O P I

OPI - Drive Me Wild

Wednesday, October 29, 2014

Hello there! :)


Vor geraumer Zeit entdeckte ich bei Douglas ein Joop!- Duftset, welches mit einem OPI- Lack daher kam.

Ich erst mal: "o_o" :>

Ich- als ich den Preis von 40 € sah: "v.v" :D

Seit dem war ich auf der Suche nach dem Baby, welches da "Drive me wild" hieß...

Und es "drove me a little wild"- sodass ich gar anfing mir sonst weniger sympathische Gefilde zu durchforsten... wie zB Kleiderkreisel ^_^

Einen schönen (ok das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr xD Kann auch nicht schön gewesen sein xD) Nachmittags wildere ich wieder durch KK und sehe zwei der Lacke für einen Preis, der für mich noch ok war^^ (der eine Lack hatte allerdings schon sieben Anfragen, weswegen ich diesen ignoriert habe^^)
Zeitgleich war ich aber auch in "unserer" Lack- Gruppe bei Facebook unterwegs als Madame Linguini ihren Blogpost zu eben diesem OPI veröffentlichte v.v

Ich habe vermutllich noch nie so schnell (aber noch halbwegs liebevoll xD) eine Anfrage für einen Lack an das Mädel bei KK geschrieben :D

Zum Glück hatte ich Glück (höhö)

(ich muss gerade an diesen Smilie aus Giga- Zeiten denken -->
:p

Jedenfalls lief mit dem Mädel, wie man sehen kann^^, alles gut und ich hatte den Lack sehr fix! :)
Danke dafür- wenngleich du das wahrscheinlich nicht liest :D


Den Lack einzufangen war fast so schwierig wie gedacht :'D (Daher gabs zB den First Class Desire aus der Weihnachts- LE auch noch nicht :x :D)

(Wurde nur geringfügig besser beim zweiten Shooting, aber euch seien auch noch mal die Postings von Lotte und eben Madame, die MICH FAST DEN LACK GEKOSTET HÄTTE!!!!!!111^^... ans Herz gelegt:'D)

Daher hab ich ihn jetzt doch noch mal lackiert :D
Von Lila über Magenta zu Orange- Gold bekommt ihr bei diesem Lack alles einmal :D
Das Magenta/Lila wurde auf den Bildern von der Sonne etwas gefressen, aber dafür gibts ja dann oben die Links :)

Ich hatte aber auch einen guten Monat überlegt, ob ich euch den Lack überhaupt zeige, da er eben so schwer zu bekommen ist und bei ebay mittlerweile mit 20+ Euro weggeht :o

In unserem Douglas gibt es das Set auch noch, aber nicht jedem (mir^^) gefällt der Duft dazu und 40 Euro ist halt auch verdammt viel Geld dann :o

Wie findet ihr Drive Me Wild? Habt ihr ihn? :O Wollt ihr ihn? BRAUCHT ihr ihn? :D

Nerven euch auch Sets, die ihr kaufen "müsst", wenn ihr nur EIN Produkt wollt? :'D

Liebe Grüüüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Er ist soooooo schöööön! <3 Jetzt können wir einen Special Club eröffnen mit all den Glücklichen, die den Lack bisher erhaschen konnten. ^^ Haha...
    Ich danke dir für's Verlinken! :*

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Ja...ja...die Sets, von deren Inhalt man 50% nicht braucht. Ich habe ihn grade im Set bei 'Ihhbäh' unter Beobachtung.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  3. Ich habe ihn, will ihn, brauche ihn aber nicht. :D Also lehne ich mich entspannt zurück und schaue mir das Gesuche und Gekabbel an. ;-)

    ReplyDelete
  4. Ich hab ihn nicht, ich will ihn aber. :P Aber für die Preise, für die er gehandelt wird, kann ich mir schon fast das Set kaufen...zumal ich den Joop Duft gar nicht so blöd finde. ;) Ansonsten: Ist ja bald Weihnachten, höhö.

    ReplyDelete
  5. Auch eine super schöne Farbe!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  6. Wenn doch nur einer bereits im Juni meinen Post über diesen Lack gelesen hätte, wärt ihr schon längst im Besitz dieses Schätzchens gewesen! ;)

    ReplyDelete
  7. "braucht ihr ihn?", was ist denn das für eine Frage? Ich glaube ich habe noch keinen meiner Lacke 'gebraucht'... und trotzdem gekauft ;)

    Der ist wirklich wuuuunderschön! Und ich will ihn auch seit ich ihn bei den anderen gesehen habe... Aber ich hoffe dass ich mich wieder von ihm abwenden kann, da schwer zu finden und/oder teuer. Da scheue ich immer etwas zurück :P

    ReplyDelete