a england

Polished by kpt meets BornPretty- Plate ^.^

Thursday, November 13, 2014

Hellooooo there! =D

Damit wir nicht wieder mondelang Stille auf dem Blog haben, gibts heute ein "Nail of the Day" ^_^

Aktuell bin ich sehr langweilig :D Würde ich Monatsfavoriten machen, wäre dieser Lack an erster Stelle, da es uns zuletzt fast nur im Doppelpack gab :p

Und zwar rede ich vom Polished by kpt- Lack "Color me Purple", den ich euch vor einer Weile schon mal auf dem Blog gezeigt habe :)

Nachdem die die Plaid- Nails für RPN ihre 15 Minuten Rum hatten, hab ich ihn wieder lackiert :D

Und weil in den Wochen davor endlich mal meine Bornpretty- Bestellung eingetrudelt war, habe ich mir gedacht, dass ich doch gleich die Stamping- Plate mal testen könnte und hab mich (wie schon bei RainPow Nails) für ein eher subtiles Stamping (@Janine: :'D) in Lila auf Lila entschieden :P



Wie ihr seht sehr subtil ^_^
Und hey :> Meine erste bei Bornpretty bestellte Plate, die auch funktioniert und tief genug ist :>

Aber die ist auch aus einer anderen Reihe als die schrottigen anderen, die ich hab xD

So sieht Madame komplett aus:

Das Foto ist wahrlich preisverdächtig :p 
Nicht :p

Sie ist auch ganz schön zerkratzt bei mir angekommen (wie man sehen kann).... Sie sind ja auch nicht wirklich gut verpackt, sondern liegen eben "so" im Paket und ich hatte noch eine andere Plate bestellt. Die scharfen Kanten haben sich also scheinbar auf dem langen Weg duelliert :D (Was soll man als Stamping- Plate auch sonst auf dem langen Weg bis nach Deutschland machen?)

Sieht halt nicht so schön aus wie eine neuen Platte von MoYou oder so^^
Zum Glück sind die Kratzer nicht tief und daher alles ok :)

Die Platte ist die "Quirky Arabesque", die ihr hier für den kleinen Unkostenbeitrag von aktuell $2.09 findet, was voll ok ist wie ich finde :)

Gestampt ist es übrigens mit "Lady of the lake" von A- England ^.^ :) (Der war der erste lilafarbene Lack, der hier stand :p)

Polished by kpt- Lacke bekommt ihr zB bei Norway Nails oder Harlow&Co :)

Ein weiteres schönes Stamping mit der Platte findet ihr auch bei Noreen auf lackfrisch und nagelneu :)
(Dank ihr wusste ich eigentlich schon, dass die Platte eh "funktioniert" :D)


Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stamping- Plates von Bornpretty (Shop wie BPS- eigene? :)

Liebe Grüße
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. sieht unglaublich schön aus ♥
    und..
    >> Die scharfen Kanten haben sich also scheinbar auf dem langen Weg duelliert :D (Was soll man als Stamping- Plate auch sonst auf dem langen Weg bis nach Deutschland machen?)<<
    wie ich es mir bildlich vorstelle ♥

    ReplyDelete
  2. Sieht klasse aus!
    Bei mir kam auch erst die Tage meine erste Plate vom bps an, auch sehr zerkratzt - ihr war wohl unterwegs auch etwas langweilig ;)) Hab aber bisher eig nur Gutes von den Plates gehört...

    ReplyDelete
  3. Ich hab jetzt erstmal ne weile das subtile marbling gesucht ;D

    Auch ohne marblIng ein sehr schönes Design. Ich mag ja so Ton in Ton Sachen total.

    Ich hab mir letztens auch ein paar Plates bei BPS bestellt. Ma gucken wann die ankommen. Hoffentlich duellieren sie sich nicht so heftig auf ihrem Weg ;D

    ReplyDelete
  4. Der ist aber auch schön, der Lack! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  5. Bei Stampingplatten google ich auch erstmal, ob sie was taugt, bevor ich bestelle :) Ich finde dein Design unglaublich toll und harmonisch :) Sieht super aus!

    ReplyDelete
  6. Sehr sehr hübsch! :)
    Also ich habe jetzt zwei Plates aus dem BPS. Die eine ist aber erst gestern angekommen. :D Die erste funktioniert aber auf jeden Fall auch. Und die neue war bei mir in einer Hülle eingepackt. ;-)

    ReplyDelete
  7. @Ida: Dankefein :)

    Vll gibt sich BPS mit den eigenen Plates mehr Mühe? :D Also ich hab mehrere der Plates mit den "kleinen" Motiven (kA wie man das beschreiben soll) und davon funzt fast keine einzige -.-

    @naileni: Ja das lustige ist.. bei BPS gibts ja Bilder und manche bekommen mit denen ja scheinbar was auf den Nagel oder eine von 100 Plates ist tief genug *g* Ich hab eine mit Snoopy bestellt.. geht gar nicht leider :( ^^

    Dankefein! :)

    @Lotte: Jaaa *-* Ich brauche (und bekomme bald xD) mehr :D Liebe Grüüße! :)

    @Janine: ich hoffe du hast nicht zu lange gesucht? *Keks geb* :P Ich war irgendwie noch bei der Konversation mit einer Leserin :D Da gings ums Marblen :D

    Ich hoffe deine funzen gut (sind bestimmt die BPS- eigenen) und haben sich lieb auf dem Weg zu dir :D

    @Sophia: ja ich war auch etwas "o.O", dass sie so zerkratzt war, aber zum Glück wars ok^^ Ich hab nur gutes von den BPS- eigenen gesehen.. Ich hatte noch eine Halloween- Plate dabei (die war aber natürlich zu spät, so lange wie BPS imo braucht...)- Mal sehen wie die so ist... :D
    Ich hoffe deine funktioniert gut :D

    Liebe Grüße :)

    @Erdnussbutterkeks: Danke :p

    :D Ich wollte das eigentlich erst gedanklich weiter ausführen, aber dann doch lieber gelassen xD

    Aber kein Vgl mit MoYou oder so was... das sind ja Spiegel im Vgl zu den BPS :D

    ReplyDelete
  8. ich war bei meiner bps anfrage damals auch unsicher, ob ich wirklich eine stempelplatte vorstellen soll. am ende ist die grütze und ich kann nichts vorweisen; gott sei dank ging die wie butter :D deine version find ich ja auch hammergeil :)

    ReplyDelete