anny

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 2: Valentinstag

Freitag, Februar 13, 2015

Hello there! :)

Heute gibt es bei Kathrin und mir die zweite Mani unserer "Ready, Set, Pooolish"- Themenwoche! :)

Thema ist, wie bereits angekündigt, Valentinstag ^_^ :)

Irgendwie hatte ich- wie üblich^^- keine Idee und für Valentinstag schon mal gleich gar keine :D
An sich bin ich beim Thema Valentinstag voll bei Theres :D (bzw der Aussage ihrer Freundin :D)

Aber ok :D "Normaler" Valentinstag soll es sein :D

Zum Glück fiel mir Tinas Valentinsmani zwischen die Scrollfinger und mir fiel auf "Wait! Diese Plate hast du!" :D

Also habe ich auch die MoYou Tropical 04 benutzt ^_^
Zusammen mit der 11 aus der Princess Collection :)



Die Basisfarbe auf dem kleinen Finger sowie dem Ringfinger ist "lilac powder" von Anny mit  "big apple shopping" als Topping *reim* :> Topper (gespongt aufgetragen) :) Letzterer ist auch von Anny :)

Mittel- und Ringfinger haben- natürlich :> - OPIs Angel with a Leatfood als Basis :) Darüber habe ich mit meinem Neuankömmling Nothing Else Metals von Essie gestampt :)

Überlack ist der Crystal Finish- wie auch immer er heißt- von Leighton Denny ♥ :)

Ist jetzt nicht die Ausgeburt an Kreativität, aber... das wisst ihr ja bei mir :'D

Ich war etwas genervt, da die Spiegelung IMMER auf den beiden Vögeln war :D Aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen :D Kontrast wirkt halt nicht so hoch durch die Sonne :D

Das wars auch schon :> 

Nicht vergessen und daher erneut gesagt: 
Eine weitere Valentinsmani gibt es heute bei Kathrin ♥ --> Kliiiiiickkkkk :>

Morgen gehts dann mit den Manis bei vanillebrause.com und pinkandcoral.de weiter :)
Vergesst nicht euch auch die Manis dieser beiden Mädels anzuschauen :)

Die Zusammenfassung folgt dann wieder am Sonntag :)

Weiterhin könnt ihr natürlich bei Instagram teilnehmen :) Dafür einfach das Hashtag #readysetpooolish verwenden :)

Außerdem gibt es auch für diese Themenwoche eine InLinkz- Galerie! :) Wir freuen uns sehr, wenn ihr fein mitpinselt!! ^_^ :)

Liebe Grüße und ich hoffe ihr findet etwas Inspiration! :)
♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Das ist doch wieder toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus. Richtig schön mädchenhaft.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie so gar nicht nach dir aus. :D Aber sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Design :)
    Ich hab meinen Link jetzt unten bei In Linkz eingetragen, stimmt das? :D Oder ist die eigentliche Galerie wo anders :D

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, am meisten der Mittelfinger. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich mag die Farbwahl, und allgemein ist es wirklich hübsch geworden! (bin ja auch kein Valentinstag-Fan, mir geht es also ähnlich wie Dir *haha*)

    AntwortenLöschen