essie

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 3: Ornamente

Tuesday, February 17, 2015

Hello there! :)

Heute mit dem dritten Thema unserer Blogparade: Wandteppiche ähm... Ornamente :D

Als ich diese Themenwahl gesehen habe, war ich erst mal: "Hmmkay? :D" Ich war sofort bei "Ornamente Nails" und somit bei einer Weihnachtsmani :D Nach einem kurzen Schnack mit Madame Nyxx war ich dann etwas klarer... und wusste... "Dafür brauchst du eine Stamping- Plate!" :'D

Es KÖNNTE sich ein gewisser Eindruck aufdrängen... nämlich, dass die Themen bislang irgendwie alle nicht so mein Fall waren :'D

Und das stimmt auch :D Eben alles nicht unbedingt mein Stil bis auf vielleicht das erste Thema, weil das ja quasi Tapenails waren :D

Jedenfalls habe ich- anlässlich der Ornamente- erst mal bei MoYou bestellt :'D Und zwar die Fashionista 07 :)

Da ich ja eh kein Auge für Farbkombinationen habe, habe ich dann den Lack, den ich eh gerade getragen habe, als Basis gelassen. (Greedy war einfach keine Hilfe! :<)

Basis ist also: Polished by KPT - Same Fall Different Beginning (Käuflich zu erwerben zB bei Harlow & Co)


Gestampt ist mit Neuankömmling: Essie - Penny Talk





 Sagt "Hallo" zum Wandteppich! :'D

Der ursprünglich Plan war ein anderer, aber (im Nachhinein) zum Glück habe ich den nicht umgesetzt, sonst hätten wir heute fast 1 zu 1 die gleiche Mani gesehen, denn meine heutige Partnerin Theres von blabliblog.de hat quasi das gemacht, was mein Ursprungsplan war :'D Wäre ein lustiger Zufall gewesen :D

Für ihren Blogpost --> Hier klicken ♥

Morgen gehts dann weiter bei www.bibbedibabbedibeauty.de & www.sweetcherry.de :)

Teilnehmen könnt ihr wie immer in unserer InLinkz- Galerie, die dieses Mal hoffentlich auch die richtige ist xD

Außerdem natürlich wieder bei Instagram mit dem HashTAG #readysetpooolish :)

Einen schönen Tag für euch ♥
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Wie ich die gleiche Fashionista Schablone ursprünglich auch für meine Mani eingeplant hatte! ^^ Das Muster ist soooooo schön! Dein "Wandteppich" gefällt mir auf jeden Fall sehr.
    LG

    ReplyDelete
  2. Was du nur immer hast?! :P Jammerst uns hier was vor und sowas kommt aus. Pft. ^^
    Toll!

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Sieht toll aus! Der Thermo ist super schick und das Stamping auch. ;-)

    ReplyDelete
  4. Wandteppich :D
    das ist soooo schön! ♡♡
    Der Druck, penny talk auch mal im Internet zu bestellen, wächst und wächst...

    ReplyDelete
  5. Wusste ich's doch, dass deine Mani supergeil aussehen wird!
    Gefällt mir echt gut :)
    ... Und wenn wir beide fast das gleiche Design gemacht hätten, wärs auch iwie cool gewesen :D :D *high five*

    ReplyDelete
  6. So nen Thermo-Wandteppich hätte ich auch gerne =D
    Same Fall Different Beginning und Penny Talk passen echt gut zusammen - sehr nice!!

    ReplyDelete
  7. Deine Umsetzung sieht wunderschön aus =)

    ReplyDelete
  8. Freut mich, dass ich helfen konnte. Umso mehr, weil mir Dein Ergebnis uuunglaublich gut gefällt :D Und gut, dass ich noch eine andere Lösung außer Stampen gefunden hab, ich hätte nämlich genau die gleiche Platte genommen :'D *hihihi* Wobei mein Ergebnis nie so schick geworden wäre wie Deins ;)
    LG

    ReplyDelete
  9. eines meiner liebsten aus unserer damaligen Woche! ♥
    Und wegen dir will ich jetzt den KPT Lack.... *-*

    ReplyDelete