[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 4: Burlesque

Thursday, February 26, 2015

Hello there! :)

Diese Woche ist unser Blogparaden- Thema "Burlesque" und ich entschuldige mich schon mal an dieser Stelle :D Klickt lieber hier und schaut euch Kathrins Mani zu dem Thema an! :D

Eigentlich wollte ich euch echte Federn und so etwas auftischen, aber am Ende wurde meine Tagesplanung geändert und ich musste die Mani kurzfristig Dienstagabend machen und ja... sie fällt daher sehr spartanisch aus :D

Außerdem würde ich meine Mani eher "Burlesque- inspiriert" nennen, da ich ja niemanden aus der Branche oder jemanden, der das Thema mag, mit meiner Mani beleidigen will xD

Dazu war ich auch irgendwie verplant und habe den Teil meiner Idee bei dem Glitter oben an die Korsett- Enden sollte, vergessen :D :x




Ja hmm, was soll man sagen :D Spartanisch eben :D

Das Rot ist "Monroe" von Leighton Denny :)

Die Korsett- Decals sind aus diesem eBay- Shop und die Ornament- Sticker sind ebenfalls von eBay :)

Was sagt ihr dazu? :D

Ich würde mich ja gern selbst steinigen, aber ok^^ :D

Meine heutige Partnerin ist, wie oben schon mal erwähnt, die liebe Kathrin von bibbedibabbedibeauty :) Schaut mal bei ihr vorbei :)

Morgen gibt es weitere Manis bei Marion und Jen :)

Mitmachen könnt ihr wieder indem ihr eure Beiträge in die unten verlinkte InLinkz- Galerie eintragt oder auf Instagram mit dem HashTAG #readysetpooolish :)

Bis demnächst =D ♥

Liebe Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Als du gestern von deiner Burlesque Mani geschrieben hast, wusste ich irgendwie, dass es eine Korsage wird. :D
    Und eben war ich mega beeindruckt, wie dünn die Linien sind und wie gleichmäßig das alles aussieht. Zum Glück sind es Decals, sonst hätte ich mich extrem schlecht gefühlt. :D Ich habe nämlich einer Freundin mal Chucks auf die Finger gemalt (da ist die Schnürung ja ähnlich) und es war einfach nur das Grauen. :D
    Dein Design finde ich insgesamt aber sehr stimmig. Das Rot ist toll. :)

    ReplyDelete
  2. Ja, du hast natürlich recht - sieht extrem doof aus und so. ... NEIN, Quatsch! Das ist toll - und schämen brauchst du dich dafür erst recht nicht! Ich finde, du hast das Thema toll umgesetzt. Die Decals gefallen mir sehr gut und auch der ganze Rest. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. LG, Steffi :-)

    ReplyDelete
  3. Mach dich mal hier nich so runter! ;D ... ich finds auch total schön!! :) <3

    ReplyDelete
  4. This nail art is perfect for the Burlesque theme. Love how thin the laces came out. It is an absolute perfect mani!

    ReplyDelete
  5. cooool! Hatte ich mir auch kurz überlegt, aber dann dacht ich, dass ich das eh nur krumm und schief hinbekomme XD wenn ich gewußt hätte, dass es passende Decals gibt... ^^

    ReplyDelete
  6. pfft - spartanisch...
    das ist so cool und vor allem so schön sauber und sehr passend ♥

    ReplyDelete
  7. wow wow wow! Das ist wunderschön! Will gar nicht wissen was du erst gezaubert hättest, wenn du richtig viel Zeit gehabt hättest! Hammer :)

    ReplyDelete
  8. Wirklich wunderschön geworden :)) vorallem ist es erstmal eine Kunst für sich so Schöne feine linken zu zeichnen :)) und mit dem glitzer, das fällt gar nicht aus das du den vergessen hast :P

    LG
    PinkLady

    ReplyDelete