a england

Astor India- Collection

Tuesday, September 23, 2014

Hello there! :)

Vor ein paar Tagen erhielt ich aus der neuen India- Kollektion von Astor vier der 28 (!^^) Lacke, die es von September bis Oktober diesen Jahres geben wird.

Von diesen 28 Nuancen wird es 20 exklusiv bei dm und acht bei allen anderen Handelspartnern geben (allez Exklusivität :p Nicht^^).

Preislich liegen wir bei ~2,49 (für die "normalen" Lacke) und ~3,79 € für die "NailArtist- Lacke" (aka die Glitter- Lacke der LE). Es sind die typischen Astor- Minis :o)

Ich habe folgende Lacke bekommen: India Gold*, Tasty Cardamom*, Bangles Bling* und Pretty Pink*. (Bis auf Pretty Pink sind alle Lacke, die ich bekommen habe, dm- exklusiv!)

Irgendwie kam ich auf die Idee ein Gradient mit Tasty Cardamom, Bangles Bling und Pretty Pink zu machen, aber man sieht die Farbunterschiede zwischen Tasty Cardamom und Bangles Bling auf dem Bild kaum :o

Abendsonne ^_^ (daher zu peachig, aber ich fand das Bild nett :p)
Traurige Herbstrealität :/ (und Sekundenkleberfleck :p)
Gestampt habe ich mit Briar Rose von A England* (via Prettypolish.com) und MoYou #23 aus der Pro XL- Reihe (woher auch sonst bei mir 8) :D)

Eigentlich wollte ich jeweils mit India Gold in die Mitte dotten, aber das habe ich dann lieber gelassen :D

Das zweite Stampingbild ist relativ farbgetreu. Wenn man GENAU hinschaut, erkennt man hier auch, dass das Gradient aus den drei Lacken besteht (kommt auch darauf an auf welchem Endgerät ihr das Bild anschaut).

Da man den Farbunterschied bei Tasty Cardamom und Bangles Bling aber doch schlecht sieht, habe ich noch mal alle auf ein Nailwheel geswatcht.

Bangles Bling ist ein peachinges, helles Nude. Wohingegen Tasty Cardamom ein bräunliches ist.



Von India Gold gibts auch noch ein Tragebild :)


_____________________

Zusammengefasst :p


Der lacktechnisch beste der vier ist Pretty Pink. Er ist der Lack mit der höchsten Pigmentdichte und daher der "beste" :) (per se deckend mit einer Schicht)

India Gold ist etwas sheer und wem die Finish- bedingten Streifen nicht stören, der kann auch gern zugreifen, da er für Weihnachten vermutlich ganz hübsch ist :)

"Verarbeiten" lassen sich alle gut (das überrascht mich angesichts immer wieder^^)- nur mit Bangles Bling war ich nicht ganz sooo zufrieden. War mir etwas zu ungleichmäßig. Also nicht extrem schlimm, aber ich bin da ja etwas penibel :o) (Farblich sah der Lack übrigens unmöglich an mir aus xD Hallo Fleischwurst xD An helleren Typen [bzw vielleicht Blondinen], wirkt das vermutlich schöner :) )
Tasty Cardamom könnte pigmentierter sein, aber sonst war er auch gut :)

Angetrockner sind sie auch recht gut, aber ich habe dann eh Schnelltrocknet draufgemacht :p

Danke an Astor, dass ich die Lacke testpinseln durfte :) ♥

Sind euch die Lacke herbstlich und/oder indisch genug? :)

Liebe Grüße! :)
♥♥♥

 *


Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Ich hatte mir gerade gestern drei Lacke der Kollektion mitgenommen, allerdings alles dunkle Blau/Lilatöne, ich finde die Kollektion passt shr gut zum Herbst und auch zu Indien, viele schöne Farbtöne vertreten!

    ReplyDelete
  2. Und ein weiteres Mal höre ich mein Portemonnaie schreiend und mit nem Cocktail in der Hand wegrennen...

    ReplyDelete
  3. Voll schön :) Besonders das Bild in der Abendsonne!!
    Liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  4. Ich habe mir heute auch drei Lcke aus der Reihe geholt :) Bei dem 3 für 2 Angebot von dm konnte ich einfach nicht Nein sagen :D
    Habe sie bisher auch nur auf einem Nagelrad geswatcht und finde sie sehen wirklich toll aus. Deckend in zwei Schichten und für den Preis echt top!

    Liebe Grüße
    Julia von alionsworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow!<3 Tolles Nageldesign!:) Die Lacke gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, das sieht so toll aus! Sehr schön! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. @Fräulein Pompidou: Ja die dunklen Töne find ich auch toll ♥ Hab bislang nur die Einzellacke gesehen, aber unser DM hatte die anderen Nuancen noch nicht, aber gerade das dunkle Blau (wars blau lol?), was ich bei Rossmann in der Hand hatte --> ♥ =D

    @Ruu: XD Ich könnte mich gerade arm kaufen. Also nicht an dieser LE *g*, aber generell *g*

    @Eva´s Dreams: Danköö :D Ja, das fand ich auch toll, aber eben leider viel zu pfirsichfarben :D Das, was an die Realität rankommt, sieht irgendwie so traurig aus *g*
    @loewe138: Ja, dass ist echt ein guter Deal! :D Ich hoffe ich finde sie demnächst mal bei uns vor :) Will sie zumindest mal anschauen :D Die dunklen Töne find ich echt hübsch auf dem PR- Bild :)

    @Hanna: Dankefein! <3 :) Der Goldton wird bei mir zu Weihnachten dann bestimmt häufiger in Benutzung kommen! =D

    Liebe Grüße! <3

    @Jana: Freut mich, dass es dir gefällt! <3 Und dankeschön! ♥ :)

    Liebe Grüße zurück! :)

    ReplyDelete