p2

p2 - Winter... who cares?! :)

Friday, December 12, 2014

Hello there! :)

Heute hab ich zwei der p2 "Winter... who cares?!"- Lacke für euch.

Ich finde zwar, dass p2 sich etwas besser vermarkten könnte, ABER was sie definitiv besser machen als Cosnova: Sie schicken die PR- Sample früher raus lol :D (Oder Cosnova hat weniger Kontrolle darüber, wann welche LE wo landet :p Auch möglich :D)

Jedenfalls wurden die PR- Samples schon im November an die Blogger verschickt, womit die sich also damit beschäftigen konnten und nicht hetzen mussten und wir auch Zeit genug uns zu entscheiden :) Find ich gut :D

Gestern fand ich die LE dann bei uns vor und es durften drei der Lacke mit :) Der blaue, der lilafarbene und der rote Lack :) An die Handcreme hab ich kurz meine Nase gehängt, aber wer Vanille nicht mag, weiß instant, warum sie nicht mitdurfte :p :D

Ich fange mit meinem Favoriten an, wenns recht ist :p No matter what you say höhö :D

p2 fluff spot nail polish - 060 No matter! 

Ist er nicht ein Traum? *-*

Ich liebe Glitter in jelly-iger Base ♥

Für mich der tollste der Lacke aus der Reihe :) Deckkraft genau richtig, lässt sich auch sehr gut verarbeiten und es ist einfach ein schöner Nachthimmel auf den Nägeln ♥

Ich glaube: Nur das hinzufügen von Schneeflocken oder Microholo würde es geiler machen :D

Wenn ihr blau mögt und nur einen kaufen wollt, dann seht ihr in diesem Moment einen blinkenden LED- Pfeil ^_^

Außerdem kam mein mattierender OPI Topcoat dieser Tage ^_^

Wurde dann auch gleich mal getestet :D


Yay- keine doofen Spiegelungen wie oben :'D

Gefällt mir jedenfalls auch sehr gut :)

Absolute Empfehlung :)


 p2 fluff spot nail polish - 020 Never mind!


Entschuldigt die Spiegelungen ^_^ (ich würde auch sagen, dass die Farbe etwas "dreckiger" und dunkler ist?)

Der lilafarbene Lack ist auch absolut empfehlenswert :) Ich fand ihn vielleicht einen Tick besser lackierbar, aber sonst die gleichen Eigenschaften wie der No matter!- Lack oben :)

Auch ihn habe ich mattiert :p


Gefällt mir auch sehr gut :)

_________________________________

Wenngleich ich oben geschrieben habe, dass ich drei gekauft habe: Das wars mit den Bildern :p

Natürlich habe ich auch den I dont care lackiert, aber mein Handy hat den gesamten Blauanteil gefressen und so war er nur hellrot- da brauchte ich die Kamera gar nicht erst anschalten :)

Und da ich nicht noch mehr falsche Swatches des Lacks auf Insta oder bei Google sehen will, schenke ich mir das :D (fast alle der Insta- Bilder, die ich gesehen habe, entsprachen Null dem Lack, den ich hier hab :D)
Wenngleich man sagen muss, dass der Lack viel himbeeriger trocknet als er in der Flasche aussieht (da ist er nämlich eher ein Rot mit Himbeer- am Ende Himbeer mit etwas rot *ugly*).

Aber zu sagen, habe ich dazu was :D

Erst mal zum Lack: Er ist sehr gut lackierbar und leider auch (vgl mit den anderen beiden hier) zu gut pigmentiert für meinen pers. Jellygeschmack. Die Farbe überdeckt für mich zu viel der Pigmente. Wäre es wie bei dem blauen, wäre es echt geil, aber man überpinselt die Partikel leider zu leicht :(

Außerdem habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass "der rote" Lack schlecht decken würde. Dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Es ist- wie oben gesagt- genau umgekehrt.

Ich denke aber, dass das daran liegt, dass die Leute die Lacke verwechseln. Gerade wenn man sie im Display sieht: Der Play Up ist der pinkfarbene und der I dont care der rote Lack. Also deckt der Play Up scheinbar schlecht(er) bzw zu schlecht? :D

Habt ihr ihn? Könnt ihr etwas dazu sagen?
Wie findet ihr die LE?
Habt ihr was gekauft? :)

Liebe Grüüüüße! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

15 Comments

  1. Ich halte mich fern, weil ich nicht so ein Fan von den weißen Krümelchen auf meinen Nägeln bin. ^^ Ich schau sie mir aber gern bei euch an. :D Und mattiert ist das ja wirklich genial, vor allem der dunkle.

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Der blaue ist ja wohl cool... oh oh den brauch ich wohl auch noch^^ dabei hab ich schon den violetten und den grauen Lack mitgenommen!

    ReplyDelete
  3. Oh man, die gefallen mir richtig gut an dir. Und ich hab die gestern stehen lassen :( Typisch

    ReplyDelete
  4. Ich stalke seit gestern alle dms in meiner Stadt hart um die endlich zu bekommen. Aber alles steht voller alter LEs oder Weihnachtsgeschenksets. -.-
    Der blaue und der graue muss unbedingt mit, bei den anderen entscheide ich mich im Laden, sofern ich sie mal finde.
    Ich finde lacktechnisch die p2 LEs eigentlich in letzter Zeit sehr ansprechend. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

    ReplyDelete
  5. Ach ja, und mattiert sind die ja auch super schön! Ich muss zur Zeit auch alles mattieren. :D

    ReplyDelete
  6. Meeeeh, ich hoffe echt, dass ich die LE nicht leer geräumt vorfinde, sollte sie jemals in meinem dm auftauchen. Ich geh aber halt auch nicht jeden Tag kucken.
    Und matt sind die ja eeeecht auch geil!

    ReplyDelete
  7. Ich bin der LE so lange hinterhergerannt, bis ich Donnerstagmorgen vor einem vollen (!) Aufsteller stand. Und da durften kurzerhand alle Lacke mit. :3

    ReplyDelete
  8. Haaach ich bin ja einfach mal ein bisschen verliebt in den blauen Lack! *.*
    So schöne Partikelchen drin. Eigentlich nicht mein Favorit an Lack, aber der ist doch ganz geil.
    Das mit den verschiedenen Farben der beiden rot-pinken Lacke hab ich auch schon festgestellt. Zum Glück lassen mich die LE-Lacke momentan recht kalt. Bis auf den weißen und den Schnee-Lack. Die hätte ich dann doch irgendwie gern :D
    Leider beide bisher noch nicht gefunden. In der größeren Stadt noch nicht mal Displays da, in der kleineren Stadt alles leer gefegt. dolle wurst^^

    Liebe Grüße, Virginie

    P.S. Mattiert sieht so vieles so viel geiler aus :)

    ReplyDelete
  9. Und ich war mir sicher, dass der dunkel Blaue mal so gaaar nichts für mich ist, das Foto in Matt lässt mich nun allerdings an dieser Meinung zweifeln :-D

    ReplyDelete
  10. also bei dm und im fläschchen fand ich die lacke alle gaaar nicht ansprechend. bei dir lackiert, und vorallem in matt siehts aber echt gut aus :) schöne bilder !

    ReplyDelete
  11. Ich finde die LE richtig gelungen und habe mir Lila, Blau, Rot und Weiß gekauft. Also kann ich dir zu Pink leider auch nichts sagen. :D

    ReplyDelete
  12. Die mattierte Version *____________*
    Ein Traum!
    Ich hoff ich bekomm No Matter auch noch irgendwo T__T
    Der rote sieht auf Bildern wirklich immer etwas verfälscht aus, ich finde es auch sehr schwer ihn richtig einzufangen -.- Aber Probleme hatte ich weder bei Auftrag, noch bei der Deckkraft mit ihm. Der pinke steht auch noch bei mir rum, bin dann mal gespannt wie sich dieser auftragen lässt. :)

    ReplyDelete
  13. bin sooo gespannt. hast du dein gewinnspiel schon ausgelost? =)

    der blaue lack ist überigens total schick!

    ReplyDelete
  14. Ich habe mir den blauen, den roten und den lilanen gekauft. Der blaue ist mein absoluter Favorit, den lilanen habe ich bisher noch nicht lackiert, irgendwie gefällt er mir jetzt doch nicht mehr so gut :( Jetzt wo ich ihn bei Dir aber in matt sehe ... das sieht bei der Farbe irgendwie besser aus. Dann brauch ich nur noch einen matten Lack ;)

    ReplyDelete