O P I

Gradients und OPI- USB- Sticks =D

Tuesday, January 20, 2015

Hello there! =D

Na, alles frisch? :P

Diesen Monat war auf RainPow- Nails das Thema "Regenbogen Reloaded" angesagt und ich hab mich mal wieder an Gradients versucht :D


Zum Beitrag gehts hiiiiiiiiiiiiiiier lang :p =D

Außerdem muss ich denen, die mir nicht auf Facebook folgen noch zeigen, was ich mir "Sinnloses" zu Weihnachten kaufen musste :'D

Nämlich einen USB- Stick gnihi :D



Sind sie nicht süß :'D Zum Vergleich steht Madame Alice von OPI als Original daneben :'D

Der grüne, der hier sehr gelb aussieht, ist für meinen Erdnussbutterkeks Nicole und der blaue für mich =D

Ich habe ihn in einer internationalen Nagelgruppe auf FB gesehen und musste einen haben haha :D

Bezogen von Amazon und aus China stammend =D

Ich dachte euch mal, dass ich euch neben der Verlinkung zu RPN noch was anderes zeige :D

Habt einen schönen Tag und vergesst den Schal nicht! Ist kalt draußen!=D

Liebe Grüüüüße! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Der USB Stick ist ja geil!!! ;D

    ReplyDelete
  2. Hihi, ich find den Stick ja immer noch so lustig. Ich hab aber schon so viele und brauch sie gar nicht so oft. :P

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Ich habe den blauen USB-Stick auch. Er ist soo soo süß! ♥

    ReplyDelete