diy

[Nagellack DIY Panschen] Nagellack 2.0 - Purple Winter

Wednesday, February 11, 2015

Ich brauche noch einen Namen wie man sieht :D

Hello there! =D

Ich hoffe ihr habt die erste Wochenhälfte gut überstanden ^_^ :)

Heute wollte ich euch nur "schnell" einen weiteren DIY- Lack zeigen, den ich am Anfang des Jahres gemischt hatte, denn bisher kam ich irgendwie nicht dazu "ihn" zu bebloggen :)

Gesehen haben ihn viele von euch ggf schon auf Facebook oder Instagram.... und da gegebenenfalls nicht auf meinem Account sondern auf diversen fremden Accounts :'D

Ich frage mich immer was bei den Leuten "geht", wenn man schon meine Bilder klauen muss? :D

Mein aktueller "Favorit" ist dieser Instagram- Account für den ich mir gerade mal die Zeit genommen habe und ihn "ordentlich" bei Instagram gemeldet habe :D

Jedenfalls.... der Lack :D



Da es schon "länger" her ist, bin ich mir nicht mehr sicher, was alles drin ist :D

Die Basisfarbe besteht aus roter und schwarzer Farbe und Annys Midnight Blue :D Ach und aus einer halben Flasche Astor Strong Pro Manicure Strenghening Base Coat- Dings*
Das war es, würde ich mal sagen :D Ich sollte mir das mal aufschreiben :D

Natürlich habe ich den Holo "wegmattiert", aber ich fand es so viel hübscher ♥

Ich brauchte was lilafarbenes :D 
Wie findet ihr ihn? :D

Liebe Grüße
♥♥♥

*

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Janina

    ReplyDelete
  2. Der ist mattiert einfach mal genial ♥♥♥ Kann ich bei dir eigentlich mal einen Lack in Auftrag geben? :D

    ReplyDelete
  3. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    ReplyDelete
  4. Geniale Farbe. Und in matt sieht (fast) alles noch mal viel schöner aus. :)
    Lg Kim

    ReplyDelete
  5. Absolut schick! :) Du hast einfach ein Händchen für solche Mix Dinger. ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
  6. Sieht wirklich toll aus! :)

    ReplyDelete
  7. Wow sieht der klasse aus. Tolle Farbe, toller Effekt und vor allem matt wirkt der richtig toll!

    ReplyDelete
  8. ♥♥♥ sag ich da nur!!!

    ReplyDelete