anny

Blubber... ähm Blobbicure =D

Wednesday, November 19, 2014

Hello there! =D

Heute gibt es nach etwas längerem mit mir selbst Ringen... meinen ersten Blobbicure- Versuch :D

Ich hatte mich eigentlich dagegenentschieden, aber dann dachte ich: "Ach was solls :D"

Probieren wollte ich es ewig schon, aber ich hatte etwas die Bedenken, dass- bei meinem Skilllevel- mir der Lack vom Nagel läuft- oder so :p

Dann habe ich auf Instagram die Blobbicure von @annerie_wilwarin gesehen und dachte mir dann: "Ok- nu machst du das mal :D"

Außerdem habe ich so endlich die Chance genutzt den teeez- Lack zu zeigen, den ich vor einer EWIGKEIT mal zugeschickt bekommen habe.

Danke an der Stelle noch mal :* ♥ Wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme, bekommt narinli irgendwann auch mal die Schminksachen und stellt diese dann auch vor :x (Ich gebe ihr alle Sachen aus dem Paket ab, was mir per se schwerfällt, denn die Lippenstifte etc in der Box gefielen mir alle :D Das war eines der ersten PR- Päckchen wo mir die Farbauswahl mal durchweg gut gefallen hat *g* Aber sie macht ja bei uns die Lippenswatches und Co^^ Nur schicken will ich ihr die Sachen seit... wie lange? Einem Jahr? :'D)

Jedenfalls wollte ich irgendwie Weinrot und Gold zusammen haben. Keine Ahnung warum :D

Also habe ich am Ende "Clubbing with Dracula" von Anny (♥) und "Pretty in Pyrite" von Teeez* verwendet :)




"Unten"/ an der Nagelspitze "gehts"... auf der anderen Seite --> ausbaufähig :D

Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich es finde. Irgendwie ist es ganz kuhl, aber irgendwie auch nichts für meinen Geschmack :D

Gerade stellte ich auch wieder fest, dass ich vergesslich werde xD Ich habe diese Mani erst getragen und wusste schon nicht mehr, welches Finish genau der teez- Lack* nun hat xD Naja. Hallo Foil :D :)

Beide Lacke find ich jedenfalls sehr hübsch :) Der Anny- Lack ist ja sowieso genau mein Ding und der Goldton... "Normalerweise" trage ich kein Gold, aber gerade für Weihnachtsmanis gefällt es mir, da es nicht zu gelb ist und daher: I like! :) Er lässt sich auch "so" sehr gut lackieren und streift nicht extrem :)

__________________________

Teeez ist, für die, die es nicht wissen^^, eine niederländische Marke, die ihr in Deutschland bei nelly.de bekommt.

Es sei gesagt: Die Preise bei Nelly. de sind per se ziemlich hoch. Ziemlich hoch dafür, dass Nelly in NL eine Drogeriemarke und wesentlich billiger ist. "Aktuell" sind die Sachen bei Nelly.de aber um 50% reduziert, was es zu einem "ok-en" Preis macht. Ich lehne mich mal GAAANZ weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Sachen abverkauft werden^^ (kein Wunder bei den Preisen, die man vom Launch kannte *g* Das zieht in Deutschland einfach nicht :) ) (Porto liegt btw bei 3,95 €. Bei Bestellungen >50 € ist es portofrei :) )

ANNY gibts immer noch exklusiv bei Douglas :P :)

__________________________



 __________________________

Wie findet ihr "Blobbicures"? :D
 Habt ihr "sie" schon mal gemacht? :)

Liebe Grüüüüße! :)
♥♥♥


*

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Also die Lacke sind beide schön und die Kombination gefällt mir auch. :)
    Ich habe das aber auch noch nie gemacht. :D

    ReplyDelete
  2. Perfekte Farbkombi und das Design ist super toll geworden!

    LG, Natascha

    ReplyDelete
  3. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, wobei der Rotton jetzt nicht so meins wäre :)

    ReplyDelete
  4. Die Kombi ist wirklich toll! Mh, Blobbicure find ich manchmal schon ganz nett, aber irgendwie... nicht so aufregend XD *haha* Getestet hab ich es entsprechend auch noch nie. Irgendwann mal vielleich ^^

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Kombi auch sehr schön.
    Muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
  6. Ich hab das schon ausprobiert und mich aber "zu wenig getraut"... Da sieht es eher nach großen Dots aus. Ich finde das aber wirklich witzig und werd es mal wieder machen. :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  7. Ach Gott, dass finde ich ja total süß von Dir, dass Du mich als Inspiration verlinkt hast! Ich werde direkt ganz rot. *rotwerd*
    Und bin damit aus meinem Lurkerdom gerissen worden. Oh dear. Ok, damit kann ich also nun auch mal total offiziell sagen, dass ich Dein Blog toll finde, ständig auf neue Posts warte, weil ich Deine Schreibe so cool und unique finde. So.
    Und damit verschwinde ich wieder wie ein normaler Lurker das halt so tut... LG Anneri

    ReplyDelete