anny

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 5: Gradient

Saturday, March 07, 2015

Hello there! =D

Willkommen bei The world's worst blogger :D

Am Sonntag kam ich nicht mal dazu die Zusammenfassung für Ready, Set, Pooolish zu bebloggen und ja.. unter der Woche kam auch nix -.-

Ich werde nächstes Wochenende die Zusammenfassungen beider Wochen machen, denke ich, und ihr müsst dann fleißig bei den Mädels klicken, denn ich fühle mich ech schon mies! -.- :D

Mein Gefühl wird nicht besser, wenn ich an das schief Muster denke, welches ich über das Gradient gestampt habe xD

Ein Kumpel war zu Besuch und wollte unbedingt probieren wie gut ich unter Einfluss von Pieksern und "Am- Stuhl- Rüttlern" stampen kann :D

An sich wollte ich neue "Nägel" dazu machen, aber ich kam einfach nicht dazu. Nun ja -.-

Ich hätte einfach ein Scaled Gradient machen sollen und gut xD Da muss mehr passieren, dass es sichtbar failt :D

Das Gradient darunter ist dafür aber eigentlich ganz hübsch :D

Wandteppich reloaded

Das Gradient besteht aus (von hell nach dunkel):
  • Essie - Wrap Me Up
  • Anny - Nude
  • OPI - Casino Royale
  • OPI - We'll always have Paris
  • Essie - Wicked
Gestampt ist es mit Penny Talk von ebenfalls Essie ^_^

Die Plate ist die #7 aus der Fashionista- Reihe ^_^


Den Partnerbeitrag zu unserer Gradient- Woche findet ihr heute bei Gelackt! Also klickt brav! :)

Morgen gehts dann weiter bei The Early Beauty Catches The Blush und Vanillebrause :)

Ihr konnt wie immer über unsere InLinkz- Galerie mitmachen oder/und eure Instagram- Beiträge mit dem HashTAG #readysetpooolish versehen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Also für mich sieht das nicht nach einem offensichtlichen Fail aus. :D Wunderhübscher Gradient und auch das Stamping ist hübsch. ;-)

    ReplyDelete
  2. Also, augenscheinlich hat dein Kumpel nicht genug gerüttelt, denn dem Design sieht man das meiner Meinung nach nicht an ;) Finde es wirklich sehr sehr hübsch!

    ReplyDelete
  3. uuuh super schick und edel! *-* Muss ich mir dringend merken, sieht einfach nur Hammer aus ♥

    ReplyDelete
  4. Also für nen Fail ist das total hübsch :P :D Mein Stamping wird nicht mal so gerade wenn ich das normal mache hahaha :D

    ReplyDelete
  5. Also so einen Wandteppich würd ich mir definitiv an die Wand hängen :D Hammergeil !

    ReplyDelete
  6. Sieht toll aus, hast jetzt eine Leserin mehr! :)

    ReplyDelete