franken

[Nagellack DIY Panschen :D] Nagellack 2.0 - Holiday #Laberpost^^

Thursday, December 25, 2014

Hello there! =D

Ich dachte zwar, dass wir uns "an Weihnachten" nicht noch mal hier lesen, aber irgendwie bin ich in Plapperlaune, wenngleich es vermutlich niemand liest, aber das ist ja nicht unbedingt negativ :D

Erst mal: Yay! Morgen ist endlich wieder Fußball :D :x

Und sonst hmm? Ich bin zwar in Plapperlaune, aber weiß eigentlich gar nicht, was ich euch erzählen soll xD

Was habt ihr denn vom Weihnachtsmann/Christkind bekommen, falls es schon da war? :D (feiern ja nicht alle nach deutschem Brauch :D)

Jedenfalls, wie man (vermutlich) am Titel erkennen können wird, habe ich mal wieder gepanscht :D

Irgendwie tue ich das meistens in der Weihnachtszeit. Dabei bin ich niemand auf den die Leute zeigen würden, wenn sie auf eine Person zeigen sollen, die Weihnachten liebt :D Im Gegenteil, aber Weihnachtslacke mag ich :D

Daher hatte ich mir dann beim Black Friday- Deal meines Stammdealer für Glitter, Glitter Unique, Glitter bestellt :) (Das Wort Glitter so oft nacheinander zu erwähnen, muss man erst mal schaffen! :p)

Und obwohl ich eigentlich genug zu tun gehabt hätte, hab ich dann lieber am Schreibtisch ein Mess veranstaltet xD

Ich kann nicht "sauber" und ordentlich Lacke mischen ^_^ Will ich auch gar nicht? :D
Lustig war es mit den ultrachromen Flakes :D Die sind so leicht.... die flogen nach oben und ja :D
Dann guckte mich von meiner Wand so ein Partikel an...und durch die Heizungsluft bewegte es sich in alle Farbschattierungen hin und her ♥ :D

Jedenfalls... Ich wollte einen grünen Weihnachtslack machen^^
Wie auch immer ich auf Grün kam, da Grün zusammen mit so etwas wie Gelb oder Braun einen sehr sehr kleinen Teil meiner Sammlung stellt :D

Aber zuletzt war ich umschwirrt von grünen Lacken und von Nicole xD (was quasi das gleiche ist! :p), sodass ich einen grünen Glitterlack machen wollte.

Zugegebenermaßen dachte ich mir auch: "Falls du keine Zeit für eine RainPow- Nails- Mani hast, cheatest du halt einen selbstgemachten Lack" :D
Ok- das Marbling ist quasi auch gecheatet, aber nun gut :D

Jedenfalls fing ich dann an und saß da.. und fragte mich, wie ich die grüne Base mache, da ich so gut wie keine grünen Lacke habe xD
Holly- Day von China Glaze ist *glaube ich* der einzige halbwegs weihnachtsgrüne Lack, den ich habe.
In solchen Momenten denke ich dann immer: "WIESO kaufst du dir NIE mal grüne Lacke?".
Ok die Lösung ist einfach: Sie sprechen mich eben nie an xD Und wenn man sie dann "bräuchte", hat man sie nicht :D

Andererseits habe ich dieses Jahr so viele grüne Lacke gekauft wie noch nie... aber die waren eben alle für meinen Erdnussbutterkeks :D

________________________

Also nahm ich besagten China Glaze Holly Day und kippte etwas in die Flasche. Irgendwie gefiel mir dieser Grünton nach dem Aufüllen mit der Base nicht ^_^
Da der Midnight Blue von Anny noch auf dem Tisch stand und der wirklich superdeckend ist, hab ich noch eine kleine Menge davon in die Flasche gegeben. Und voila :D Das entstandene Grün war "tanniger", aber mir irgendwie zu dunkel und ich kam auf die Idee etwas weißen Lack reinzukippen, was ich im Nachhinein aber bereue :o

Als Glitter habe ich dann mal reingekippt, was so da war :D
  • Evergreen Holo Hex .015
  • Disco Mix!
  • matte green .040
  • Christmas Tree Mix!
  • Gold Holo Dots .118
  • Peppermint Sparkle!
  • Kelly Green Dots .040
  • Evergreen Holo Dots .078
  • ein kleiner "Schluck" Lumieres von Polished by KPT :o)
Ich kann euch die Sachen leider nicht verlinken, da sie den Shop gerade dicht hat bzw Weihnachtsferien hat^^
Ergebnis wollt ihr vermutlich auch noch sehen ;D


Könnte mehr Holo vertragen :D Bzw ist die Base halt einfach zu pigmentiert :o) Nächstes Mal! :D

Sparkelt in echt natürlich etwas mehr als auf dem Foto :o)

Überlack ist mein neuer Liebling der Spiegelglanz (so schreibt man das, liebes Essence- Team :D)- t/c von Essence :) (eigentlich heißt er: Essence Studion Nails - Ultra Gloss Nail Shine [na gut^^]) 

Und.. was macht ihr grad so? :D

Liebe Grüße! :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Absolut klasse! :) Ich glaub, ich will auch mal panschen. Vor allem mit den neuen ultrachromen... ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Na der ist ja toll! Grün ist ja für mich sowieso immer richtig ;-) und rumpanschen immer :-P du erinnerst mich an mein Ciaté naillab, das mich schon lange anflirtet ...

    Ich finde diesen Lack gut gelungen, wirklich! Jetzt werd ich auch mal wirklich anfangen zu mischen. Bisher hab ich immer nur Einmal-Portionen gemischt ... *ups bin auch in Laberlaune...gnihihi*

    Ich bin auch Weihnachtsmuffel... aber Lackplempern geht immer ;-P

    Liebe Grüße !

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Laberposts :D Der Lack ist richtig hammer, jetzt will ich auch selber welche mischen :D

    ReplyDelete
  4. Also, wenn er Dir irgendwann nicht mehr gefällt, nehm ich ihn Dir gerne ab ;) Gefällt mir total gut! Ach quatsch, ich find den Hammergeil! *meeeehhh*

    ReplyDelete
  5. Uiiii, den hast du aber gut gebastelt. Sieht hammer aus! :)

    ReplyDelete
  6. Was für ein wahrlich wünderschöner grüner Lack. So etwas würde ich gern mal in einem Geschäft kaufen wollen. Da müsste man gar nicht lange Überlegen ob man den sich gönnt oder nicht. Der darf mit ^^

    Ich unterstelle dir gern ein bisschen Talent dafür bei diesem Ergebnis.

    ReplyDelete