus, was einen zufriedenstellt.. der kennt vielleicht das Gefühl, dass man nach "viel" "Misserfolg" am Ende nicht mehr weiß, ob was gut ist xD

Es gefällt mir irgendwie schon, aber irgendwie hab ich auch kein Gefühl mehr dafür xD



Auf den Bildern.... ist das Hauptproblem der Kakadu, denn er erinnert mich irgendwie an einen Hahn XD :>

Egal xD

Gestampt habe ich jedenfalls mit Sweet Revenge von Colors by Llarowe- an dessen Kauf eindeutig Nicole Schuld ist :) Genau genommen...... an JEDEM der vier Lacken, die ich bei der Pre Order bestellt habe -_- :D

Ich hatte die Pre Order zwar auf dem Schirm, aber eigentlich war es mir "egal" und dann kam sie mit dem Lack um die Ecke und man bestellt ja bei Llarowe nicht nur einen Lack.. und ja -_- Das Weib >_> :>
(Ihren Bericht zu Sweet Revenge gibts btw hier :) )

Da mir das Ganze aber dann noch zu farblos war und irgenwie auch zu.... "untropisch" für eine tropische Mani, habe ich mir noch die beiden OPIs "I can teal you like me" und "Dont violet me down" sowie den "Fucsia" von In Cosmetic* dazugeholt :)

Dass ich den Kakadu dann blau gemacht habe,... kann ich heute nicht mehr sinnvoll begründen :>
Also es ist jetzt nicht die Tatsache, dass ich mir diese künstlerische Freiheit genommen habe ( :p ). Es ist das Blau selbst, welches mich (im Nachhinein) "stört"- glaube ich. Es war irgendwie als Akzent gedacht, aber es erscheint mir zu... unfröhlich! :p
Aber es ist... wie es ist :p

Aber nun denn :p

Der weiße Unterlack ist "Angel with a Leadfoot" von OPI aus der Mustang LE :) (gekauft bei ebay aus den USA)

Colors By Llarowe- Lacke bekommt ihr bei Llarowe im Shop oder zB bei Hypnotic Polish :)

Die In Cosmetic- Lacke gibts bei In Cosmetic im Shop :)


Die MoYou- Platte ist die 04 von den Tropical Plates :)

*Social Media- Spam*


Und? :p Was sagt ihr? :D
Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!
♥♥♥

                                                                            *                
Der In Cosmetic- Lack war ein
                                                                                                                       :p

Das könnte euch auch gefallen ;)

19 Comments

  1. Egal was du davon hältst, ich finde es toll!

    ReplyDelete
  2. Wow, sieht richtig toll aus!

    ReplyDelete
  3. Richtig süß! Farblich ist es zwar für mich zu hell und nicht meine Kombi, aber generell ein guter Mix. :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  4. Wow, ich finde es echt sehr, sehr schön. Ich kenne das ebenfalls, da mir nach vielen Versuchen auch nichts mehr so wirklich gefällt und ich meist letztendlich alles wieder ablackiere. :) Total blöd eigentlich.

    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  5. Waaaas und mit dem Ergebnis bist du nicht zufrieden? :D Ich wäre froh, wenn ich das auch nur ansatzweise so gut hinbekommen würde, gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  6. Für mich sah der Kakdu die ganze Zeit wie ein Kakadu aus, auch in blau finde ich ihn klasse, nur seit du ihn als Hahn bezeichnet hast, sehe ich nurnoch diesen :D... Mir gefällt dein Nail Art auch sehr, vor allem da es eher mit kühlen Farben wirkt ;).

    lg Neru

    ReplyDelete
  7. Sehr hübsch. Nur der 'Hahn' ist mir erstmal auch unangenehm aufgefallen. Ich dachte warum hat sie da mittendrin einen Hahn? Ok...nachdem Du es geschrieben hast - es ist ein Kakadu.*stöhn*

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  8. w o w
    glaube das ist das tollste, was ich bisher von dir gesehen habe (wobei... ne gibt so vieles was toll ist - und ich bin noch nicht wach)
    sieht total toll aus ♥

    ReplyDelete
  9. alter schwede :D was ist mit dir los ... :D das ist göttlich geworden!! Bin echt mega beeindruckt grad :D korrektes Kakadu!

    ReplyDelete
  10. Ich finde es sehr gelungen. :)

    ReplyDelete
  11. Ich finde das ist richtig toll geworden. Sieht total mega aus :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  12. Ich find's subbbbber!! Mit so vielen Bs, um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen :D

    ReplyDelete
  13. Ich finde das sieht unheimlich schön und soooo toll für den Urlaub aus *_*

    ReplyDelete
  14. Wow! Einfach nur wow! Das sieht so toll aus! :) Hast du die Blumen und den Kakadu nach dem Stamping bunt gemacht oder schon auf irgendwie auf der Schablone? :)
    lg Julia

    ReplyDelete
  15. @loewe138: Dankefein! :) Jop- habe ich danach bunt gemacht, da ich mir das erst danach überlegt habe :D Und daher hab ich auch sehr sheere Lacke dafür genommen :)
    Liebe Grüße <3

    @tastelooklike: Dankefein <3 :) Liebe Grüße :)

    @Talasia: Dankefein :* Mir war irgendwie spontan nach etwas fröhlichem hihi :D Liebe Grüße <3 :)

    @Nyxx: XDDD Danke! :D Liebe Grüße :)

    @Heike: Dankeschön <3 :) Liebe Grüße! :)

    @Ida: Dankefein :* Liebe Grühüße! :)

    @Bettina: xD :D Dankesehr^^ Ja ich hatte einen kurzen künstlerischen Moment xD ♥

    @Erdnussbutterkeks: Dankefein ♥ (so oder so xD) Mir gefiels dann auch irgendwie ganz gut :O Dafür, dass die vier Manis davor gar nix geworden sind *g*

    @Elena: XDDD Schön, dass du mich verstehst :D Zum Glück fällts scheinbar nicht so auf :D Liebe Grüße! =D :)

    @Neru: XD Tut mir Leid!11 :D Es sah Kakadu- artig aus.. aber dann sah ich irgendwie nur noch einen Hahn xD Aber irgendwie frügt es sich trotzdem gut ein :D

    Liebe Grüße! :)

    @Fräulein Pompidou: Dankefein! :)
    Damit war ich dann schon irgendwie zufrieden, aber ich hatte davor so viele Failversuche, dass ich nicht mehr einordnen konnte wie es aussieht *g* Vgl mit allem davor war es irgendwie viel besser, aber das davor war eben auch VIEL schlechter xD

    Liebe Grüße! :)

    @Greedylein: Dankeschön! :)

    @gepunkteter.nagellackblog: Dankööö! :)

    @Hanna: Jaa :D Irgendwas "musste" ich dann drauflassen, denn sonst wäre es ein total verschwendeter Abend gewesen :D Zum Glück war die Mani dann irgendwie benutzbar *g*

    Liebste Grüße! :)

    @JayJay: Dankefein! ♥

    @Lotte: Ja hehe :D Ich hatte dann die weiße Base schon und dachte.... das bleibt jetzt so, sonst wirst du nie fertig :D Aber irgendwie hats mir trotzdem gut gefallen mit dem Weiß als Base :D Und dazu die neonfarbenen Tupfer :D Fand ich dann irgendwie ganz gut :D

    Liebe Grüße :)

    @Marina: Dankeschön ♥ :)

    @Aglaya: Dankefein ^_^ :) Liebe Grüße! <3 :)

    ReplyDelete