ilnp

ilnp - Black Orchid :)

Monday, October 27, 2014

Hello there! :)

Falls ich es irgendwie noch nicht gesagt habe: Hier ist es ja zur Zeit wieder etwas ruhiger, aber ich bin soooo unmotiviert teilweise xD Und dann viel Arbeit schon durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft...

Da kommt einiges zu kurz und ich muss ja zumindest zusehen, dass ich zum Fußball frei habe, wenn ich denn nicht arbeiten bin ^_^

Heute beginne ich dann mit einer traurigen Nachricht: Und zwar hab ich die Scheidung von Mr Saint George aus dem Hause A England eingereicht ^_^ (bzw bin ich kurz davor :p)
Die Trennung war aber einvernehmlich als er meine Neue gesehen hat :p

Vielleicht werde ich auch Bigamistin. Das erscheint mir am wahrscheinlichsten ^_^

Verliebt hatte ich mich als ich die Swatchbilder von Pshiiit zum ersten Mal sah ^_^

Jedenfalls kam ich dank Lotte an Fall Semester und Black Orchid aus der Herbst- Kollektion von I Love Nail Polish :o) (DAAAANKKEEEE! :) )

Und vor ein paar Tagen habe ich Madame dann endlich lackiert :)




 *-*

Muss man mehr sagen? :o

Ein wunderschöner Lack ♥ Etwas die erwachsene Schwester des Violet Illusion von BeYu, den ich euch vorhige Woche gezeigt habe :)

Jedenfalls: Weinroter Lack (mit Schimmer) und Holo *-*

Er lies sich wunderbar lackieren *-* Formulierung wirklich top! :) Trockung war auch sehr gut.

Bei diesem Lack passt also alles ^_^


*hüstel* Kaufen *hüstel* :D 

Besitzt ihr schon ilnp- Lacke? Habt ihr welche aus der Fall- LE gekauft?
Und überhaupt!111 :p

Liebe Grüüüüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Oh Gott, sieht der toll aus! Ich würde ihn echt unbesehen (naja, fast) kaufen, aber ich bin immer so mäkelig, was shipping aus dem Ausland angeht wg. Versandkosten und Lieferzeit. Hach. :D

    ReplyDelete
  2. Oh man, der ist ja schön! Ich bin meeega neidisch :P

    ReplyDelete
  3. Ohhhhh, er ist so hübsch! ♥
    Bei mir sind dank Lotte ebenfalls Fall Semester und Black Orchid eingezogen. :)

    ReplyDelete
  4. Der sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  5. Oh wow! eine richtig grandiose Farbe und HOLO *sabber* <3 <3 <3

    ReplyDelete
  6. Ich sag jetzt nicht, dass er in meinem Schränkchen steht. Aber weeeehe, du lässt dafür den lieben George ausziehen! ^^ Das hat er nicht verdient.

    LG Lotte

    ReplyDelete
  7. *gnar* Ich liebe ja meine INLP Lacke (hab welche von Weihnachten letztes Jahr und diesen Sommer), die sind einfach soooo toll! Und der hier ist keine Ausnahme! (wenngleich ich sagen würde, dass er mit Georgi-Boy nicht ganz zu vergleichen ist (völlig andere Farbfamilien XD) und daher man beide gleich gern haben kann ^^)
    Gar gar gar
    Ich. Kann. Nich. Schon. Wieder. Zuviel.Geld. Für. Lacke. Ausgeben...

    ReplyDelete
  8. Die Marke sagt mir gar nichts, der Lack sieht aber sehr schön aus :)

    ReplyDelete