[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 1: Geometrie - Zusammenfassung

Sunday, February 08, 2015

Hello there! =)



Heute gibt es zum späten Abend noch die Zusammenfassung unserer ersten "Ready, Set, Pooolish"- Runde :)


Miss von Xtravaganz BibbediBabbediBeauty gelackt
Polished with Love Blabliblog Sweet Cherry
Chamber of Nyxx Beautyecke Nagellack 2.0
The Early Beauty Catches The Blush Lindchens World The Beauty and the Blonde
vanillebrause
Pink & Coral


Die Umsetzungen sind sehr schön geworden wie ich finde ^_^ :)

Jedes der Bilder ist anklickbar und ihr kommt zum jeweiligen Blog der Mädels :) 
Es wäre also sehr empfehlenswert.... "sie" mal anzuklicken!!! :) :p
_______________
Für die kommende Woche ist das Thema (zu meinem Leidwesen^^):  
Valentinstag
  Daher hier eure Programmhinweise für die kommende Woche^^


Ich hatte im vergangenen Post vergessen zu erwähnen, dass ihr natürlich auch auf Instagram teilnehmen könnt :) Dazu einfach eure Teilnahmen mit dem Hastag #readysetpooolish versehen :)

Gern könnt ihr euch auch weiter in unsere InLinkz- Gllerie eintragen ^_^

Hier schon mal die ersten Teilnahmen :)

gutisleben.blogspot.de/2015/02/blogparade-ready-set-poliiish-woche-1.html
http://www.billchensbeautybox.de/2015/02/blogparade-ready-set-polish-geometrie.html
http://totallynailart.blogspot.co.at/2015/02/all-about-nailart-nailart-fur.html


Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Ahh ich hab meine fotos schon fertig, muss nur noch tippsen und morgen posten. Spät dran, wie immer :D Aber sind schon wirklich tolle designs beim inlinkz dabei! :)
    Lg virginie

    ReplyDelete
  2. :D

    Die Galerie rennt ja zum Glück nicht weg :D

    Freue mich, dass du mitmachst ♥ Bin sehr auf die Einsendung gespannt =D

    Liebe Grüüße :)

    ReplyDelete
  3. Jetzt weiß ich auch, warum ich deine Antwort zu meinem Kommentar nicht gesehen hab; das ist ein extra-kommentar, keine direkte Antwort^^
    Habs jetzt endlich auch geschafft. Von nun an an Teil der Galerie :D

    Für nächste woche hab ich theoretisch sogar zwei Posts. Mag die Valentinstagsmanis irgendwie fast so gern wie Weihnachten^^
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete