paris & me

Polished by KPT "Paris & Me Collection" - "Belle Ami"- Thermal

Wednesday, November 26, 2014

Hello there! =D

Vorab eine kleine Info:

Ich habe vor ein paar Tagen eine liebe eMail vom Douglas- Team bekommen, dass man gegenwärtig (bis morgen, den 27.11.2014) bei (bestätigter) Newsletter- Anmeldung einen von zehn Adventskalender gewinnen kann, wenn man den Aktionscode KALENDER14 bei Anmeldung einträgt.

Die Newsletter- Anmeldung ist hier möglich und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen :) (Teilnehmen kann man nur via Desktopaufruf der Seite- also auf dem Handy dann ggf umstellen, da es mobil nicht unterstützt wird)

Die Info kommt etwas spät, aber ich musste arbeiten und habe daher blogtechnisch nix zustande gebracht *g* Aber sagen wollte ich es eben auf jeden Fall :)

Solltet ihr mitmachen, vergesst nicht, dass ihr die Anmeldung noch bestätigen müsst :)

Viel Glück für die, die mitmachen :)

_________________

Einige von euch haben auf Facebook vielleicht schon gesehen, dass am vergangenen Samstag die Herbst- Kollektion "Paris & Me" von Polished by KPT bei mir eingetroffen ist ^_^


Es klingelte eine Minute bevor mein Wecker geklingelt hätte und ich dachte so "Hmm.. Nö. Danke" :D
Dann fiel mir ein "Verdammt! Könnte kpt sein" :D
Also doch zur Klingel :D

Er: "Ich hab hier ein Päckchen für Sie und..."
Ich dachte erst mal: "Verdammt! Er will doch EuSt von mir :'D"
Er weiter: "[...] ist es ok wenn ich es auf dem Briefkasten ablege?"

Tja, er ist halt der beste und macht (neuerdings^^) nicht nur Vollbremsungen für mich um mir mein Zeugs zu geben kann (ok Asche auf sein Haupt, da er es am Vortag vergessen hatte!111 Aber war "eh nur" OPI- Kram für ein Giveaway), sondern kann scheinbar nun Gedanken lesen! 

Halten wir noch fest: Es war dann auch kpt :D Ich hatte mich schon über mich selbst geärgert, dass ich Katherine nicht gesagt hatte, dass sie es anders deklarieren soll, aber hatte sie von sich aus schon :D Gutes Mädchen! :D

Jedenfalls hat sich die Familie KPT im Hause G nun um neun Mitglieder vergrößert :)

Ich persönlich finde ja, dass Polished by kpt etwas wenig Liebe in der Indie- Community erfährt, was vermutlich auch der Grund ist, warum ich die Marke überhaupt erst so spät entdeckt habe.

Aber dann war es ja gleich Liebe, daher ok :p

Ok- zugegebenermaßen... oft gefallen mir fast 50% der Kollektionen farblich eben nicht. Oft etwas zu "klassisch" und vielleicht sophistiziert. Aber das schont immerhin auch den Geldbeutel :'D

Was sie jedenfalls gut kann, sind Thermolacke ^0^

Und so einen gibt es heute auch bei mir =)



Eigentlich habe ich keine Probleme Thermolacke einzufangen (schon gar nicht ihre, weil sie wirklich sehr gut "funktionieren")- rein vom Effekt her-, aber hier war es teils ein Akt, da der Kontrast in der leicht blendenden Sonne nicht groß genug wirkte, aber es ist trotzdem am Ende halbwegs ok geworden :)

Farblich ist es eigentlich nicht so meins*, aber ich fand ihn recht herbstlich und mit irgendeinen musste ich ja anfangen, da ich mich nicht entscheiden konnte :D

Im warmem Zustand ist der Lack anthrazitfarben (mit lilafarbenem Unterton bei mir meistens :p) und wenn kalt, dann ist es ein irgendwie dunkelbraunes Weinrot mit auch leicht lilafarbenem Einschlag :)
Wie immer fänd ich es umgedreht irgendwie kuhler =D :p
*Also es sind schon zwei Farben, die mir gefallen, aber irgendwie ist es keine Farbkombi, die mich instant anspringen würde in einem Thermo. Irgendwie. Versteht ihr?^^
Trotzdem passen sie sehr gut zusammen und mit einem Holostamping auch gut zu pimpen, denk ich :)

Außerdem ist der Lack holografisch, aber das seht ihr ja selbst :p :D

Was ich nach zweieinhalb Tagen sagen kann, ist, dass der Lack hervorragend hält- selbst bei Einzelhandeltätigkeit :D Und er trocknet sehr sehr fix.

Applikation war auch wieder sehr gut und schnell.

Ich mag ihre Lacke einfach! :D

Käuflich erwerben, könnt ihr Belle Ami bei Harlow & Co und Beauty so fly :)

Wie findet ihr meine neue schöne Freundin? :P


Liebe Grüße und viel Erfolg bei Douglas für die, die teilnehmen^^
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. So so so so so toll! :) Ich entdecke momentan auch eher ungewöhnliche Farben für mich (also Zeugs was ich vor einem Weilchen noch nie auf die Nägel gebracht hätte) und ich finde es klasse. Auch dieser Kandidat wäre so ein Schätzchen. Absolut genial! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Oih, der ist ja nett! Ich hab von KPT schon ab und an was bei Insta gesehen, aber mich dann auch nie näher damit beschäftigt. Und das werde ich auch noch ein bisschen vermeiden, weil mein Konto jetzt schon ächzt XD

    ReplyDelete
  3. @Nyxx: :D Ich hab eigentlich die Lacke eigentlich nur durch Zufall auf den Schirm bekommen und zwar durch die 50%- Sales von Norway Nails... ein lilafarbener Triothermal.. schrie meinen Namen :D Und nun verfolg ich zum Leidwesen meines Kontos, was sie so macht :D

    @Sophe: Ja ist er =D Thermolacke sind toll! :D Liebe Grüße :)

    @Lotte: Ja, dito! :D Gerade trage ich auch seine grüne Schwester, die leider etwas kontrastloser im Effekt ist, aber irgendwie auch sehr schön! :) Und sie macht ja viel eher außergewöhnliches mittlerweile.
    Nicht gut für mein Konto :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete