blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!!11 - Woche 6: Matt/Glänzend

Sunday, March 22, 2015

Hello there! :)

Heute geben Neele und ich uns zum Thema Matt/Glänzend die Ehre! :p

Eigentlich kommen ja mittlerweile mal die Themen, die mich eher ansprechen und per se finde ich das Thema toll, aber irgendwie saß ich hier und ja :D Wusste irgendwie nicht wirklich, was ich machen sollte :D

Meine liebste Greedy schlug zu Chevron, aber irgendwie konnte ich mich dazu doch nicht hinreißen lassen :D

Ich wollte ursprünglich marbeln, aber mein Essie Matte About You ist recht leer und daher hatte ich diese Idee auch verworfen :D

Wenn zu meiner Ideenlosigkeit... noch mehr Ideenlosigkeit dazu kommt :'D

Da ich dann langsam in einen gewissen Zeitdruck geriet, griff das alte Motto "Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" und habe daher einfach schnöde gestampt :O

Erst hatte ich einen kleinen Fail und habe mich total im Stampingmuster vergriffen, ABER... passiert :D

Dann habe ich doch zu dem gegriffen... welches ich ursprünglich als erstes nehmen wollte :D


 



Interessant wie die "Schattenseite" dafür sorgt, dass der Lack auf dem kleinen Finger anders (richtiger^^) aussieht :D :D :D

Jedenfalls sehen wir hier... Essies Flowerista.

Zwei Schichten, die dann mit dem mattierende Überlack von OPI.. naja.. eben mattiert wurden :D

Dann noch mal mit Flowerista darübergestampt :p (hatte erst mit dem HK Girl gestampt, ging auch gut :) )
Die Plate ist die *gucken geht* MoYou Pro XL 06 :)

Fertig! :p

Gern könnt ihr auch für dieses Thema teilnehmen :) Entweder via #readysetpooolish auf IG ODER unten in die Galerie eintragen... oder beides :p

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wir lesen uns am Montag zum Thema.. Mein liebster Essie :D

Vergesst nicht: Der zweite Beitrag geht heute bei Neele online! Schaut bei ihr vorbei! :)

Liebe Grüße
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Also, ich habe schon so oft versucht, so ein Design zu machen, aber irgendwie sieht man das Stamping bei mir überhaupt nicht... Wie hast du das nur so toll hinbekommen?! Ich finde, es sieht echt genial aus... Liebe Grüße, Steffi :-D

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Das glänzende Stamping über mattem Lack - eine Kombi die wirklich klasse aussieht!

    ReplyDelete
  3. Ich finde das so hübsch wenn matt auf glanz trifft! Das stamping ist wirklich wunderschön geworden! Kann mich gar nicht sattsehen ❣

    ReplyDelete
  4. Ouh da hab ich doch auch noch genau die passende Mani dafür! Nur noch Bilder bearbeiten und Post tippsen. Mal sehen ob ich das in den zwei Freistunden in der Uni schaffe :D
    Das gestampte Muster finde ich jedenfalls super! Hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt am Ende! :)
    Liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete