dance legend

(K)eine weitere Herbstmani :D

Saturday, September 13, 2014

Hello there! :)

Nachdem ich die Mani für RainPow Nails gemacht hatte, dachte ich mir so: "Da sollte doch eigentlich "mehr" gehen?".

Gedacht und neuen Marbling- Versuch angesetzt :p

Wie sich herausstellte.... irrte ich :p Kommt selten vor- kommt aber vor :p

Jedenfalls landete ich dann durch das Austauschen von Farben bei einer Mani, die nicht wirklich herbstlich ist, die ich euch aber trotzdem zeige :D



Ich wollte eigentlich gar keine so dünnen Striche -_-

Aber das "Problem"- die Lacke breiten sich halt aus und die Ringe waren eben vergleichsweise dünn und ich war versucht ein "komplettes" Bullseye aufzubauen :D (Mache ich es nicht "voll", habe ich ja quasi ein großes Loch in der Mitte und somit zu viel Fläche mit einem Lack = gefällt mir nicht und geht halt auch nicht für jedes Muster)

Man könnte das ja auch mit einem kleineren Becher lösen :p Den habe ich aber nicht :D

Ich mochte es irgendwie...aber herbstlich ist es halt nicht mehr wirklich. Auf dem Nagel sah es auch etwas kuhler aus als auf den Bildern, aber das ist ja oft so :p

Verwendet wurden:
  • Dance Legend - Comet Tail (via zB Dance Legend (6,5ml), Llarowe (15ml) oder Hypnotic Polish (6,5ml))
  • OPI - German- icure by OPI (scheinbar mittlerweile schwer zu bekommen via ebay :o) Für den deutschen Preis erhältlich bei Amazon und vmtl vereinzelt bei Douglas oder Müller :o) )
  • Enchanted Polish - July 2014 (vermutlich auch eher nicht "bekommbar"^^)
  • Maybelline - Ruby Staind als Base (wenn ich mich nicht täusche^^) (vermutlich eher nicht mehr erhältlich außer vll bei Kleiderkreisel oder so :))

Note: Nicole ist Schuld, dass ich nu wieder rummarble :p

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Wirklich sehr hübsch und herbstlich! Die Lacke passen super zusammen! :)

    ReplyDelete
  2. Fall-y :-)

    Muss die DL Lacke auch einmal über anderer Base als schwarz testen

    Lg

    ReplyDelete
  3. Wirklich ein sehr schönes Marbling :)
    Ich hab da immer so meine Schwierigkeiten. Hab den Dreh noch nicht ganz raus. Manchmal klappts ganz gut und oft ist es einfach nur furchtbar :D

    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sieht echt Super aus!<3 Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  5. gefällt mir richtig gut :) die farben find ich sogar sehr schön :o)
    und schön, das ich schuld bin =D DAS macht mich happy

    ReplyDelete
  6. Das sieht mal wieder genial aus!!

    ReplyDelete
  7. Wunderwunderschön ♥ ♥ ♥ Mir gefallen gerade die schmalen Linien total gut :)

    ReplyDelete
  8. Ich finde das sieht richtig toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete