picture polish

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 1: Geometrie

Friday, February 06, 2015

Hello there! :)

Heute gibts meinen ersten Beitrag in unserer "Ready, Set Pooolish"- Woche :)
Das Thema ist, wie ich ja schon angekündigt hatte, "Geometrie" und als ich das gelesen habe, war ich erst mal: 
 "Aaaaahhhhh! :D"

Manchmal tendiere ich dazu.... sagen wir... sehr... umständlich und kompliziert zu denken :D

Ich war erst mal bei "Geometrie in der Schule"- Geometrie. Bis ich in unserer zur Blogparade zugehörigen Facebook- Gruppe die erste Mani gesehen habe und mir aufging, dass ich quasi Tape- Nails jeder Art machen kann, da das ja auch "geometrische" Figuren sind :'D

Ich sag ja. Denken und ich.. manchmal korrespondiert das nich(t) :'D *reim*

Da die erste Mani, die ich gemacht hatte, auf Fotos total blöd aussah, beschloss ich eine zweite zu machen :D

Hier widerum beschloss ich, dass ich mal etwas "ausprobieren" könnte :D Und zwar, dass ich mich mal an einem reziproken Scaled Gradient nach Queen Simply Nailogical versuchen könnte :D

Am Ende dachte ich mir so, dass es vielleicht nicht SO klug war etwas "langwieriges" wie das zu machen FÜR eine Blogparade, wenn man eigentlich nicht so viel Zeit hat bzw "besseres" zu tun :'D

ABER: Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe :x

 




*Bilderspam*

Warum ich gefühlt 81451645152 Bilder eingefügt habe, die gleich aussehen?
Keine Ahnung! :p

Die verwendeten Lacke sind "Escapades" und "Moscow" von Picture Polish :) (ach und der weiße Stampinglack von Essence als Base, aber das sieht man ja eh nicht *g*)

Moscow sieht in den Bildern teils sehr rötlich aus *find* Also zu "rot- rötlich" :D (Vor allem auf dem Solo- kleinen Finger^^)

Angefixt "mit" Moscow wurde ich von den Swatches der wundertollen Alena (aka @lfcbabe auf Insta).
Weitere Swatches gibts bei Elena, Lotte und zB Fanessi.

Ich habe "Moscow" bei Harlow & Co gekauft. In Deutschland bekommt ihr Picture Polish bei Makeupland.de.

Mit Escapades brauchte mich niemand anfixen :'D
Ok- ich brauchte noch einen Lack um meine Bestellung bei Harlow aufzufüllen und sie hatte die PP- Lacke zusammen mit meinen Polished by KPT- Lacken restockt.. also durfte der mit, da genau mein Beuteschema :D


Gekauft ebenfalls bei Harlow & Co. :) Auch Escapades gibts natürlich bei Makeupland.de .

Die Tape- Streifen sind zerschnittene V- Form- Streifen"dinger" von Svenjas Nailart =D (für das "normale" Tape auf Rolle hätte ich aufstehen müssen :D).

"So" finde ich es ok, aber da die Abläufe nicht so sitzen, ist es ausbaufähig :D Aber nun bin ich schlauer was ich das nächste Mal anders machen sollte etc :)

Außerdem habe ich ja schon immer Erstlingswerke mit euch geteilt :D

Meine Partnerin heute ist übrigens The Early Bird Catches The Blush :) 
Schaut bei ihr für eine zweite Geometrie- Mani vorbei! =D

AUßERDEM möchte ich euch herzlich dazu aufrufen, dass ihr mitmacht und uns eure Manis zu dem Thema zeigt! :) Die Beiträge werden dann auch jeweils in den Zusammenfassungen gezeigt :)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße

Das könnte euch auch gefallen ;)

12 Comments

  1. Auf jeden Fall sieht es genial aus! :) Und die zwei Lacke sehen toll zusammen aus. Hachja... die schönen PPs... :D

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Also ich finde, es sieht mega genial aus! Und die Lacke passen einfach toll zusammen. ;-)

    ReplyDelete
  3. Ohhhhhh. Mein. Gott. !!! *hyperventilier* saugeil geworden, echt! anders kann ichs nicht sagen! :) gefällt mir seeeeehr gut! :)

    ReplyDelete
  4. Unglaublich tolle Mani! Ich glaube, ich muss doch mal ein paar Picture Polish Lacke bestellen. :D

    ReplyDelete
  5. Wie cool sieht das denn bitte aus??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich will sofort wissen, wie das funktioniert!!

    ReplyDelete
  6. Verdammt geiles Nailart *_* Ich habe auch beide Lacke, hätte aber nicht vermutet, dass die zwei zusammen so toll aussehen! Und mich interessiert auch ganz brennend, wie du das Muster gezaubert hast ^_^

    ReplyDelete
  7. das ist echt so cool geworden. Tolle Farbkombi und schön sauber.

    ReplyDelete
  8. @Lotte: Jaha! :D Die schönen ♥ Ein neuer ist auf dem Weg, aber eig ist der für Nicole, aber ich glaube er gefällt mir selbst :< :x :D

    @Geri: Dankefein :)

    @Ida: Dankefein! :) Die Wartezeit zwischen den Trocknungsvorgängen war das schlimmste haha :D Hab auch etwas spekuliert, ob sie passen, aber irgendwie wird Moscow mit t/c dunkler, daher war es ok :D Und Escapades ist ja so schön dunkel :D

    @Missy: Dankeschön ♥ :)

    @Tetris: hihi :D Freut mich, dass es dir gefällt! :D Ich werde es vermutlich auch definitiv noch mal machen, wenngleich es "ewig" dauert :D

    @Sophe: Ja- musst du! :D Die machen schon sehr hübsche Lacke! Und lackieren lassen sich diese beiden hier auch traumhaft ♥

    @Blondie und Frau von Farbe: Dankeschön ihr beiden! =D

    Also :D

    Ich habe eine weiße Base lackiert, aber die Lacke sind eigentlich so deckend, dass es das nicht gebraucht hätte^^

    Dann ein Gradient mit "oben" Moscow und "unten" Escapades- beginnend in der Nagelecke^^.

    Wenn das trocken ist, mit Tape die Streifen abkleben und mit einem umgekehrten Gradient über das erste tupfen^^ ("oben" Escapades" und unten "Moscow").

    Wenn das trocken ist die obere Hälfte des Nagels abkleben (also hier schräg) und dann das gleiche wie bei der oberen Nagelhälfte. Gradient aus oben Moscow und unten Escapedes. Trocknen lassen^^
    Dann wieder Tape und zwar auf die Striche kleben, die oben schon vorhanden sind^^

    Dann wieder die obere Hälfte des Nagels abkleben und das umgekehrte Gradient darüber tapen.

    Fertig^^

    //Das Tape wird natürlich immer wieder abgezogen :D

    @Conny: Dankeschön! ♥

    ReplyDelete
  9. Wow, danke für die Anleitung, Arlett. Das klingt nach ner ganzen Menge Arbeit! :O

    ReplyDelete
  10. ♥♥♥ so! geil!
    Ich muß das auch mal machen, aber irgendwie... sieht es sooo super umständlich aus, dass ich mir immer denk: ach, das machste mal wann anders XD

    ReplyDelete