blogparade

[Essieliebe- Blogparade] Blumen auf dem Silbertablett serviert :)

Monday, March 23, 2015

Eigentlich ist es ja anders herum :D 

Hello there! :)

Nachdem ihr gestern "Just Stitched" bei Jen bewundern durftet, zeige ich euch heute meinen liebsten Essie:

Nämlich "On A Silver Platter" aus der Encrusted Treasure- Collection :)

Wenngleich man ihn natürlich auch deckend solo tragen kann, mag ich ihn als Topper lieber, weswegen ich ihn euch auch so zeigen möchte: Als Topper über Flowerista! :)



"Solo" hatte ich ihn damals schon kurz zu seinem Erscheinungsdatum lackiert:



Ich finde, dass sein Glitter leicht getupft einfach besser zur Geltung kommt und bevorzuge ihn daher einfach so ♥

Generell finde ich, dass Essie mit On A Silver Platter bewiesen hat, dass sie mehr könnten als nur Cremelacke... daher: MEHR davon! ;)

Morgen gehts dann weiter bei Sasi- also besucht sie fleißig! :)

Für eine Übersicht der teilnehmenden Blogger samt Verlinkung verweise ich noch mal auf meinen Ankündigungspost :)

Ihr könnt euch auch zB auf Instagram mit dem HashTAG #essieliebeblogparade die Beiträge ansehen oder unten in der InLinz- Gallerie durchklicken :)

Wie findet ihr "On A Silver Platter" und welcher ist euer liebster Essie? :)
Liebe Grüße
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Sehr hübsch , tolle Kombi

    ReplyDelete
  2. Ich finde ihn als Topper auch tausend Mal schöner! Solo ist er ganz schrecklich. xD

    ReplyDelete
  3. Ich mag ihn als Topper und solo :) Habe den auch in meinem Regal stehen. Finde die Kombi sehr gelungen !

    ReplyDelete
  4. XD Ich muß gestehen, als Topper find ich ihn klasse, aber solo ist er mir irgendwie too much ^^

    ReplyDelete
  5. Also ich habe zwei Meinungen zu dem Lack :P als Topper, einfach Top xD und Solo, naja, gefällt er mir nicht so. Als keines Highlight auf dem Nagel würde ich ihn tragen aber so Solo auf keinen Fall :P
    LG pinklady

    ReplyDelete
  6. Ich mag den Lack total. Er funkelt so hübsch! :)

    ReplyDelete